Home / Forum / Fit & Gesund / Amblante Therapie von der Krankenkasse bezahlt bekommen

Amblante Therapie von der Krankenkasse bezahlt bekommen

11. März 2016 um 21:52 Letzte Antwort: 6. April 2016 um 12:16

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, dass man eine ambulante Therapie von der Krankenkasse bezahlt bekommt? Bin privat versichert.

Hat das jemand schon bezahlt bekommen oder hat man da keine Chance??

Mehr lesen

11. März 2016 um 23:06

.
schau mal hier, ob deine Krankenkasse unten aufgelistet ist. da stehen so ein paar Infos. Ansonsten einach direkt bei der Kasse nachfragen.
http://www.bdp-verband.org/bdp/politik/psychthg/05_leistungsverhalten.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2016 um 11:22

Krankenkasse wechseln?!
Hallo !

Also es gibt gesetzliche Krankenkassen, die Zusatzleistungen übernehmen bzw. Zuschüsse gewähren. Ich z.B. habe meine KK extra auch gewechselt, weil es sich gelohnt hat. Die Seite hat mir persönlich ganz gut weitergeholfen:

http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/schwangerschaft/weitere-leistungen-bei-schwangerschaft-16

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2016 um 12:16

Ich bin auch
privat versichert. Meine Krankenkasse zahlt 25 Sitzungen im Jahr voll und wenn man mehr hat, dann muss man 50% der Kosten selbst tragen.
Ich weiß nicht, ob das bei jeder Krankenversicherung gleich ist, lies dir mal die Vertragsbedingungen deiner Krankenversicherung durch, da müsste es drin stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club