Home / Forum / Fit & Gesund / An alle die 1.64 m groß sind

An alle die 1.64 m groß sind

14. November 2008 um 8:26 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 15:06

Hallo
Ich bin 1.64 m groß und wiege 49kg.
Wieviel wiegt Ihr so?

Mehr lesen

16. November 2008 um 15:09

Du hast es schön
Ich bin 1,65 und wiege leider 79 Kilo, mein Ziel sind 44 Kilo.
ich hoffe das ich die mal erreichen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2008 um 18:31
In Antwort auf agota_12847259

Du hast es schön
Ich bin 1,65 und wiege leider 79 Kilo, mein Ziel sind 44 Kilo.
ich hoffe das ich die mal erreichen werde

Vorsichthttp://www.gofeminin.de/wor...
Nicht das Du in die Magersucht abrutschen tust.
44kg sind viel zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2008 um 14:52
In Antwort auf valdis_12750981

Vorsichthttp://www.gofeminin.de/wor...
Nicht das Du in die Magersucht abrutschen tust.
44kg sind viel zu wenig

-
Ich bin 1.64 und wiege 56.0kg...
Eigentlich Idealgewicht..

44kg sind eindeutig im Untergewicht und sind VIEL ZU WENIG!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2008 um 13:17
In Antwort auf wilda_11957214

-
Ich bin 1.64 und wiege 56.0kg...
Eigentlich Idealgewicht..

44kg sind eindeutig im Untergewicht und sind VIEL ZU WENIG!

44 kg.. .unglaublich
also mit 49 kg sah ich echt nicht gut aus .. überall knochen ...

mit 52 kg habe ich mich absolut gut gefühlt. da möchte ich auch wieder hin .. habe in der schwangerschaft 23 kg (78 kg) zugenommen - bin nun noch bei 164 cm - 59 kg. also ... 5 kg müssen noch runter

sportfaule jeley mit sohn - 7 monate

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2008 um 16:25
In Antwort auf darcy_12299500

44 kg.. .unglaublich
also mit 49 kg sah ich echt nicht gut aus .. überall knochen ...

mit 52 kg habe ich mich absolut gut gefühlt. da möchte ich auch wieder hin .. habe in der schwangerschaft 23 kg (78 kg) zugenommen - bin nun noch bei 164 cm - 59 kg. also ... 5 kg müssen noch runter

sportfaule jeley mit sohn - 7 monate

Hey jeley
Ich habe mal ne Frage an dich.
Ich hatte auch 23 Kg zugenommen.
8 Kg Habe ich jetzt wieder runter.
Ich will aber unbedingt noch 15 Kg abnehmen.
Ich habe aber Angst um meine Haut, ganz besonders bei meinem Busen.
Hat sich deine Haut wieder gut zurückgezogen?
Habe bedenken, dass es bei mir überall hängt und ich einen Hängebusen bekomme.
Wäre gut wenn du mir dazu was sagen könntest.
Danke
Ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2009 um 22:20

Hilfe
ich höre immer wieder von viele, dass ich nciht dick bin. mit 164 wiege ich aber knapp 60-61 kilo. das ist MIR definitiv zuviel. ich würd gern sowas umdie 52-53 wiegen... aber life is life x]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 19:37

Hallo,
ich bin 1,68 groß und wiege 79 Kilo

Mein Ziel ist es mindestens auf 65 Kilo zu kommen.

Hoffe, dass es dieses Mal klappt, dass ich mein Ziel erreiche...

Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 13:02

???
41 Kg????

das kann ich ehrlich gesagt nicht wirkich glauben denn dann wärst du mit 2 kilo weniger bereits bei dem tödlichen gewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 13:11

Autsch
also ich bin 1,61 m klein und wiege zur Zeit 53 Kilo....wenn ich das hier alles so lese, dann fühle ich mich gleich wie ein Monster....

Eigentlich dachte ich, so wäre es Prima, ok will auf 50 kg, aber die anderen hier (zumindestens der größte teil) wiegt hier alles unter 45 kilo......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 15:06

Huiuiui
Ich persönlich finde ein Gewicht von ca 51/52 kg bei ner Größe von 164cm perfekt. Weniger hat meinem Körper eindeutig nicht gut getan. Es kommt aber auch drauf an wie alles verteilt ist, es gibt auch Mädels die mit 52 kg bei dieser Größe viel zu knochig aussehen. Wichtig ist doch dass man sich wohlfühlt und
abgesehen davon wiegen Muskeln auch mehr als Fett. Man kann das also so einfach nicht beurteilen.
lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club