Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Am zunehmen, jetzt noch magendarmgrippe was tun?

13. Oktober 2012 um 14:58

Hi Leuts! Ich bin gerade dabei zu versuchen aus der Essstörung heraus zu kommen. 167cm & 45kg Meine Eltern haben gesagt ich muss zunehmen sowie auch mein arzt und ich bin auch der meinung das sich dies ändern soll. Sprich auch mein verhalten gegenüber dem Essen...
Nun, gestern habe ich Muscheln am abend gegessen und zwieback und Gemüse, zu dessert noch Joghurt und schoki... Irgendetwas tat meinem Magen nicht gut und das führte zu Magendarmgrippe vllt auch Lebensmittelvergiftung PS: In Spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ist gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt um Brechdurchfall zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir, was hilft das es schnell verschwindet? Diese Bauchschmerzen kann kaum laufen alles schmerzt höllisch....

Bitte um Antworten

Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers