Home / Forum / Fit & Gesund / An alle 1,60m mädels (oder in dem Bereich)

An alle 1,60m mädels (oder in dem Bereich)

26. Dezember 2008 um 16:24 Letzte Antwort: 17. September 2017 um 1:43

was wiegt ihr (gab einen ähnlichen Thread für 1,70m Leute, aber ich bin halt kleiner )??
und wie fühlt ihr euch mit dem Gewicht bzw. was wäre euer Traumgewicht?
falls ihr es wisst: wie ist der Körperfettanteil? (Das erklärt oft Unterschiede in der Figur... )
und Alter vielleicht noch

Zu mir:
Ich bin 1,59m
wiege 50/51kg - fühle mich nicht dick aber habe ziemliche Problemzonen
und mein "Traum"gewicht sind 45kg. Ab 47 fühle ich mich aber schon sehr wohl und das würde mir wahrscheinlich reichen!
mein Körperfettanteil (KFA) ist 27% - DAS finde ich furchtbar und will unbedingt mehr Sport machen. (aber die Waage kann natürlich ungenau sein)
ich bin 24

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. Dezember 2008 um 21:40

Hey ^^
Ich bin 17 und ebenfalls 1,60 (was ich n bisschen zu klein finde)

Leider wiege ich seit ich ca. 13 bin um die 70 KG (könnte ja jetzt behaupten, meine Oma wäre allein daran schlud, weil sie mich immer gemästet hat - so blöd das auch klingen mag - aber ein Teil der Schuld liegt sicher auch an mir)
in letzter Zeit habe ich aber wieder zugenommen (das erste mal seit ca. 4 Jahren) und bin im Moment bei ca. 77 KG
Meinen Körperfettanteil weis ich nicht

Meistens fühle ich mich in meinem Körper wohl, aber wenns ins Freibad, Disco o.ä. geht wäre ich liebend gerne schlanker (vor allem am Bauch)

aber irgendwie hilft nix
mein Traumgewicht würde bei ca. 60 KG liegen

5 LikesGefällt mir
27. Dezember 2008 um 12:51

Hi
hi,

ich bin auch so ca 1, 60m
wiege so 51 kg
körperfettanteil kenn ich nicht....

ich versuch seit einiger zeit abzunehmen auch so auf 45 kg........
problemzonen sind halt oberschenkel und hüfte....

ach ja ich bin 16......

lg

4 LikesGefällt mir
28. Dezember 2008 um 21:40

Hey ^^
Ich bin 17 und ebenfalls 1,60 (was ich n bisschen zu klein finde)

Leider wiege ich seit ich ca. 13 bin um die 70 KG (könnte ja jetzt behaupten, meine Oma wäre allein daran schlud, weil sie mich immer gemästet hat - so blöd das auch klingen mag - aber ein Teil der Schuld liegt sicher auch an mir)
in letzter Zeit habe ich aber wieder zugenommen (das erste mal seit ca. 4 Jahren) und bin im Moment bei ca. 77 KG
Meinen Körperfettanteil weis ich nicht

Meistens fühle ich mich in meinem Körper wohl, aber wenns ins Freibad, Disco o.ä. geht wäre ich liebend gerne schlanker (vor allem am Bauch)

aber irgendwie hilft nix
mein Traumgewicht würde bei ca. 60 KG liegen

5 LikesGefällt mir
29. Dezember 2008 um 23:56

...
also ich bin 1.63 m gross und wiege ca. 57 kg. Direkt unwohl fühl ich mich mit dem Gewicht nicht aber ich habe auch ein paar Problemzonen und hätte gerne ein paar Kilo weniger. So um die 50 wäre mein Traumgewicht.

Mein Körperfettanteil ist etwa 29 %. Keine Ahnung ob meine Waage stimmt

Ich bin 16 und hoffe das ich noch ein wenig "Babyspeck" verliere. Ich denke eine richtige Diät sollte ich in meinem Alter noch nicht machä und so ist mein Hauptziel einfach regelmässig Sport zu machen (Ich liebe Fussball) und gesund zu essen, was für mich nicht so einfach ist da ich das meiste gesunde Zeugs einfach nicht gern habe. ich probiere es zwar immer wieder aber ich habs einfach nicht gern.

1 LikesGefällt mir
3. Januar 2009 um 19:46

Hi^^
Also ich bin 1,64m ich hoffe das Zählt noch in den vorgeschriebenen Bereich ^_^
Ich wiege immer schwankend zwischen 46kg und 47kg mein Körperfettanteil beträgt 16% (ich glaub meine Waage spinnt)...Ich will nicht weniger wiegen als jetzt, da ich jetzt schon untergewichtig bin. Ich fühle mich nicht immer ganz wohl mit meiner Figur, weil es mir vorkommt alsob alle dünner sind als ich usw..
Achja ich bin 15^^

Schöne Grüße Fischkeks

4 LikesGefällt mir
23. Januar 2009 um 13:56

1,58..
...und wiege 47 Kilo.
Finde das ganz okay, bin auch nicht zu dick oder so.

Aber wenn man so klein ist, muss man eben mehr aufpassen, was man isst.
Ich hab nen Kalorienbedarf um die 1500 am Tag, und da die meisten meiner Freunde
natürlich nen höheren haben, muss ich mich oft zurückhalten, nicht genauso viel zu essen wie die :P

Gefällt mir
1. März 2009 um 23:16

1,60m
Hey, ich bin 16 und wiege derzeit 47-48 Kilogramm. Bin damit sehr zufrieden, da ich nicht zu wenig und nicht zuviel auf den Rippen habe. Ich habe mich schon lange nicht mehr gewogen, bin mir aber sicher mit meinem Gewicht, da ich eine sehr enge Jeans in größe 34 besitze, wenn die zwickt, werde ich wohl mehr wiegen und trinke dann einfach mehr + reduziere die Süßigkeiten
Wegen der fehlenden Waage in meiner Wohnung kenne ich auch meinen Fettanteil nicht. Ich mache regelmäßig Sport und bin "leicht" muskulös, daher wird mein Körperfettanteil nicht soo hoch sein. ABER...wir Frauen brauchen doch ein bisschen Fett am Körper um einen hübschen Körper zu haben, nicht?

Lg

2 LikesGefällt mir
2. März 2009 um 11:05

Hi^^
Also ich bin 14,
1,60 klein und wiege 44kg.


Lg Naru

3 LikesGefällt mir
7. März 2009 um 19:57
In Antwort auf jolana_12356481

...
also ich bin 1.63 m gross und wiege ca. 57 kg. Direkt unwohl fühl ich mich mit dem Gewicht nicht aber ich habe auch ein paar Problemzonen und hätte gerne ein paar Kilo weniger. So um die 50 wäre mein Traumgewicht.

Mein Körperfettanteil ist etwa 29 %. Keine Ahnung ob meine Waage stimmt

Ich bin 16 und hoffe das ich noch ein wenig "Babyspeck" verliere. Ich denke eine richtige Diät sollte ich in meinem Alter noch nicht machä und so ist mein Hauptziel einfach regelmässig Sport zu machen (Ich liebe Fussball) und gesund zu essen, was für mich nicht so einfach ist da ich das meiste gesunde Zeugs einfach nicht gern habe. ich probiere es zwar immer wieder aber ich habs einfach nicht gern.

...
bei mir ist es ungefähr so wiie bei Kija10 , nur dass ich das meißte mag und , dass ich erst 14 bin...

Gefällt mir
9. März 2009 um 17:15

Lalala...
also ich bin 16 und 1,63 klein.
wiege zwischen 46 und 47 kg
fühle mich jedoch nicht sehr wohl, habe auch solche problemzonen....zum beispiel die beine...
aber ich finde solche hungerkuren total bescheuert und nimms einfach so wies eben nunmal ist...^^
liebe grüße lasse 92

2 LikesGefällt mir
5. April 2009 um 12:18
In Antwort auf gudrun_12459699

1,58..
...und wiege 47 Kilo.
Finde das ganz okay, bin auch nicht zu dick oder so.

Aber wenn man so klein ist, muss man eben mehr aufpassen, was man isst.
Ich hab nen Kalorienbedarf um die 1500 am Tag, und da die meisten meiner Freunde
natürlich nen höheren haben, muss ich mich oft zurückhalten, nicht genauso viel zu essen wie die :P

Mein Twin wo bist du
Ich suche noch einen Twin. FAlls jemand interesse hat. bitte melden
bin 23 Jahre. 1,54 m und 66 Kg schwer. Und ja suche noch einen Twin.

1 LikesGefällt mir
8. April 2009 um 20:08
In Antwort auf tova_12697237

Hi
hi,

ich bin auch so ca 1, 60m
wiege so 51 kg
körperfettanteil kenn ich nicht....

ich versuch seit einiger zeit abzunehmen auch so auf 45 kg........
problemzonen sind halt oberschenkel und hüfte....

ach ja ich bin 16......

lg

Hi
also ich bin 17 jahre alt um die 1,69 und wiege immoment 64 kilo, wenn ich bedenke,das ich 07 noch 78 kilo gewogeen habe muss ich eig stolz sein

mein körperfettanteil ist 18,7% keine ahnung ob das stimmt

ich würde gerne so auf die 56 kilo, das wäre echt schön und das schaffe ich und ihr schafft das was ihr wollt auch, mädels immer positiv denken

meine problemzone ist der bauch, total ekelig aber ich tue was dagegen und es zeigt sich auch ein erfolg, und meine oberweite, am liebsten würde ich vom bauch was weg nehmen und oben "ransetzen"

liebe grüße

Gefällt mir
21. April 2009 um 20:34

1,59m
Wow, manche sind teilweise echte Fliegengewichte, ich bin ganz neidisch
Ich bin 1.59m ( das ist soo klein aber ich fühle mich wohl ), 19 Jahre,
wiege zurzeit leider 59 kg, was ich für mich einfach zu viel finde.
Ich bin zwar, laut BMI, noch im normalen Bereich aber ich hab nen
richtigen Bauchansatz und meine Oberschenkel sind echt nichtmehr schön
Aber die Diät habe ich schon angefangen, wünscht mir Glück!

2 LikesGefällt mir
22. April 2009 um 1:39


1.59 und 52.4 kilo mit normaler kleidung.
ich fühle mich total unwohl >< ich bin dabei abzunehmen...wieviel,weis ich noch nicht

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 21:45

Hallo
Ich bin 12, wiege 45kg und würde gerne 5kg abnehmen

2 LikesGefällt mir
2. Mai 2009 um 21:46
In Antwort auf an0N_1267904499z

Hallo
Ich bin 12, wiege 45kg und würde gerne 5kg abnehmen

Achja
und ich bin 1.60groß...

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 21:57

_
-->1,66
-->52kg
=abnehmen
48kg ist supi.
hab mich da auch am wohlsten gefühlt.
glg

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 21:57

.
-->1,66
-->52kg
=abnehmen
48kg ist supi.
hab mich da auch am wohlsten gefühlt.
glg

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 19:21

Hallu
- ich bin 15
- 1,62 m groß
- wiege ca.53 kg
- & will wieder auf 48 kommen....also 5 kilo müssn noch runter zum wunschgewicht (^o^)

ich mach seit ca 2 wochen diät...
hab mich bis jetzt noch nich gewogen aber hoffe das ein gutes ergebnis rauskommt ( =
ungefähr noch 2 wovchen weiter so & ich bin mir sicher ich werde zufrieden sein ^^ dann kann ich mich auch endlich im bikini blicken lassen ;p

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 13:27

..
Bin 1,62m groß
letzte mal vor ca. 3 Monaten gewogen: 49kg
fühl mich ebenfalls nicht dick, wär trotzdem gern 3kg leichter.
hatte schon mal 45kg, hab aber dann bissl zugenommen, jetzt wieder bissl abnehmen, im Sommer nimm ich immer leichter ab.
bin 17.

Gefällt mir
4. August 2009 um 14:17

Mhh
Ich bin ca 1,67m klein...
wiege 69kg, mein traumgewicht wären so um wie 60, mein körperfett anteil liegt bei 22%
Ich geh ja schon ins fitnesstudio dies das, aber esg eht nichts runter... =/

Gefällt mir
5. September 2009 um 19:14

Genau 160 cm
Jup, also ich wiege momentan so 54 kg ( vor 5 monaten waren es 68 )
ich wollte jetzt erstmal auf 50 kg kommen dann dieses Gewicht drei Monate halten und dann vllt noch 1-2 kg runter

Achja, ich hab abgenommen indem ich diese regeln befolgt hab :

-keine Süßigkeiten
-nur wasser - kein saft,cola etc
-kein fastfood
-keine fertigprodukte essen

das wars und ein wenig sport
also es war echt einfach ich kanns nur jedem empfehlen.
aber obs bei jedem klappt das kann ich nicht genau sagen, denn ich habe vorher nur von mcs,tiefkühlpizza, schoki, cola etc. gelebt

Gefällt mir
6. September 2009 um 15:01

Total das selbe problem
Ich hab die identischen masse (ausser der fettanteil des koerpers. wie berechnet man den?). Ich bin 1,59m gross, wiege 51 kg und mein wunschgewicht sind 45 kilo, waere aber genauso wie du mit 47 schon zufrieden. Ich habe schon alles moegliche versucht, aber ich komme nie weiter als 49! ich habe fuer 2 wochen NUR obst und gemuese gegessen, da mir das aber langsam zu teuer wurde, hab ich es gelassen.
Ach ja, ich bin 15 jahre alt
bei mir lagert sich das fett meist an den Waden an, wo es nur schwer wegzukriegen ist!

1 LikesGefällt mir
13. September 2009 um 12:43

Huhu^^
Ich bin 1,57 m klein ^^ Und wiege 50 kilo hab geschlagenen 15 kilo abgenommen ( in knappen 3 Monaten xD) Und will noch 5 weitere runterhaben. Ich find für die 1,60 menschen wie wir ist 45 Kilo total das Traumgewicht^^ Körperfettanteil weiß ich nicht, denke er ist aer hoch ... >< Naja.. ich bin 17 Jahre alt

1 LikesGefällt mir
30. September 2009 um 19:14
In Antwort auf rsza_12575837

Huhu^^
Ich bin 1,57 m klein ^^ Und wiege 50 kilo hab geschlagenen 15 kilo abgenommen ( in knappen 3 Monaten xD) Und will noch 5 weitere runterhaben. Ich find für die 1,60 menschen wie wir ist 45 Kilo total das Traumgewicht^^ Körperfettanteil weiß ich nicht, denke er ist aer hoch ... >< Naja.. ich bin 17 Jahre alt

Haaay
haay,

ich find des echt supa dass du es geschafft hast so viel abzunehmen....ich selber wiege bei einer größe von 161cm ca. 53kg und möchte auf 45 runter....

könntest du mir sagen wie du das geschafft hast? also essregeln und sowas? =)

wär echt nett

glg gabi

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 21:25
In Antwort auf shevon_12273499

1,60m
Hey, ich bin 16 und wiege derzeit 47-48 Kilogramm. Bin damit sehr zufrieden, da ich nicht zu wenig und nicht zuviel auf den Rippen habe. Ich habe mich schon lange nicht mehr gewogen, bin mir aber sicher mit meinem Gewicht, da ich eine sehr enge Jeans in größe 34 besitze, wenn die zwickt, werde ich wohl mehr wiegen und trinke dann einfach mehr + reduziere die Süßigkeiten
Wegen der fehlenden Waage in meiner Wohnung kenne ich auch meinen Fettanteil nicht. Ich mache regelmäßig Sport und bin "leicht" muskulös, daher wird mein Körperfettanteil nicht soo hoch sein. ABER...wir Frauen brauchen doch ein bisschen Fett am Körper um einen hübschen Körper zu haben, nicht?

Lg

1,64m
huhu
ich bin wie gesagt 1,64 m groß und wiege abends 49 kg.
mein traumgewicht wären 47kg aber irgendwie schaff ich des nich
körperfettanteil ist glaub ich 15% oder so...^^

Gefällt mir
24. Januar 2010 um 20:16


hey bin 165 cm groß und wiege 52 kg. fühl mich mit dem gewicht auch wohl. will jetzt bis zum sommer noch sport treiben also viel joggen und mich in form bringen, eig. will ich nicht mehr abnehmen, nur trainieren ich hör auch öfters dass ich ne tolle figur hab. bei mir ist alles schön verteilt

Gefällt mir
3. April 2010 um 23:02

...
Also ich bin 1,63m groß, 15 Jahre alt.

ich wiege 50kg, habe in den letzten beiden Tagen knapp 2kg abgenommen und sehe das sofort.
Alles oberhalb der Hüfte wird weniger, oben an den Schultern sieht man so langsam die Knochen, Rippen scheinen durch, Hüftknochen stehen beim Liegen so raus. Arme werden extrem dünn, vor allem an den Handgelenken. Ich find's nicht soo schön. Schlanke Arme okay, aber wenn man einen "Durchmesser" (Lineals aufs Handgelenk gelegt) von 5cm hat und man mit zwei Fingern locker drumfassen kann, weiß nicht. Sieht ZU zerbrechlich aus, find' ich ^^

Körperfettanteil weiß ich nicht genau, hab ich mal bei einer Freundin auf der Waage gemessen... ich meine es wären knapp 20% gewesen.

Gefällt mir
23. Mai 2010 um 23:24

Mein senf
hey!

also ich bin auch ein 1.60 - mädel und wiege bei der größe zur zeit um die 60kg.

bin aber relativ zufrieden damit, wenn 5kg runtergehen würden, wär ich nicht unglücklich, aber das pendelt sich schon wieder ein, wenn ich jetzt mit laufen anfang

ich bin auch eher muskulöser als dick, nur hab ich paar so "fettspeicherstellen", aber die hat eh fast jeder.
und selbst die kann man ja wegbekommen, also kein stress, wenn man schnell abnimmt hat man das, was man abgenommen hat, ja noch viel schneller wieder drauf.

von meinem körperfettanteil hab ich keine ahnung, aber er verringert sich in den nächsten drei wochen ja wahrscheinlich sowieso, nur das gewicht halt nicht^^

so, das war jetzt ein ziemlicher monolog, aber jetzt ist er fertig.

lg Tormenta200

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 19:41

1,64 m, 53 kilo
hey ich bin 21 jahre alt, 1,64 m groß und wiege zur zeit 53 kilo, mein wunschgewicht ist 48 kilo. ich esse jetzt wieder so eine mahlzeit am tag, so gegen 16 uhr in etwa. vorher und nachher nichts mehr, ab und zu vielleicht mal ein paar saure gummidinger hinterher. möchte spätestens bis zum sommer mein wunschgewicht erreichen!!! habt ihr ein paar tipps??? was haltet ihr von entwässerungstabletten??? funktioniert das? und wenn ja, dann wird's wahrscheinlich sowieso nur wasser sein... andere abnehm-hilfsmittel? ab dem frühling werd ich dann auch noch zusätzlich joggen gehen!!!

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 20:19

.
Also ich wieg bei 1,57 cm,55-57 kg und ich würde gern auf 44-42 kg kommen aber ich schaff es einfach nicht.für sport hab ich nicht viel zeit aber ich hab schon versucht meine ernährung umzustellen nur kann ich nicht aufhörn zunaschen etc.
Könntet ihr mir viell ein paar tipps geben?! Danke

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 14:23

Gleich verallgemeinern?
ich finde jetzt nicht alles unter 52kg bei 1.60 sofort bedenklich. oder größe 34. das kann man doch gar nicht so im allgemeinen sagen?
ich zum beispiel wiege 46 kilo und bin 1.66m, und bedenklich ist da rein gar nichts.

1 LikesGefällt mir
13. Mai 2012 um 16:36
In Antwort auf an0N_1267904499z

Achja
und ich bin 1.60groß...

Was soll denn das???
wieso willst du denn abnehmen??? grade mit 12 sollte man damit vorsichtig sein - besonders wenns absolut nicht nötig ist!!!

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 20:30


- fast 14
- 1.60m
- 45kg
- Kleidergröße 32/34

Ich würde aber gerne auf 40 kg kommen, da bei mir alles so komisch verteilt ist :/

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 21:23

16, 1,55m und 48 kilo
Über jahre hab ich mein idealgewicht von 44,5 halten können, dann hab ich die pille genommen und vorbei war es damit Die kleinen fettpölsterchen am bauch stören mich, aber leider kann ich mich nicht zum abnehmen motivieren.
Ich habe wirklich respekt vor euch Leute, wie ihr das schafft
lg elfa

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 13:01

Ich
Ich bin 1,57 un wiege 50kg.
Es ist zwar nicht sooo viel aber ich fühle mich dennoch nicht wohl.
Vor einem jahr habe ich bei gleicher größe 47kg gewogen.
Ich will da wieder hin

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 23:02


Ich bin 1.79 m und wiege 49kg und bin 16 nehme auch die Pille aber habe nicht zu genommen sondern abgenommen. Habe vorher 55kg und nach der Geburt meiner Tochter habe ich 48 kg gewogen.
Meine Kleidergröße ist 32-34
Meine Köbchengröße ist 75 D

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 11:05

Habe das selbe Problem!!!
Wow, krass. Bin genau so groß und das Gewicht ist identisch!!! Der Beitrag hätte von mir stammen können... Zu dem habe ich unschöne Dellen an den Oberschenkelen und Po. Habe vor 3 Jahren auch mal 46 kg gewogen (durch Stress) und da fühlte ich mich auch viel wohler, nur das ich ziemlich kraftlos war und mein Busen verschwunden ist... Aber mein Ziel wären auch 47 kg...

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 14:50


Ich bin 15.
1.62 klein
Und wiege 49 kg
Ich versuche einfach auf meine figur zu achten..

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 12:43

Hey
Ich finde, dass dein Körperfettanteil ein wenig reduziert werden kann, ansonsten stimmt dein Gewicht doch
Deine Problemzonen - Dafür würde ich Krafttraining machen.
23% Körperfett ist gut. Also wie wäre es, wenn du Fett in Muskeln umwandelst?
Und wenn du deine Problemzonen evtl ein wenig formen möchtest, wäre nur ein wenig Training nötig.

Ich persönlich bin sicher dicker als du
Ich bin auch 1,60m groß und wiege 61kg. Mein Körperfettanteil beträgt 25%. Ich bin allerdings erst 16.
viel Glück
Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 23:12

Hi
Ich bin 14 und bin 1,61 groß. Wiege 39kg, würde aber gerne ein bisschen zunehmen so auf 42kg.

1 LikesGefällt mir
12. August 2012 um 15:31
In Antwort auf roshan_11844892

.
Also ich wieg bei 1,57 cm,55-57 kg und ich würde gern auf 44-42 kg kommen aber ich schaff es einfach nicht.für sport hab ich nicht viel zeit aber ich hab schon versucht meine ernährung umzustellen nur kann ich nicht aufhörn zunaschen etc.
Könntet ihr mir viell ein paar tipps geben?! Danke

Hey
endlich jemand der so in meinem bereich ist ich bin 14 bin 160 ungefähr und wiege 55/56 weiß das leider nicht ganz genau hol mir jetzt aber ne neue waage wo das ganz genau angezeigt wird auch mit körperfett und allem. hab leider kaum zeit zum sport machen und bin vor ein paar tagen erst ne treppe runter geflogen und darf kein sport machen ich würde gerne unter die 50 so 45 kg währen mein traumgewicht wog damals 45 kg bei 1,55 kg jetzt sind es 55 kg bei 160 hätte jemand vielleicht auch tipps für mich da ich mich sehr unwohl fühle auch mit meiner oberweite ( 85 c / d )

Gefällt mir
12. August 2012 um 15:37


ich stimm dir teilweise zu klar solte man aufpassen aber man sollte nicht zu sehr auf die kg achten bei jedem körper sieht es anders aus weil es sich verschieden verteilt

Gefällt mir
4. September 2012 um 14:57

An alle mädels !
Hallo
Also ich hab da auch so meine Problemzonen .
Ich bin ungefähr 1.65- 1.66 m Groß &' Ja wiege um die 61-62 kg. Wie schaffe ich das auf 57 Kg zu kommen ?
Ich möchte mind. in 4 Tagen ungefähr 3-4 kg abnehmen.
Geht das ?

Gefällt mir
17. September 2012 um 11:14

Muss unbedingt abnehmen...
endlich mal jemand in meinem alter XDD bin 22jahre, 1,60m und wiege momentan 45kg =( mein traumgewicht wärn 38kg oder so,hatte im märz 2012 schon 40kg geschafft,und damit fühlte ich mich einfach klasse und federleicht,nur leider hat das mein körper nicht lange mitgemacht,hatte viele schwächeanfälle,schlafstörunge n usw.musste dann mehr essen um zu kräften zu kommen..und nun habe ich mein ausgangsgewicht wieder,meistens schwankt es zwischen 44 und 45kg,fühle mich damit viel zu fett -.- und will wieder abnehmen,mind.5kg,nur der anfang ist so schwierig,wenn ich mal 1-2kg abnehme habe ich sofort den kg wieder drauf =(
ahja,mein körperfettanteil zwischen 16 und 17%, mit 40kg hatte ich 11,8%!!!! und bmi 15,7! jez hab ich 17,5.das ist einfach furchtbar....

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 23:15

Ich...
bin 165cm und wiege 43-44 kg hab aber trotzdem eine "normale" Figur

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:37

Hey
ich denke nicht das du da auf eine Zahl achten solltest, ich versuche abzunehmen und schau dann was mir gefällt und was nicht, du musst halt einfach sehen wann du dich wohlfühlst, ich würde mich aber nicht auf eine Zahl verlassen...

Gefällt mir
30. Dezember 2012 um 16:31

Hey
Ich bin 17 und 1.53 m klein -.-...wie is grad seh die kleinste ,die hier schreibt xD ja wiege jetz ca 48 kg ...mein idealgewicht wäre 47 kg.....möchte noch bis 45 kg runter...aber mein körper wird nie richtig schlank aussehen. Da ich vor 1 1/2 jahrn über 50 kilo gewogen hab und zu schnell abgenommen hatte bildet sich die haut net zurück...auser mach zwei jahre täglich bauchtraining aber dafür bin ich einfach zu faul xD ich wieg eigentlich jetzt soviel wie ich im kindergarten wog. In der 4 ten klasse war ich auf 72 kg und mit 14 kam ich auf die hundert ..müsste eig zufrieden sein..aber paar stellen am körper regen mich immernoch auf...

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 19:47

Hey (=
HEy also, ich bin 15, bin 163 gross und wiege 46.3 kg.
Ich finde mich selbst zwar nicht dick aber das Gewicht ist für mich komisch, weil ich normal-wenig esse und mich auch gesaund ernähre (bio, viel gemüse, kein fleisch).
Habe früher mal an die 50 kg gewogen aber ich mache seitdem mehr sport.

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 21:40

Also..
ich bin 14, bin 1.63 m groß und wiege 66 kg..
Ja ich weiß selbst dass ich übergewichtig bin.

Gefällt mir