Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Am 1.Tag schon stark?

4. November 2006 um 14:46 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 17:28

Ist es normal, dass die Periode bereits am ersten Tag stark ist? Normalerweise ist sie doch erst am zweiten Tag stark,oder?

LG Steffi

Mehr lesen

4. November 2006 um 17:28

Kann schon mal passieren,
das die Blutung am ersten Tag schon sehr stark ist...habe ich auch manchmal. Kommt immer drauf an, wann sie bei mir einsetzt. Wenn es gleich morgens nach dem Aufstehen "läuft", darf ich nach spätestens 3 Std. den Tampon wechseln (normale Grösse), er ist dann so voll, das er nichts mehr aufnehmen kann und es schon so wieder rausläuft...fängt die Blutung aber erst später am Tag an, hab ich das auch eher das der 2. Tag stärker ist. Hoffe dir hiermit etwas geholfen zu haben
LG Krebs2806

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers