Home / Forum / Fit & Gesund / Am ende

Am ende

30. September 2013 um 11:23

Leute ich bin mal wieder voll am ende mit meiner ES mir gehts ûberhaupt nicht gut
wünsche mir die alten zeiten zurück und habe wieder mit meinen bulimischen phasen begonnen..
Suche jemanden dem es auch so geht odr der einfach redn möchte

Mehr lesen

30. September 2013 um 16:01

Frage
ich habe zwar mit bulimischen Phasen keine Probleme aber mit der ES also wenn du möchtest können wir schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 16:30

Hey
Ich hab momentan auch grad die Phase, in der ich einfach nicht mehr kann und Dauerdepressiv bin. Kaum einer traut sich noch mich anzusprechen.... hab bulimische Phasen nur sehr selten, aber hab sie dennoch gehabt. Wenn du magst können wir bei Whatsapp, Facebook oder auch Mail schreiben wenn du irgendwas davon haben solltest. Hier bin ich nicht so oft.

30. September 2013 um 19:07
In Antwort auf zona_12639262

Hey
Ich hab momentan auch grad die Phase, in der ich einfach nicht mehr kann und Dauerdepressiv bin. Kaum einer traut sich noch mich anzusprechen.... hab bulimische Phasen nur sehr selten, aber hab sie dennoch gehabt. Wenn du magst können wir bei Whatsapp, Facebook oder auch Mail schreiben wenn du irgendwas davon haben solltest. Hier bin ich nicht so oft.

Gerne
Facebook habe ich nich mehr abr whatsapp

30. September 2013 um 19:07
In Antwort auf sini_12870225

Frage
ich habe zwar mit bulimischen Phasen keine Probleme aber mit der ES also wenn du möchtest können wir schreiben

Jaa
Jaa gerne wenn du willst kannst du mir jaa deine e-mail odr nr geben dann können wir schreiben

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest