Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Aminoret Nebenwirkungen

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 21:36
T
tirzah_12551852
29.04.08 um 18:26

Da Aminoret ja darüber wirkt, daß sich so nen eiweißschwamm bildet, der dann das Hungergefühl abschaltet wollte ich wissen ob irgendwelche Nebenwirkungen bekannt sind. So sonderlich nebenwirkungsfrei hört sich das nämlich für mich nicht an - auch wenn es wohl sehr gut klappen soll. So 8-10kgs im Monat sind ja schonmal eine echte Ansage.

Mehr lesen

A
angel_11936996
30.04.08 um 2:58

?
Hallo,

um was für ein Abnhemmittel handelt es sich dabei ? Ich habe davon noch nie was gehört. Kannst ja mal berichten was du so darüber weißt.

LG

Das Bienchen

Gefällt mir

T
tirzah_12551852
30.04.08 um 8:44
In Antwort auf angel_11936996

?
Hallo,

um was für ein Abnhemmittel handelt es sich dabei ? Ich habe davon noch nie was gehört. Kannst ja mal berichten was du so darüber weißt.

LG

Das Bienchen

Aminoret
Bei aminoret handelt es sich um ein neues produkt was dafür sorgt dass sich sofort nach der einnahme einweiße aus der Kapsel lösen um eine feste substanz im magen zu bilden. Dadurch hat man kaum noch Hunger. Allerding weiß ich nicht über die Nebenwirkungen. Auf der Seite steht was von anfänglicher leichter Übelkeit. Stimmt das ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
malu_11898043
10.06.08 um 21:36

Wirkung von Abnehmmittel
Hallo

Also ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen gemerkt von Aminoret. Es sind wohl welche angegeben abr das heist ja nicht das man sie auch darunter leiden muss. Wichtig ist immer der Gewichtsverlust und der ist ja gegeben bei Aminoret. 10kg und mehr im Monat sprechen da für sich, oder?

Gruss

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige