Home / Forum / Fit & Gesund / Aluminiumchlorid 20% aufs Gesicht?

Aluminiumchlorid 20% aufs Gesicht?

23. August 2012 um 23:05 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 12:58

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und wie es bei jedem ist, man startet einfach eine neue Diskussion, wie es hier heißt, weil man sich nicht zurechtfindet.
Also ich habe ein Problem mit dem Schwitzen.
Ich schwitze generell viel, überall, wenn es heiß ist.
Aber mein Gesicht und mein Kopf ist das größte Problem.
Wenn ich ein paar Minuten in der Sonne stehe ist mein Gesicht schon nass und wenn ich es nicht wegwische bilden sich kleine Tröpchen, außerdem werden nach einiger Zeit meine Haare am Ansatz nass. Es ist so eine blöde Stelle zu schwitzen, weil man es dort natürlich sofort sieht, wenn man mit jemand redet. Die Angst zu schwitzen, bringt mich natürlich noch mehr zum Schwitzen.
Ich werde viel schüchterner und habe einfach Angst unter Leute zu gehen, ich mache es trz. aber ich muss sooo aufpassen das es niemand sieht.
Ich habe schon Odaban probiert( hat garnicht geholfen), danach yerka ( hat eine zeit geholfen und die wirkung ließ nach) und in letzer zeit habe ich AHC20 sensitive benutzt ( hat auch die wirkung schon nachgelassen)
Vorallem jetzt im Sommer ist es sehr schlimm, aber ich muss noch sagen, ich schwitze auch in Räumen oder wenn ich in den Bus oder so einsteige, Geschäfte und so.
Also ich habe mir jetzt in der Apotheke Aluminiumchlorid 20% gekauft, es hat bei mir 10.50 gekostet.. Es ist in dieser Deorollerartigen Form und hat 50g
Ich habe gehört das es sehr brennen soll, vorallem im Gesicht sollte man sehr gut aufpassen, weil die Haut dort eben empfindlicher ist. Ich habe Angst es aufzutragen.
Aber ich brauch es einfach. Wer auch im Gesicht sehr stark schwitzt versteht mich.
Ich würde dann im Sommer Aluminiumchlorid auftragen und im Winter AHC20 sensitive.
Also kann ich es trz. im Gesicht auftragen? Ich halte es einfach nicht mehr aus und es macht mich einfach nur kaputt! (
Würde es so funzen? (wenn es überhaupt hilft)
lg jasiiix3

Mehr lesen

26. August 2012 um 23:49

Hey,
ich habe das problem, dass ich an den händen sehr stark schwitze. daher hab ich mir ebenfalls aluminiumchlorid verschreiben lassen.
auf den händen wirkt es super und erfüllt wirklich seinen zweck. ich weiß aber nicht, ob du es im gesicht verträgst.
ich habe es einmal unter meine arme gesprüht und es hat so verdammt doll gebrannt und sich gleich entzündet ..
also pass lieber auf

Gefällt mir
6. Dezember 2015 um 17:21

Novel protection
hey jasii
ich benutze beim reisen oder im sommer fuers gesicht das mein make up nicht zerlaeuft immer die sachets von soumme novel protection. nix hilft wie die, glaub mir!!!

1 LikesGefällt mir
9. Februar 2016 um 18:16

Lösung für Schweiss in Gesicht, Füße, Rücken
Hey Jasii

probier mal die Tuecher von Soumme Novel Protection. Hilft bei mir super! ich benutze ein Tuch so 3,4 mal. Ich packe es immer wieder zurück in die Verpackung sodass es nicht austrocknet! Lohnt sich. Benutze die ganze Linie von Soumme, da es das einzige Mittel ist das mir wirklich gegen schweiss hilft. Guck mal bei Amazon, da gibt es es.

Hoff erleichtert dir genauso dein Leben wie mir

2 LikesGefällt mir
27. März 2016 um 11:14

Sachets von Novrl Protection gegen das Schwitzen?
Hallo Jasii,

Ich kenne dein Problem zuuuu gut! Ich arbeite im Theater und schwitze Mega unter dem make up, mehr als meine Kollegen und als Frau ist das ziemlich unangenehm. Das Zeug aus der Apotheke ist viel zu aggressiv. Hatte es danach mit Sweet Off versucht bis ich gelesen habe, dass es genau die gleichen Inhaltsstoffe hat!! Und das für 30 Euro. Benutze neun die Tücher von soummé Novrl Protection gegen das schwitzen. Bin relativ zu frieden nur sind sie auf Dauer sehr teuer. Man merkt das pflegestoffe eingearbeitet sind. Probier es mal damit aus.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir
30. März 2016 um 12:58

Soumme
Hey
Kann mich Inga nur anschliessen, benutzte die selbe Marke wie sie. Seit einem Jahr den roll on und die sachets nur wenn ich reise. sind so handlich und passen in die kleinste Tasche preis Leistungsverhältnis is top! Also werd dir auch mal raten Soumme Novel Protection ausprobieren. Bin n fan davon

3 LikesGefällt mir