Home / Forum / Fit & Gesund / Ameisenlaufen und Kribbeln auf der Kopfhaut

Ameisenlaufen und Kribbeln auf der Kopfhaut

14. April 2010 um 13:11

Hallo zusammen. Hat jemand schon mal die gleichen Beschwerden gehabt? Kribbel auf dem Kopf und ein ständiges Missempfinden als ob man jedes Haar einzeln spühren würde und wie habt ihr das in den Griff bekommen? Habe auch Haarausfall und habe echt schon soviel ausprobiert. Habe auch eine AC Therapie gemacht , leider ohne Erfolg. Bin dankbar für jeden Hinweis.

Mehr lesen

25. April 2010 um 21:13

Nervlich
Hallo,
das Kribbelm hat nervliche Ursachen. Bei mir ist es so. wenn ich stress habe., aufgeregt bin, dann habe ich immer dieses Kribbeln. Bekomme es aber mit Johanniskrautöl (mit Enzymen) in den Griff. zum glück. es würde mich nämlich wahnsinnig machen,da es schon akkut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 13:10

Kribbeln
Hallo kujjj,
du ich hab seit 3 Monaten auch dieses Kribbeln dass du beschreibst und dass man jedes haar ausfallen spürt, hat sich dass denn inzwischen bei dir gebessert und wenn ja wie? würd mich sehr über eine antwort freuen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 23:19
In Antwort auf vergil_12702963

Kribbeln
Hallo kujjj,
du ich hab seit 3 Monaten auch dieses Kribbeln dass du beschreibst und dass man jedes haar ausfallen spürt, hat sich dass denn inzwischen bei dir gebessert und wenn ja wie? würd mich sehr über eine antwort freuen

Hallo
Ich habe die selben Symtome, wie ihr beschrieben habt. Seit 6 Monate Haarausfall, der immer stärker wird & seit kurzem das Kribbeln auf der Kopfhaut. Habt ihr heraus gefunden, was das ist? Und gibt es eine erfolgreiche Therapie dagegen? Bin ziemlich verzweifelt & dankbar, um jeden Hinweis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 21:19
In Antwort auf kelcey_11978668

Hallo zusammen. Hat jemand schon mal die gleichen Beschwerden gehabt? Kribbel auf dem Kopf und ein ständiges Missempfinden als ob man jedes Haar einzeln spühren würde und wie habt ihr das in den Griff bekommen? Habe auch Haarausfall und habe echt schon soviel ausprobiert. Habe auch eine AC Therapie gemacht , leider ohne Erfolg. Bin dankbar für jeden Hinweis.

Hallo kujjj,
ja, das hatte ich auch mal. Haarausfall mit Kopfhautkribbeln und Schmerzen beim Berühren der Haare. Genau wie Du habe ich dann alles Mögliche ausprobiert und geholfen hat nichts.

Allerdings, irgendetwas nehmen oder draufschmieren hilft nicht. Um die Ursache für den Haarausfall zu finden, sollte eine ganzheitliche Untersuchung von einem Haarspezialisten durchgeführt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Haarmediziner von Haarausfall dauerhaft stoppen (www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com) empfehlen. Dort findest du auch gute und viele Infos zum Thema Haarausfall.​

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest