Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

An alle die dabei sind wieder normal zu essen...

5. Januar 2011 um 20:57 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 0:29

Hallo an alle,

ich versuche ja gerade aus meiner ES (ursprünglich MS, dann Bulemie und FAs und dann wieder MS) rauszukommen.

Ich habe einen 1800 kcal - Plan von meiner Therapeutin bekommen und muss mindestens 3 Mahlzeiten essen und dazwischen 2-3 Obst.

Frühstück klappt noch relativ gut, besonders wenn ich davor laufen war oder mit meinem Hund draussen war.

Aber Mittagessen und Abendessen fällt mir sooo schwer. Auch wenns nur mal Salat ohne Soße mit Huhn und Vollkornbrötchen ist

Ich ekel mich dann richtig vor dem Essen... und muss mich zwingen es zu essen und lenke mich dabei mit fernsehen oder nem buch ab, damit ich nicht so viel darüber nachdenke.

Ist das gut, wenn ich das dann trotzdem esse? Vergeht das nach ein paar Wochen von ganz allein? Kann ich etwas gegen dieses Ekelgefühl tun? Wie ist das bei euch?

Wünsche mir so sehr wieder einen gesunden Apettit zu haben und mit Lust zu essen

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Eure Bambi

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 21:45

Forum fuer dich?
hey, wir haben ein forum wo wir alle damit kaempfen wieder gesund zu werden und ein normalse verhaeltnis zum essen aufzubauen.
vielleicht waer des ja was fuer dich.
stop.dreaming.de.vu

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 0:29
In Antwort auf an0N_1250221499z

Forum fuer dich?
hey, wir haben ein forum wo wir alle damit kaempfen wieder gesund zu werden und ein normalse verhaeltnis zum essen aufzubauen.
vielleicht waer des ja was fuer dich.
stop.dreaming.de.vu

Vielen dank,
werde bei euch vorbeischauen!

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers