Home / Forum / Fit & Gesund / @amelie

@amelie

24. Juli 2014 um 22:17

liebe Amelie
es lässt mir keine ruhe ... ich sorge mich dass du das Forum wirklich verlassen hast und kann dich nur innständig bitten wenn dies der fall ist u du das hier liest deine Entscheidung zu überdenken.

wir Mädels - wir brauchen dich hier, wir die wirklich gesund werden wollen brauchen und wollen und schätzen deine worte, deine ratschläge deine tipps und deine hilfsangebote, deine "arschtritte" die man einfach benötigt wenn man der "sucht" entgegensteuern will, wenn man gesund werden will.

indem man uns honig um den mund schmiert, die welt rosarot anmalt und unser armes geschundenes Köpfchen tätschelt und uns sagt ach liebes du machst das sooooo tolll du bist sooo weit gekommen, mensch toll du hast gehalten, mensch toll 200 gr mehr und ein riegelchen mehr und ein halbes Brötchen sogar mit Magerquark... (alles sarkastisch gemeint meine lieben ) davon werden wir sicher nicht gesund werden.... statt dessen brauchen wir ab und an deine "harten" worte die uns doch nur die Wahrheit sagen, ungeschönt u nicht in watte gepackt, und klar tun diese worte weh und ärgern aber sie tun deshalb weh und ärgern weil es die Wahrheit ist und die Wahrheit tut leider immer weh...

ich kann nur hoffen, dass du dich nicht durch einige gegenteilige Meinungen hier aus den Forum zurückziehst ich denke ich spreche für die Mehrheit der Mädels hier dass WIR DICH hier BRAUCHEN und WOLLEN

das Forum lebt durch menschen wie dich und viele Mädels leben noch weil es menschen wie dich gibt !!!!! ich - nein wir- brauchen deine hilfe, deine Erfahrungen, deine Erlebnisse, deine Erfolgserlebnisse, deine Motivation, deine kraft, deinen willen, deine traurige geschichte (aus der du doch soviel positives gemacht hast) ... wir brauchen dich im kampf gegen unsere Krankheit , wir brauchen die Wahrheit - deine Wahrheit, und nicht das scheinheilige, das vorgeheuchelte, das verlogene... wir brauchen die arschtrite deine tollen vergleiche der Krankheit mit anderen unheilbaren Krankheiten, deine tollen Argumente auf die es normalerweise kein vernünftiges und rationales Gegenargument gibt...

ich hoffe, du fasst dir ein herz und kämpfst weiter mit uns, hilfst uns weiterhin - uns die gesund werden wollen, die gerne deine hilfe annehmen und sehnsüchtig auf deine antworten und ratschläge warten...

ich hoffe die worte kommen bei dir an und ich hoffe ich habe jetzt niemanden mit meinen worten an dich verärgert oder irgendjemand fühlt sich jetzt wieder persönlich angegriffen oder negativ angesprochen den das habe ich nicht. der post sind meine Gedanken, meine bitte an Amelie, und ich möchte damit keine endlosdiskussion oder endlosdebatte heraufbeschwören.

ich möchte nur das Amelie weiss, wie wichtig sie für das Forum hier ist u wie sehr wir hier wenn wir wollen von ihren ratschlägen profitieren können.

ich drück dich amelie und danke dir für deine hilfe an mich
deine traumfängerin

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 22:40

Oh Traumfängerin
Das hast du sooo schön geschrieben und es trifft den Nagel auf den Kopf .
Auch ich finde es sehr schade wenn Amelie sich hier zurück ziehen würde. Sie ist so eine tolle Frau und ich lese ihre Beiträge so gerne, auch wenn sie manchmal einem A...tritt entsprechen , den wir oftmals nötig haben.

Bitte komm wieder Amelie !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 23:09
In Antwort auf lallie_11895641

Oh Traumfängerin
Das hast du sooo schön geschrieben und es trifft den Nagel auf den Kopf .
Auch ich finde es sehr schade wenn Amelie sich hier zurück ziehen würde. Sie ist so eine tolle Frau und ich lese ihre Beiträge so gerne, auch wenn sie manchmal einem A...tritt entsprechen , den wir oftmals nötig haben.

Bitte komm wieder Amelie !!!

Falls du
das liest Amelie - ich fände es ebenfalls sehr schade, wenn du dich aus dem Forum zurückziehen würdest. Ich wollte mich schon länger für deine wirklich tollen und hilfreichen Beiträge bedanken, und bin immer wieder (positiv!) erstaunt wie viel Mühe und Zeitaufwand du dir gibst und wie rührend du dich hier um einige Userinnen kümmerst. Ich finde es toll, dass du hier deine persönlichen Erfahrungen weitergibst und versuchst, anderen damit zu helfen, auch wenn du dafür hin und wieder Kritik erntest.
Meiner Meinung nach leistest du echt einen wertvollen Beitrag zum Forum, du findest immer die richtigen Worte und ich fände es total schade, wenn du dich du die "Meinungsverschiedenheiten" die hier zurzeit herrschen, verunsichern lassen würdest. Bleib so wie du bist Amelie
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 8:16

Oh Nein
Ich habe es befürchtet das du so reagierst, als ich gestern Abend noch den Beitrag von klein... gelesen habe.
Aber bitte Amelie, es ist eine von ganz vielen Mädels die anscheinend ein Problem mit dir hat, die meisten hier im Forum nehmen deine Ratschläge sehr gerne an. Ich weiß das es schwer ist solche Worte (Altklug, ...) zu ertragen, eben auch weil sie nicht stimmen, aber bitte nimm dir das nicht so zu Herzen.
Ansonsten kann ich mich nur den Worten von losgelassen anschließen.

Liebe Grüße. Fantasyengel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 9:16

Das ist
seeeeeehr schade, hatte mich gefreut mehr von dir zu lesen, weil du ja selbst lange Zeit nicht da warst.
Trotzdem kann ich auch Deinen Standpunkt verstehen, liebe Amelie.
Hoffentlich hast du irgendwann wieder Lust, hier zu posten =)

Fühl Dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 20:49

Liebe Amelie,
mir tun deine Beiträge immer so gut. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich mag deine sachliche Art. Nur Kuschel-Tour und in Watte packen, bringt doch nichts. Fakten sind Fakten und du sprichst sie aus.
Ich lese deine Nachrichten sooooooooooooooo gerne und es tut gut, von dir als meist stille Mitleserin ab und zu einen Tritt in den Hintern zu bekommen. Ohne bewegt sich der Mensch oft nicht und rutscht zurück in die alte Routine.

Ich hoffe, dass dein Abschied nicht für immer ist. Du kannst hier bei vielen wirklich etwas bewegen. Natürlich darf es dich nicht selbst belasten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovarialtumor, Endometriose und Visanne
Von: fidan_12929111
neu
25. Juli 2014 um 20:13
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club