Forum / Fit & Gesund / Aufhören zu rauchen

An alle die aufhören wollen oder aufgehört haben.

25. Juni 2006 um 13:00 Letzte Antwort: 25. August 2006 um 17:02

So ich dachte mir ich mach hier nen Thread auf, wie bei einem Tagebuch. Es kann jeder gerne hier reinschreiben, wie er sich fühlt und was er durchmacht. Auch Leute die erst noch aufhören wollen, können sich gerne zu Wort melden. Würde mich freuen.

So nun zu mir.
Hab am 23. Juni um 10. 15 Uhr meine letzte Zigarette geraucht, und im Moment gehts mir super.

Hab mich auch bei rauchfrei-online.de angemeldet. Die Seite ist echt nicht schlecht und ich empfehle Sie jedem weiter der aufhören will.

Achja mein Grund. Ich musste mir Freitag die Weisheitszähne ziehen lassen, so hab ich das halt gleich kombiniert

wie läufts denn bei euch?

LG Crissi

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 23:43

Beschissen
also ich hab grad wieder eine im mund stecken .......... das fuckt mich soooooooooooo ab.......ich hab auch anfang letzen jahres aufgehört und es hat 2 monate gehalten.....aber ich trottel musste ja wieder anfangen ...hatte nen bissel ärger mit ner person und seit dem schaff ich es net.....hab aber auch keine motivation dazu...... ich rauche viel zu gerne und viel zu viel (locker mal über ne schachtel am abend)..... das ist sooo schlecht für meine lunge ich weiß und auch für die haut aber irgendwie verdränge ich des viel zu gerne...so von wegen ...ach du kannst ja nächsten monat aufhören......
naja mal gucken vielleicht nächsten monat
LG

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 22:25
In Antwort auf an0N_1211448499z

Beschissen
also ich hab grad wieder eine im mund stecken .......... das fuckt mich soooooooooooo ab.......ich hab auch anfang letzen jahres aufgehört und es hat 2 monate gehalten.....aber ich trottel musste ja wieder anfangen ...hatte nen bissel ärger mit ner person und seit dem schaff ich es net.....hab aber auch keine motivation dazu...... ich rauche viel zu gerne und viel zu viel (locker mal über ne schachtel am abend)..... das ist sooo schlecht für meine lunge ich weiß und auch für die haut aber irgendwie verdränge ich des viel zu gerne...so von wegen ...ach du kannst ja nächsten monat aufhören......
naja mal gucken vielleicht nächsten monat
LG

Hey endlich doch maleine
jo so gings mir auch. hab auch wieder angefangen weil ich mitmeinem freund gestritten habe und total im stress bin. hmm, versuchs aber wieder.

wie schauts bei dir heute aus? hab heut ne schachtel geraucht. die is jetzt weg und jetzt versuchs ich nochma
lg

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 19:30
In Antwort auf t|ndir_12048199

Hey endlich doch maleine
jo so gings mir auch. hab auch wieder angefangen weil ich mitmeinem freund gestritten habe und total im stress bin. hmm, versuchs aber wieder.

wie schauts bei dir heute aus? hab heut ne schachtel geraucht. die is jetzt weg und jetzt versuchs ich nochma
lg

Ja
kacke schauts aus.......hab das gefühl man sieht mich nur noch mit zigarette im mund....das mit deinem freund tut mir leid
aber du musst das packen und ich auch !!!!!!

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 16:53

Hab`s geschafft...
Hallo,

bin gerade neu hier und da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazu geben!

Ich habe letztes Jahr im April aufgehört zu rauchen, als ich zwei meiner Weisheitszähne raus bekommen habe. Ich bin einfach mit der Einstellung dran gegangen, dass es entweder klappt oder halt nicht.
Nachdem ich sowieso eine Woche dann nicht geraucht hatte, wegen der vorangegangenen OP, war ich eigentlich voller Elan noch länger durchzuhalten und es hat tatsächlich bis heute geklappt.

Klar, es gibt immer wieder Momente, wo ich mir denke, dass ich jetzt unbedingt eine rauchen möchte, aber dann bin ich doch auch wieder zu stolz der Sucht jetzt noch nach zu geben, nachdem ich doch schon so lange durch gehalten haben!

Ich drück dir ganz fest die Daumen Crissi, dass du es schaffst!

Liebe Grüße Sabrina2608

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 10:44

Sorry mädels,
das ich mich nicht mehr gemeldet hab, bin aber leider komplett im stress wegen meiner abschlussprüfung, wie immer halt und noch mal sorry, muss euch gestehen das ich wieder komplett rauche. leider. naja aber da ich nächste woche umziehe (da ich mit meiner lehre fertig werde) hör ich dann ab dem einzug auf. das ist versprochen. heute bekomm ich meinen prüfungstermin. . wie läufts bei euch???

crissi

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 2:17

Sorry mädels,
das ich mich nicht mehr gemeldet hab, bin aber leider komplett im stress wegen meiner abschlussprüfung, wie immer halt und noch mal sorry, muss euch gestehen das ich wieder komplett rauche. leider. naja aber da ich nächste woche umziehe (da ich mit meiner lehre fertig werde) hör ich dann ab dem einzug auf. das ist versprochen. heute bekomm ich meinen prüfungstermin. . wie läufts bei euch???

crissi

Hahahahaha
wies bei mir läuft??hm ich hab tatsächlich geschafft 3 stunden nicht zu rauchen oleeeee.... nee mal im ernst wie soll das gehen so komplett ohne willen?
Ich rauche zwar oftmals wenn ich alleine bin nicht so viel aber sobald ich draußen bin geht schon mal 1-2 schachteln flöten.......
das muss endlich aufhören!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 11:46
In Antwort auf an0N_1211448699z

Hahahahaha
wies bei mir läuft??hm ich hab tatsächlich geschafft 3 stunden nicht zu rauchen oleeeee.... nee mal im ernst wie soll das gehen so komplett ohne willen?
Ich rauche zwar oftmals wenn ich alleine bin nicht so viel aber sobald ich draußen bin geht schon mal 1-2 schachteln flöten.......
das muss endlich aufhören!!!!!!!!!!

Wow 3 stunden *g*
doch soo viel . ne spaß. ich rauch meist ne schachtel am tag das reicht mir vollkommen aus.

warum hast du keinen willen? denk doch mal an das geld mit dem kannst in urlaub fahren und noch sooooo viel mehr. hab mir das mal zusammengerechnet was ich bisher ausgegeben habe sind ca. 7200 Euro.

Viel zu viel. Wann hast du denn dann vor aufzuhören? Ich am Samstag . Da ich Freitag meine letzte Prüfung habe und Samstag umziehen werde. .

Raucht dein Partner eigentlich?

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 12:19

Du hast
also auch von jetzt auf nachher aufgehört oder?
muss morgen bzw übermorgen auch aufhören, da ichs ja meinem freund versprochen habe. hab aber die ganze woche ziemlich wenig geraucht. . morgen hol ichs wieder auf da ich morgen meine prüfung hab. na wird schon werden.
wie lang hast du denn geraucht? lg

Gefällt mir

16. Juli 2006 um 19:46

Ja sehr lange zeit
wobei ich sagen muss das ich mit meinen 19 jährchen allein schon 7 jahre rauche.

ja gtu wenn man schwanger is is es wieder was anderes. aber naja. hätt jetzt richtig lust eine zurauchen. na wir werden sehn.

raucht dein mann/freund?!

Engelvsteufel

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 12:11

Auf ein neues
sodala. nachdem ich ja letzten samstag bei meinem freund eingezogen bin hab ich am montag den 17. juli meine letzte zigarette geraucht .

wie schauts den bei den anderen aus die rauchen oder aufgehört haben??

würde mich auf ein feedback sehr freuen

lg

Gefällt mir

2. August 2006 um 18:27

Rauchfrei
Du kannst stolz sein auf dich!!!Habe ich auch schon oft probiert!!!Hat auch einigemale funktioniert!!!Rauche aber im moment,also halte du wenigstens durch!!!!

LG checkerlady

Gefällt mir

2. August 2006 um 21:34

Hi
am 31.märz war bei mir schluß !
es geht mir sehr gut damit.
hin-und wieder bekomme ich gelüste, dann rieche ich an dem rauch einer kippe ...,oder besser noch am aschenbecher ! *schüttel*
das ist so eklig !!!!!! dann ist es wieder gut.
lg

Gefällt mir

3. August 2006 um 16:09

Also
mir gehts im moment total gut und ich rauche nicht ) schon seit 17 tagen und ich muss ganz ehrlich sagen ich vermisse nichts. rauchfrei-online.de hilft auch total. ganz besonders mit dem rechner wegen dem gesparten geld und den nichtgerauchten zigaretten. .

Gefällt mir

3. August 2006 um 16:11
In Antwort auf mohana_11904489

Hi
am 31.märz war bei mir schluß !
es geht mir sehr gut damit.
hin-und wieder bekomme ich gelüste, dann rieche ich an dem rauch einer kippe ...,oder besser noch am aschenbecher ! *schüttel*
das ist so eklig !!!!!! dann ist es wieder gut.
lg

Und du
hast einfach so aufgehört? oder hattest du nen grund?

Gefällt mir

3. August 2006 um 16:12
In Antwort auf ayo_11932817

Rauchfrei
Du kannst stolz sein auf dich!!!Habe ich auch schon oft probiert!!!Hat auch einigemale funktioniert!!!Rauche aber im moment,also halte du wenigstens durch!!!!

LG checkerlady

Warum
hast du denn wieder angefangen???

Gefällt mir

3. August 2006 um 21:16

Warum
hast du denn wieder angefangen???

Warum???????????????
tja,das ist eine sehr gute frage!die kann ich auch gar nicht so richtig beantworten!!!!!!aber ich habe schon einiges im leben mitgemacht,und der glimmstengel sollte mir wohl dabei helfen damit fertig zu werden!!!!ich weiß das es SCHWACHSINN ist.......

Gefällt mir

4. August 2006 um 18:39

Und du
hast einfach so aufgehört? oder hattest du nen grund?

Denke mal...,
Du meinst mich !?
Ich habe in erster Linie aufgehört , weil ich starkes Asthma habe . Des weiteren war ich schwer erkrankt an einer Lungenentzündung. Ich hing nahezu täglich am Sauerstoffgerät ..., es ging sogut wie nichts mehr.
Nachdem ich mehrmals den Versuch gestartet hatte und leider immer nach einer oder zwei Wochen rückfällig wurde, habe ich mich Spritzen lassen !
Neurasan...., hatte einen Tread eröffnet.
Dir weiterhin noch viel Erfolg
LG

Gefällt mir

4. August 2006 um 23:23

Denke mal...,
Du meinst mich !?
Ich habe in erster Linie aufgehört , weil ich starkes Asthma habe . Des weiteren war ich schwer erkrankt an einer Lungenentzündung. Ich hing nahezu täglich am Sauerstoffgerät ..., es ging sogut wie nichts mehr.
Nachdem ich mehrmals den Versuch gestartet hatte und leider immer nach einer oder zwei Wochen rückfällig wurde, habe ich mich Spritzen lassen !
Neurasan...., hatte einen Tread eröffnet.
Dir weiterhin noch viel Erfolg
LG

Klingt ganz schön
hart. aber naja wenigstens hast du aufgehört. kenn andere die haben n loch im herz und rauchen weiter.
gehts dir denn mittlerweile besser?? wegen des asthmas?

Gefällt mir

4. August 2006 um 23:24

Warum???????????????
tja,das ist eine sehr gute frage!die kann ich auch gar nicht so richtig beantworten!!!!!!aber ich habe schon einiges im leben mitgemacht,und der glimmstengel sollte mir wohl dabei helfen damit fertig zu werden!!!!ich weiß das es SCHWACHSINN ist.......

Ohhhh jaaa
da hast du vollkommen recht. dachte auch das ich es ohne nicht aushalte, aber naja mittlerweile vermisse ich absolut gar nichts. hmm vielleicht kommt das aber auch erst nach einiger zeit wieder. aber naja wir werden sehen.
warum hörst denn jetzt nicht auf?!

Gefällt mir

6. August 2006 um 14:42

Ohhhh jaaa
da hast du vollkommen recht. dachte auch das ich es ohne nicht aushalte, aber naja mittlerweile vermisse ich absolut gar nichts. hmm vielleicht kommt das aber auch erst nach einiger zeit wieder. aber naja wir werden sehen.
warum hörst denn jetzt nicht auf?!

Jetzt aufhören?
wenn das mal so einfach währe!!!mir fehlt im moment noch der eiserne wille!!!
aber das ist ja eigentlich auch nur eine ausrede!!denn der richtige zeitpunkt ist ja nie!!!naja,gehe diestag auf das konzert von robbie williams da werde ich den glimmstengel noch brauchen und danach...........?!freue mich über deinen erfolg und bleib weiter standhaft!lg checkerlady

Gefällt mir

7. August 2006 um 16:00

Jetzt aufhören?
wenn das mal so einfach währe!!!mir fehlt im moment noch der eiserne wille!!!
aber das ist ja eigentlich auch nur eine ausrede!!denn der richtige zeitpunkt ist ja nie!!!naja,gehe diestag auf das konzert von robbie williams da werde ich den glimmstengel noch brauchen und danach...........?!freue mich über deinen erfolg und bleib weiter standhaft!lg checkerlady

Ja ich werdsversuchen
bzw ich werds schaffen. hoffentlich packt dich auch mal der ehrgeiz. . wenn ja dann sag mir doch bescheid. liebe grüße und viel spaß beim konzert

Gefällt mir

8. August 2006 um 13:28

HI CRISSI;
WIE LÄUFT ES MIT DEM NICHT RAUCHEN ? Wie geht es Dir ?
lg, bea

Gefällt mir

8. August 2006 um 13:30

Sorry mädels,

crissi

UPS....,
dieses lese ich erst jetzt ! Schade, aber es gibt für alles eine Zeit ! Es muss einfach "Klick" machen, dann klappts auch !
(...ansonsten , Neurasan hilft wirklich ! )
lg

Gefällt mir

9. August 2006 um 13:58

Seit 17.juli rauchfrei
und keinen entzug gespürt auch kein verlangen nach einer zigarette vielleicht machts aber auch die hoffnung auf schwangerschaft!

Gefällt mir

9. August 2006 um 18:56
In Antwort auf an0N_1226913599z

Seit 17.juli rauchfrei
und keinen entzug gespürt auch kein verlangen nach einer zigarette vielleicht machts aber auch die hoffnung auf schwangerschaft!

Hoffnung auf schwangerschaft
das heißt du hast aufgehört weil du schwanger werden willst oder? find ich klasse. wünsch dir auf jeden fall SEHR viel glück . joa hab ja auch am 17. aufgehört und bin auch endsfroh darüber

Gefällt mir

9. August 2006 um 18:57

HI CRISSI;
WIE LÄUFT ES MIT DEM NICHT RAUCHEN ? Wie geht es Dir ?
lg, bea

Bei mir läufts
einfach klasse keine gelüste nichts. ist mittlerweile alltag geworden also das nichtrauchen und bei dir? immernoch gelüste oder mittlerweile alles wieder ok??

Gefällt mir

9. August 2006 um 18:58

Dazu
kann ich leider nichts sagen da ich mir vor dem aufhören die hormonspirale einsetzen hab lassen sorry
ja das stimmt beim sport merkt man das echt extrem wie viel luft man doch noch hat

Gefällt mir

12. August 2006 um 20:04

Seit donnerstag,
dem 10.08 rauche ich nicht mehr, ist zwar noch nicht lang aber ich bin trotzdem stolz! am donnerstag selbst ging es erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht und gestern war es noch besser. klar ich denke oft daran und lese extrem viel um etwas zu tun zuhaben, aber ich bin nicht schlecht drauf oder so. aber heute war ich dann doch zwischendurch richtig kribbelig und wollte unbedingt... hab aber nicht! keine ahnung warum es heute erst so war. hängt bestimmt mit der entgiftung zusammen. vieleicht hatte ich ja bis gestern nich genug restnikotin im körper! naja ich hoffe, dass jetzt von tag zu tag besser wird!

Gefällt mir

13. August 2006 um 10:50
In Antwort auf celia_11970031

Seit donnerstag,
dem 10.08 rauche ich nicht mehr, ist zwar noch nicht lang aber ich bin trotzdem stolz! am donnerstag selbst ging es erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht und gestern war es noch besser. klar ich denke oft daran und lese extrem viel um etwas zu tun zuhaben, aber ich bin nicht schlecht drauf oder so. aber heute war ich dann doch zwischendurch richtig kribbelig und wollte unbedingt... hab aber nicht! keine ahnung warum es heute erst so war. hängt bestimmt mit der entgiftung zusammen. vieleicht hatte ich ja bis gestern nich genug restnikotin im körper! naja ich hoffe, dass jetzt von tag zu tag besser wird!

Glückwunsch
zum ausstieg. hoffe du hältst durch. wie lang hast du denn geraucht?
War bei mir auch so die ersten Tage gingen so bis zum 4 tag dann wurde ich immer gereizter und total zwieder . gott sei dank hat sich das nun alles gelegt. bin mittlerweile 27 Tage rauchfrei und ich werds weiterhin bleiben . also erzähl ruhig wies dir denn so weiterhin geht

Gefällt mir

13. August 2006 um 11:01

Glückwunsch
zum ausstieg. hoffe du hältst durch. wie lang hast du denn geraucht?
War bei mir auch so die ersten Tage gingen so bis zum 4 tag dann wurde ich immer gereizter und total zwieder . gott sei dank hat sich das nun alles gelegt. bin mittlerweile 27 Tage rauchfrei und ich werds weiterhin bleiben . also erzähl ruhig wies dir denn so weiterhin geht

Sechs jahre
habe ich geraucht. allerdings einmal neun monate nicht! weiß auch nicht warum ich dann wieder angefangen haben. hoffentlich bin ich dieses mal nicht so dumm! heute geht es mir schon wieder besser, zumindest bis jetzt! ich freu mich schon auf den tag an dem es völlig normal ist nicht zu rauchen und ich gar net mehr daran denke, aber das wird wohl noch eine weile dauern...

Gefällt mir

13. August 2006 um 20:05

Sechs jahre
habe ich geraucht. allerdings einmal neun monate nicht! weiß auch nicht warum ich dann wieder angefangen haben. hoffentlich bin ich dieses mal nicht so dumm! heute geht es mir schon wieder besser, zumindest bis jetzt! ich freu mich schon auf den tag an dem es völlig normal ist nicht zu rauchen und ich gar net mehr daran denke, aber das wird wohl noch eine weile dauern...

Ich hab
immernoch manchmal den drang eine zu rauchen gerade nach stress situationen usw. bleibe aber dann gott sei dank immer konsequent dabei.
das ist immer schade wenn man es fast n jahr geschafft hat und dann doch wieder raucht. aber ich denke das ist wie beim nem alkoholiker. ein tropfen und schon ist die sucht wieder da.
wünsch dir das beste und bleib hart

Gefällt mir

14. August 2006 um 22:53

Danke
für eure glückwünsche!
die muss euch erst mal zurückgeben! ihr könnt auch verdammt stolz auf euch sein! ihr seit ja schließlich schon viel länger rauchfrei als ich!
heute war aber echt ein schlimmer tag! hab ein miserables klausurergebins wiederbekommen um ehrlich zu sein bin ich durchgefallen! und dann wollte ich unbedingt eine rauchen! es war echt die hölle, dann hab ich mir ne riesige fettige pizza bestellt, obwohl ich das rauchen normalerweise nicht durchs essen ausgleiche! und dann wollte ich noch mehr rauchen, weil ich si vollgefuttert war... bin dann spazieren gegangen, habe meine umgebung angezickt und werde jetzt ins bett gehen! ABER ich habe nicht geraucht musste das einfach los werden

Gefällt mir

15. August 2006 um 11:32

Danke
für eure glückwünsche!
die muss euch erst mal zurückgeben! ihr könnt auch verdammt stolz auf euch sein! ihr seit ja schließlich schon viel länger rauchfrei als ich!
heute war aber echt ein schlimmer tag! hab ein miserables klausurergebins wiederbekommen um ehrlich zu sein bin ich durchgefallen! und dann wollte ich unbedingt eine rauchen! es war echt die hölle, dann hab ich mir ne riesige fettige pizza bestellt, obwohl ich das rauchen normalerweise nicht durchs essen ausgleiche! und dann wollte ich noch mehr rauchen, weil ich si vollgefuttert war... bin dann spazieren gegangen, habe meine umgebung angezickt und werde jetzt ins bett gehen! ABER ich habe nicht geraucht musste das einfach los werden

Sorry
wegen der klausur. um was gings denn bzw was machst du überhaupt? . bin ausgelernte hotelfachfrau und geh jetzt dann an empfang. .

bambi279:... bin dann spazieren gegangen, habe meine umgebung angezickt und werde jetzt ins bett gehen! ABER ich habe nicht geraucht musste das einfach los werden

LOL )))). das kenn ich nur zu gut.

das wird schon ganz sicher. hab morgen 30 tage hinter mir und vermiss immer noch nichts. na egal. bin ja froh drüber.

Gefällt mir

15. August 2006 um 12:27

Sorry
wegen der klausur. um was gings denn bzw was machst du überhaupt? . bin ausgelernte hotelfachfrau und geh jetzt dann an empfang. .

bambi279:... bin dann spazieren gegangen, habe meine umgebung angezickt und werde jetzt ins bett gehen! ABER ich habe nicht geraucht musste das einfach los werden

LOL )))). das kenn ich nur zu gut.

das wird schon ganz sicher. hab morgen 30 tage hinter mir und vermiss immer noch nichts. na egal. bin ja froh drüber.

Hmm
ich wünschte mir es auch gar net fehlen, also tagsüber zuhause geht es auch, aber in so einer situation wie gestern, oder wenn ich mit freunden unterwegs bin ist es schon schwer. auch wenn sie mich alle unterstützen.

in der klausur ging es um planung und organisation! ich hasse dieses fach! ich studiere geschichte, erziehungswissenschaft und bwl auf magister. bwl nur weil ich ein zweites nebenfach brauchte und das ist irgendwie nicht so mein fall. aber da muss man durch!
du hast es gut, dass du schon fertig bist mit deiner ausbildung, wäre ich auch gern!

Gefällt mir

15. August 2006 um 12:31

Oh,
hab deinen beitrag gar net gesehen und vorher schon geantwortet. die klausur kann ich im nächsten semester wiederholen, aber es ägert mich halt weil ich gelernt habe wie verückt und so ist halt im nächsten semster noch mehr arbeit, weil meine zwischenprüfung dann auch bald ansteht!
aber was solls, kann ja eh nicht mehr ändern und habe mich inzwischen wieder beruhigt!

Gefällt mir

17. August 2006 um 16:06

JUHU
1 vollen monat rauchfrei. ich kanns nicht glauben das ich das geschafft hab. bin überglücklich. . zur zeit läuft einfach alles genial. werd die 150 die ich jeden monat spare für mein auto ausgeben da ich mir am montag ein neues gekauft habe . logisch bei o,o% auf finanzierung . so hab ich ein neues auto soooooooooooooooooooo genial. bin total happy.

liebe grüße und einen wunderschönen tag

Gefällt mir

18. August 2006 um 18:38

JUHU
1 vollen monat rauchfrei. ich kanns nicht glauben das ich das geschafft hab. bin überglücklich. . zur zeit läuft einfach alles genial. werd die 150 die ich jeden monat spare für mein auto ausgeben da ich mir am montag ein neues gekauft habe . logisch bei o,o% auf finanzierung . so hab ich ein neues auto soooooooooooooooooooo genial. bin total happy.

liebe grüße und einen wunderschönen tag

Super
herzlichen Glückwunsch,
freu wirklich für dich mit! Mach weiter so!!!

Gefällt mir

19. August 2006 um 11:53

Herzlichen dank
für eure glückwünsche . freut mich das ich hier unterstützung bekomme.

bambi wie läufts bei dir denn so?
immernoch eisern und zickig *g*. Keine Angst das kenn ich auch. Mein Freund hätt michfast aus der Wohung geschmissen. *fg*

Gefällt mir

19. August 2006 um 17:59

Herzlichen dank
für eure glückwünsche . freut mich das ich hier unterstützung bekomme.

bambi wie läufts bei dir denn so?
immernoch eisern und zickig *g*. Keine Angst das kenn ich auch. Mein Freund hätt michfast aus der Wohung geschmissen. *fg*

Also
so langsam lässt das zicken nach, wird echt immer besser. gestern abend war ich allerdings mit meinen "rauchenden freunden" feiern. da war es echt verdammt schwer. aber sie haben alle versucht möglichts wenig zu rauchen und mir auch keine anzubieten. fand ich echt super von ihnen.
es kann also nur noch besser werden!

Gefällt mir

20. August 2006 um 11:53

Also
so langsam lässt das zicken nach, wird echt immer besser. gestern abend war ich allerdings mit meinen "rauchenden freunden" feiern. da war es echt verdammt schwer. aber sie haben alle versucht möglichts wenig zu rauchen und mir auch keine anzubieten. fand ich echt super von ihnen.
es kann also nur noch besser werden!

Ich hoffe es doch
ich hatte glück. bin fast nur noch mit den leuten von meinem freund unterwegs und da raucht kein einziger.
find ich echt bewundernswert wie du trotz raucher durchhältst. ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte mit den alten mädels. (auch alle raucher). wünsch dir auf jeden fall GANZ viel glück. und das schlimmste hast eigentlich schon hinter dir, kommt nur manchmal noch n schub bzw die gewohnheit. also so gehts mir manchmal noch. gruß

Gefällt mir

21. August 2006 um 20:09

Hey glückwunsch
freut mich total . ja an solchen abenden kommt man ganz schön in versuchung. super freut mich echt. wünsch dir das du das wirklich komplett durch ziehst. kenn einige die schon nach 2 jahren wieder angefangen haben (leider). hoffe wir halten das durch.

Gefällt mir

22. August 2006 um 18:36

An alle die aufhören WOLLEN
Also ich rauche seit 1 Woche nicht.

Ich wollte es auch probieren, als ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe. Leider habe ich bisher keinen einzigen Tag ohne Zigarette überlebt. Aber jetzt gehts irgendwie ganz gut. Dennoch ertappe ich mich dabei, immer etwas im Mund haben zu wollen.

Dein Bericht ist 2 Monate alt. Immer noch rauchfrei?

Gefällt mir

23. August 2006 um 17:43

"An alle die aufhören wollen oder aufgehört haben. "
Ich habe mich gestern dazu entschlossen, meinen 2ten versuch zu starten.habe immer ca ne schachtel geraucht und es schon mal probiert.hab furchtbar gelitten und es nur 2tage ausgehalten.
diesmal hab ich mir kaugummis aus der apotheke gekauft, und muss sagen mir gehts erstaunlich gut damit.nehm auch nicht viele davon.
mein erster tag ist rum, ich wünsch mir das zu schaffen.

Gefällt mir

24. August 2006 um 18:23
In Antwort auf irja_12687409

"An alle die aufhören wollen oder aufgehört haben. "
Ich habe mich gestern dazu entschlossen, meinen 2ten versuch zu starten.habe immer ca ne schachtel geraucht und es schon mal probiert.hab furchtbar gelitten und es nur 2tage ausgehalten.
diesmal hab ich mir kaugummis aus der apotheke gekauft, und muss sagen mir gehts erstaunlich gut damit.nehm auch nicht viele davon.
mein erster tag ist rum, ich wünsch mir das zu schaffen.

Erstmal glückwunsch
zum ausstieg. . warum hast du denn jetzt aufgehört? MFG cristina

Gefällt mir

24. August 2006 um 18:25
In Antwort auf piedad_12503774

An alle die aufhören WOLLEN
Also ich rauche seit 1 Woche nicht.

Ich wollte es auch probieren, als ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe. Leider habe ich bisher keinen einzigen Tag ohne Zigarette überlebt. Aber jetzt gehts irgendwie ganz gut. Dennoch ertappe ich mich dabei, immer etwas im Mund haben zu wollen.

Dein Bericht ist 2 Monate alt. Immer noch rauchfrei?

Ich habe nach den
weisheitszähnen doch wieder angefangen. hab aber am 17 august dann endgültig aufgehört und bin seit dem rauchfrei . dir auch glückwunsch zum ausstieg. nimmst du irgendwas wie kaugummi oder ähnliches (wegen nikotin)? lg cristina

Gefällt mir

25. August 2006 um 11:46

Oh,
hab deinen beitrag gar net gesehen und vorher schon geantwortet. die klausur kann ich im nächsten semester wiederholen, aber es ägert mich halt weil ich gelernt habe wie verückt und so ist halt im nächsten semster noch mehr arbeit, weil meine zwischenprüfung dann auch bald ansteht!
aber was solls, kann ja eh nicht mehr ändern und habe mich inzwischen wieder beruhigt!

Ja, diese Situationen........
kenn ich. Ich bin 35, rauche seit ich 16 bin, und habe schon x-mal versucht aufzuhören. Soe eine Schachtel täglich habe ich geraucht, dann reduziert auf 3x täglich und seit Mittwoch gar nicht mehr.
Da kriegt mean ne schlechte Note, die Kollegin mobbt plötzlich, und bei mir ist es so dass mein Mann Kettenraucher ist und im Büro Aschenbecher, ZUigaretten und Feuerzeug so schön zusammen und kompakt da liegen. Müsste nicht mal aufstehen, um nir eine anzuzünden.
Also ehrlich, mir fehlt schon etwas.
Möchte aber weiter Nichtraucher bleiben.

Gefällt mir

25. August 2006 um 17:02
In Antwort auf sue_12337994

Ja, diese Situationen........
kenn ich. Ich bin 35, rauche seit ich 16 bin, und habe schon x-mal versucht aufzuhören. Soe eine Schachtel täglich habe ich geraucht, dann reduziert auf 3x täglich und seit Mittwoch gar nicht mehr.
Da kriegt mean ne schlechte Note, die Kollegin mobbt plötzlich, und bei mir ist es so dass mein Mann Kettenraucher ist und im Büro Aschenbecher, ZUigaretten und Feuerzeug so schön zusammen und kompakt da liegen. Müsste nicht mal aufstehen, um nir eine anzuzünden.
Also ehrlich, mir fehlt schon etwas.
Möchte aber weiter Nichtraucher bleiben.

Bleib auf jeden fall
standhaft!!! Das ist das wichtigste. Warum hört dein Mann denn nicht mit dir auf? Ist doch für beide gesünder. Schließlich rauchst du ja sonst passiv mit. LG Cristina

Gefällt mir