Home / Forum / Fit & Gesund / Alternativen bei lustlosem Mann

Alternativen bei lustlosem Mann

21. Juli 2008 um 20:52 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 14:30

1.
Auf ewig leiden und alles so lassen wie es ist.

2.
Ihn verlassen einen schlechteren (besseren) Mann suchen und hoffentlich mehr Sex haben.

3.
Ausziehen und hoffen, dass er sich besinnt und mich zurückholt.

4.
Bei ihm bleiben und heiße Affären haben.

5.
???

6.
???

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 10:55

Ich würde sagen
die nummer 4...

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 20:41
In Antwort auf britta_11871534

Ich würde sagen
die nummer 4...

Ja,
der Meinung bin ich auch

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 10:07
In Antwort auf dagrun_12870450

Ja,
der Meinung bin ich auch

Und nun??
bist du weiter,annalena???
irgendwie kommt man mit dem thema nicht weiter!!alle schreiben was dazu und irgenwie passiert in meinemhirn doch nichts.ich weiß nicht, wasich machen soll gestern wars so, dass da ein film mit götz george im tv war und ich konnte es kaum aushalten, weil der mit soner frau sex hatte,erst ne afäre und dann mehr, und ich kann das nicht merh ertragen, das zu sehen.
was machst du nun?????????was tust du,um die situation zu ertragen?

Gefällt mir
28. Juli 2008 um 14:30
In Antwort auf danica_11880670

Und nun??
bist du weiter,annalena???
irgendwie kommt man mit dem thema nicht weiter!!alle schreiben was dazu und irgenwie passiert in meinemhirn doch nichts.ich weiß nicht, wasich machen soll gestern wars so, dass da ein film mit götz george im tv war und ich konnte es kaum aushalten, weil der mit soner frau sex hatte,erst ne afäre und dann mehr, und ich kann das nicht merh ertragen, das zu sehen.
was machst du nun?????????was tust du,um die situation zu ertragen?

Auch nicht weiter
ich bin leider auch nicht weiter.
Wir verreisen getrennt. Erst er für eine Woche und dann ich für eine Woche. Vielleicht bringt das die Köpfe frei.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers