Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / An alle die gerade zunehmen wollen

An alle die gerade zunehmen wollen

13. Mai 2014 um 4:46 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 15:27

Ich muss nun auch in den saueren Apfel beißen und endlich mit dem erbrechen aufhören und zunehmen.
Ich will endlich gesund sein und erfahren was es heißt zu leben.

Die Angst ist natürlich riesig, zumal ich schonzzweimal in der Klinik war und abgebrochen habe, weil mein bauch so riesig wurde..
Das will ich dieses mal nicht, ich werde es aushalten. Aber um mich etwas zu beruhigen wollte ich gerne wissen ob das bei euch auch so ist?

Habt ihr auch schon nach dem Frühstück einen deutlich dickeren bauch als davor?
Wie schafft ihr es , trotz des sichbar runderen bauches dann mittag zu essen? Ist er danach nicht auch noch etwas größer?
Bei mir is das so und ich krigs einfach nicht hin dann noch zu abend zu essen..von einer zm ja gar nicht zu reden..

Und was fast am schlimmsten ist, ist dass am nächsten morgen bei weitem nicht alles wieder weg ist was es dann schon beim Frühstück fast unmöglich für mich macht wad zu essen..und wenn ich es doch hinkrieg is er so rausstehend dass mittagessen komplett unvorstellbar ist ohne kurz zuvor zur Toilette zu rennen..

Bitte habt ihr tipps wue ich das schaffen kann bzw aufmunternde worte, dass ich nicht allein mit diesem Wahnsinn bin?
Wie haltet ihr den tag aus wenn der bauch so raus steht dass er viel zu riesig für die eklig dürren beine wirkt?

Ich muss es endlich schaffen da raus zu kommen, aber der bauch versaut mir immer alles... :'(

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 13:28

Passiert mir auch ständig
Danke für die tipps, du hast ja so recht.
Augen zu u durch...

Wie kriegst du denn die smileys mit dem handy hin?

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 12:18

Ähm...?!
Zitat: "Wähle lieber Weißmehl- als Vollkornprodukte".
Dazu würde ich dir dringend abraten, da Weißmehlprodukte wesentlich ungesünder sind. Für mich war es am Anfang so, als ich wieder begonnen habe Kohlenhydrate zu essen, "wenn schon KH, dann immerhin keine Leeren". Mir fällt es auf jeden Fall leichter, "gesündere" LM zu essen, vielleicht ist das ja auch bei dir so.

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 15:27

Ok
Unter diesem Aspekt stimme ich dir natürlich zu. Die psychologische Sache ist ja auch für jeden anders.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook