Home / Forum / Fit & Gesund / Amitriptylin Erfahrungen

Amitriptylin Erfahrungen

18. Juni 2016 um 22:48 Letzte Antwort: 12. September 2016 um 21:50

Hey nimmt jemand von euch Amitriptylin?
Nehme es seit April würde gern eure Erfahrungen mit diesem Medikament erfahren
Liebe Grüße : )

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 13:22

Hallo
Gegen was hast du es verschrieben bekommen?verträgst du es

Gefällt mir
26. Juni 2016 um 19:38
In Antwort auf antwan_12707052

Hallo
Gegen was hast du es verschrieben bekommen?verträgst du es

Hey
Ich konnte oft nicht schlafen hatte Panik Attacken war immer müde ...
Ich hab über 10 kg zugenommen ( was mir gut tut)
Aber seit 4 Wochen habe ich am rücken und am hals überall Pickel war schon beim Hautarzt wir wissen nicht ob das wirklich Nebenwirkungen sind aber in Sachen angst und schlafen hilft es perfekt nimmst du es auch?

Gefällt mir
26. Juni 2016 um 19:39
In Antwort auf antwan_12707052

Hallo
Gegen was hast du es verschrieben bekommen?verträgst du es

Hey
Ich konnte oft nicht schlafen hatte Panik Attacken war immer müde ...

seit 4 Wochen habe ich am rücken und am hals überall Pickel war schon beim Hautarzt wir wissen nicht ob das wirklich Nebenwirkungen sind aber in Sachen angst und schlafen hilft es perfekt nimmst du es auch?

Gefällt mir
13. Juli 2016 um 12:10

Amitriotylin
Hallo. also durch das Medikament keine heisshungerattake mehr....und habe 20 Kilo abgenommen....die helfen sehr sehr gut....also nehme sie schon ein halbes jahr...und sehr zufrieden.man schläft extrem schnell ein...also nehme 75mg....am abend

Gefällt mir
23. August 2016 um 21:12

.
Ich habe Amitriptylin 3 Monate lang genommen und mein Gewicht stieg rapide an. Ich hab nicht mehr als vorher gegessen, im Gegenteil, aber trotzdem stieg das Gewicht immer weiter. Ich habe es dann schlussendlich abgesetzt. Aber jeder reagiert auf solche Medikamente anders!

Gefällt mir
12. September 2016 um 21:50

Hi
nehme ich auch schreib mir doch bitte mal LG

Gefällt mir