Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

An 1,60m girls

5. April 2007 um 13:06 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 17:16

1)wieviel wiegt ihr?
2)was esst ihr täglich
3)Welchen sport treibt ihr?
4)Was ist euer erfolgsrezept?
5)Alter?

Mehr lesen

5. April 2007 um 13:24

Hey
Bin zwar nich 1,60 aber 1,62 hoffe das macht nichts

1) 53 *schäm*
2) hm also morgens toast, zwischendurch ma banane oder schokopudding von optiwell, oder nochma toast ^^ mittags eigentlich kocht meine oma da imemr schnitzel oder gulasch oder so und abends dann wieder was warmes, heut z.b. Gyros
3) 3 mal die woche cheerleading,1-2 mal kegeln und dann lauf ich immer dann wenn ich training hab 20 minuten zu der turnhalle oder fahr inliner
4) hm sowas hab ich garnich...
5) 14

Gefällt mir

5. April 2007 um 16:37
In Antwort auf

Hey
Bin zwar nich 1,60 aber 1,62 hoffe das macht nichts

1) 53 *schäm*
2) hm also morgens toast, zwischendurch ma banane oder schokopudding von optiwell, oder nochma toast ^^ mittags eigentlich kocht meine oma da imemr schnitzel oder gulasch oder so und abends dann wieder was warmes, heut z.b. Gyros
3) 3 mal die woche cheerleading,1-2 mal kegeln und dann lauf ich immer dann wenn ich training hab 20 minuten zu der turnhalle oder fahr inliner
4) hm sowas hab ich garnich...
5) 14

Hoi
bin 1.6om
wiege 46 kg
esse ganz normal^^ auch öfters fast food *hust hust* ^^
mache kein sport
und bin 16
und mein gewicht halt ich schon lange so..!

Gefällt mir

6. April 2007 um 19:06
In Antwort auf

Hoi
bin 1.6om
wiege 46 kg
esse ganz normal^^ auch öfters fast food *hust hust* ^^
mache kein sport
und bin 16
und mein gewicht halt ich schon lange so..!

Hey
1)ich bin 162
2) 52 kilo...
3)2 mal die woche leistungsturnen und einma inna woche akrobatic
4) 13
5) mh.. hab ich nich...weil ich nich denke das ich erfolg habe^^

Gefällt mir

13. April 2007 um 23:50

Ich^^
1) 49 :[
2) Morgens: 0,1% Joghurt mit Müsli
Mittags: Mama's essen -.- aber das lass ich
jetzt aus protest weg, sie meint ich
müste zum psychater!!!
Abends : einen salat ohne dressing
zwichendurch: Apfelsine,Apfel oder
0,1%fettjoghurt
(ist untershciedlich)

Schule: Müsliriegl und bissl obst oda gemüse

3) kein verein mehr
mit freundinn inlineskaten
fang bald an zu joggen (hab shcon partner)

4) ich suche noch
5) 14

Gefällt mir

25. April 2007 um 22:12

Hey
1. 50 kg
2. morgens Kaffee, mittags kaum was außer süßes, abends richtig
3. keine
4. ist ja kein erfolg
5. 23

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 23:52
In Antwort auf

Hey
1)ich bin 162
2) 52 kilo...
3)2 mal die woche leistungsturnen und einma inna woche akrobatic
4) 13
5) mh.. hab ich nich...weil ich nich denke das ich erfolg habe^^

Boah
wenn ich das so lese bekomm ich noch mehr bedürfnisse abzunehmen, denn ich bin 160 und wiege 58.. will auf 48.. das wäre so perfekt, dann würde ich mich ENDLICH wohl fühlen in meiner haut.. vielleicht würde ich ja auch noch am busen abnehmen, denn da hab ich leider mehr als genug *schäm* *abnehm* *träum*

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 19:37
In Antwort auf

Boah
wenn ich das so lese bekomm ich noch mehr bedürfnisse abzunehmen, denn ich bin 160 und wiege 58.. will auf 48.. das wäre so perfekt, dann würde ich mich ENDLICH wohl fühlen in meiner haut.. vielleicht würde ich ja auch noch am busen abnehmen, denn da hab ich leider mehr als genug *schäm* *abnehm* *träum*

Also ich...
...wiege 43kg,treibe keinen Sport (außer Schule) und esse 3 normale Mahlzeiten z.B. Frühstück:Müsli Mittagessen:Schnitzel und Nudeln Abendessen:Brot,Joguhrt,Käse Wurst Salat etc.Außerdem ess ich in der Schule noch ein Brot und eine Frucht.Und zwischendurch...Pudding,Eis,Gemüse,Obst etc.

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 10:32

Also
Ich bin 1.63m:

1.) Momentan zwischen 40 und 42 Kilo (Leide an Anorexie/Bulimie)
2.) Morgens: nichts, Mittags: Mageres gesundes Essen (wenig), Abends: nichts (Cola light)
3.) mind. 2 Std. Sport/Tag: 1std. Hometrainer, 1 std. Inlineskaten und Fahrradfahren
4.) -
5.) Bin 19

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 0:28

Huhuu
1) ich wiege zwischen 56 und 58
2) morgens trink ich nen kakao, in der schule ess ich dann ne brezel oder ein brötchen, vielleicht auch mal ne banane
mittags ess ich das was es daheim gibt, normales halt, meistens was mit nudeln
3) ich mach maanchmal (wenn ich lust hab) kickboxen und krafttraining, aber ziemlich unregelmäßig und sonst den normalen schulsport, jeden tag treppen steigen^^
4) öhm.. ich bin grade auf der suche nach so einem^^
5) 15 (in 3 wochen16)

Gefällt mir

14. September 2007 um 21:23

Bin 1,63....
1) 53 kg.....maße: 92 63 94
2)morgens nichts in der schule dann ein brot mittags das was es gibt zwischendurch obst mal nen bisschen schoko oder nen müsliriegel abends ein brot bzw. jogurt
3)keinen....außer mit dem hund raus gehen
4) mache so halb weight watchers im mom habe auch schon über 5 kg abgenommen...aber halte nichts von dem komischen mager wahn von wegen ich muss un bedingt 40 kg wiegen....das sieht scheiße aus
5) 14

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 18:13

Ca. 1,58
1) 50 kg (+/-0,5kg)
2) unterschiedlich...mal esse ich kaum was und mal stopfe ich mich
voll.heute hab ich zb. morgens nichts, mittags reis mit chicken
nuggets
(nicht vom MCs sondern aus der pfanne) gegessen und 2 stücke kuchen
3) täglich: 50sittups, 15FRAUENliegestütze, 30mal beide beine hoch und
runter (auf der seite).Manchmal mach ich mehr wenn ich zb. an einem
tag vergessen habe üübungen zu machen oder keine lust hatte
4) erfolgsrezept? hab keins...ich versuche ein bisschen abzunehmen damit
ich mich in meiner haut wohl fühle
5) 13.in 2 monaten 14

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 10:11

Hallo
War mal Magersüchtig, doch habe jetzt mein Idealgewicht erreicht!! Bitte, macht das nie,nie!! Das ist so verdammt scheisseS!

1)Also, bin 46 kg

2)Esse nur noch Süsses: kuchen, kekse, schokolade (denke, das ist so, weil ich mir bei meiner MS nie etwas gegönnt habe)

3)habe fast keine Zeit für Sport

4)Das frage ich mich leider auch???

5)Bin 17

LG

Gefällt mir

21. Juni 2008 um 18:21

Also...
Bin 1,60 groß,wiege 44,5kg und esse viel zu viel.Ungefähr jede stunde etwas.Mache keinen Sport.

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 17:12
In Antwort auf

Ich^^
1) 49 :[
2) Morgens: 0,1% Joghurt mit Müsli
Mittags: Mama's essen -.- aber das lass ich
jetzt aus protest weg, sie meint ich
müste zum psychater!!!
Abends : einen salat ohne dressing
zwichendurch: Apfelsine,Apfel oder
0,1%fettjoghurt
(ist untershciedlich)

Schule: Müsliriegl und bissl obst oda gemüse

3) kein verein mehr
mit freundinn inlineskaten
fang bald an zu joggen (hab shcon partner)

4) ich suche noch
5) 14

Zu wenig
dein gewicht ist total normal. du isst zu wenig.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 17:16

1,64 m
hey....
ich bin 1,64m groß hoffe das geht trotzdem in ordnung.....
1) ich wiege 44kg (ich weiß das is wahnsinnig viel)
2)morgens fettarmes müsli
vormittags: nichts
mittags: nichts
nachmittags: mal obst mal kuchen (unterschiedlich)
abends: salat (ohne dressing) oder ne trockene scheibe
brot
3) Inlineskaten, jeden morgen fahrrad fahren, 30-40 sit ups morgens und abends
4) wie man sieht gibt es keins.... bin nämlich immer noch zu fett
5) ich bin 15

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers