In Antwort auf kaylin_12470168
Schwitzen
Hallo.
also bei mir war es ne weile echt shclimm mit em schwitzen,da hab ich sogar im winter geschwitzt,auch wenn es draussen affenkalt war...
hab dann auch yerka benutzt,aber nicht lange.
bin dann auf das roll deo von rexona crystal clear pur und das sprüh deo auch von rexona auch crystal clear pur umgestiegen,und ich muss ehct sagen ich schwitze nicht mehr so wie früher,keine schweißflecken gar nichts,benutze ab und an mal yerka aber nicht regelmäßig.
kann diese deos nur empfehlen...=)
Endlich was gefunden!!!
Hey!
Ich schwitze schon seit Jahren ziemlich doll und hab alles mögliche ausprobiert. War schon am Verzweifeln, weil nichts gewirkt hat...
Es war wirklich unangenehm. Ich hab nix gemacht und hatte schon nach ein paar minuten flecken nd riechen tut das ja auch net so besonders gut... Hab auch ständig meine Kleidung gewechselt.
Gestern hab ich mir Yerka gakauft und gleich abends aufgetragen, darüber noch ein Deo von Fa wegen dem Duft. Heute kam dann der Härtetest. War den ganzen Tag unterwegs, hab zu Hause sauber gemacht und war auch ziemlich im Stress.
Ich kann nur sagen: DAAAANKEEE!!! Ich hab kein Bisschen geschwitzt! Das Zeug ist echt ein Wundermittel. Hoffe, das bleibt so...
Werde weiter berichten.
Liebe Grüße
Gefällt mir