Home / Forum / Fit & Gesund / Alternative Medizin gegen Akne?

Alternative Medizin gegen Akne?

23. Juli 2007 um 0:55

Was habt ihr da schon gehört bzw. probiert? Würde mich mal interessieren... Schüssler Salze, Homoöpathie, Chinesische Medizin... alles was euch irgendwia geholfen hat...
Freue mich auf Antworten...

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 16:57

Schwarzkümmel-Öl
Hallo !
N Kumpel von mir hat seine Akne mit Schwarzkümmelöl (innerlich u äußerlich) innerhalb 2 Monaten in den Griff bekommen !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:42
In Antwort auf dieter_11916069

Schwarzkümmel-Öl
Hallo !
N Kumpel von mir hat seine Akne mit Schwarzkümmelöl (innerlich u äußerlich) innerhalb 2 Monaten in den Griff bekommen !
LG

Re:Schwarzkümmel-Öl
Wo bekommt man denn das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 12:35
In Antwort auf chloe_12499663

Re:Schwarzkümmel-Öl
Wo bekommt man denn das?

Im I-Net bei Firma aus Bayern !
Hi !
Schicke Dir die Adresse per PN. Wurde hier schon mal ziemlich angemacht, wegen angeblicher Werbung, weil ich auch nur öffentlich ne Adresse weitergegeben habe. Den Stress will ich mir künftig ersparen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 23:18

Guten Abend @kokosnusseis
ich kann dir da nur ganz klar zu Papulae Creme raten, ich selber netze Sie jetzt seit einigen Wochen und bin super zufrieden mit meinem jetzigen Hautbild, hatte jahrelang Probleme das ich immer wieder Pickel bekommen habe (viele Pickel) seit dem ich bei thaicare.eu bestelle wird es von Woche zur Woche besser, nach 3 Tagen waren die Rötungen schon weg und nach nicht einmal 2 Wochen waren meine Pickel komplett weg... besser geht es nicht, zumindest nicht mit Dingen aus der Drogerie zumal ich diese eh nicht mehr nutze da ich seit einiger Zeit auch Vegan lebe. Service und Versand ist auch spitze... kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 11:18

Ätherisches Öl der Rose gegen Akne
Versuch es mal mit einem Tropfen ätherischem Öl der Rose auf die Pickel, das ist antibakteriell und hautberuhigend. 1 ml in der Apotheke ca. 30 Euro.
Hier meine Informationsquelle:
http://blattgolddrbecker.blogspot.de/2012/02/atherisches-ol-gegen-akne.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 9:47

Hallo zusammen
wie meinengel unten, bin ich absolut überzeugt von thaicare und deren Papulae Gel, das Zeug ist Weltklasse, ich hatte damals viele, große Pickel und bin sie mit nichts los geworden, nun nutze ich das Gel schon eine längere zeit und habe meine Pickel quit bekommen, wenn mal einer kommt, dann bekomme ich den auch recht zügig mit dem Gel weg... alles super bei denen und nur zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 10:59
In Antwort auf kirstin30

Hallo zusammen
wie meinengel unten, bin ich absolut überzeugt von thaicare und deren Papulae Gel, das Zeug ist Weltklasse, ich hatte damals viele, große Pickel und bin sie mit nichts los geworden, nun nutze ich das Gel schon eine längere zeit und habe meine Pickel quit bekommen, wenn mal einer kommt, dann bekomme ich den auch recht zügig mit dem Gel weg... alles super bei denen und nur zu empfehlen

Kirstin30 hat recht
bei mir hat es auch super gewirkt, meine Pickel waren schnell gelindert und die Rötungen weg. Bin zwar ein Mann aber zu dem Produkt stehe ich, jeder Mensch kann Probleme mit Pickeln bekommen, auch wir Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 14:17

Weizengras
Soll eine tolle Haut machen. Schadet sicher nicht, das mal zu probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 9:59

Thailändische medizin
Habe meine muss ich sagen Positive Erfahrung mit der Thailändischen medizin gesamelt. Beutze die Papulae von Thaicare hilft super bei unreihner haut die zu akne neigt. Klar kommt mal hier und da ein pickelchen wieder aber es ist auch ganz schnell wieder weg. zum Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 11:45

Kosmetischer Ultraschall bei Hautproblemen
Hast du es schon mal mit kosmetischen Ultraschall probiert. Das war das einzige was mir bei meiner unreinen Haut geholfen hat. Es gibt einige Kosmetikerinen die das anbieten. Ich habe wirklich sehr unter meinen Pickeln damals gelitten und bin froh, dass das jetzt der Vergangenheit angehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 11:36

Darmsanierung für 2 Wochen
Hallo,

ich habe jetzt auch sehr chemisch riechende Mittel vom Hautarzt bekommen und möchte mich aber eigentlich nicht damit zufrieden geben. Ich habe jetzt eine Darmsanierung begonnen und möchte das auch weiter führen. Da verzichtest du auf Milchprodukte, Koffein, Zucker, Alkohol und Kohlenhydrat. Das ist sozusagen eine Reinigung von innen. Ich gehe jetzt auch zu einer Heilpraktikerin, die wird mir von der KK bezahlt. Hier kannst du mal nachschauen: http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/naturheilverfahren/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 19:13

Zellaufbau- und Zellregeneration
Seit Jahren bin ich eine Leidensgenossin von dir - Akne geplagt . Therapien, Cremes alles keinen Erfolg. Durch Zufall bin ich auf meiner Suche auf ein natürliches Energiegetränk gestoßen - lecovital. Seit ich es nehme fühle ich mich nicht nur vitaler, sondern auch meine Haut profitiert sehr davon. Es ist schön, sich wieder im Spiegel bewundern zu können...

p.s. ist zwar nicht billig - doch das waren die Unmengen an Behandlungen und Cremes auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 17:04

Tipp
Meine dother haben diese probleme,einzige wat helfen,Renow 28 cream bei Asea .Jetz haben keine acnee mer (in 2 wohe)
http://redoxforce.teamasea.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 19:37

Alternative Medizin
hey ich hab von einer neuen alternative gehört, die regt deinen Körper von innen heraus zur Heilung an, sogenannte Nanospiritkristalle. Sie schwingen mit 528 Hz, also gleich wie unsere DNA Heilfrequenz, und "reparieren" uns somit von innen! Ich hab schon gehört, dass einer sein gebrochenes Handgelenk damit selbst geheilt hat und der Arzt hat es dann auch bestätigt (als ers mal kontrollieren lassen wollte)! Also wenn es unsere DNA dazu anregt, dann muss es bei deiner Haut auch helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 13:30
In Antwort auf chloe_12499663

Was habt ihr da schon gehört bzw. probiert? Würde mich mal interessieren... Schüssler Salze, Homoöpathie, Chinesische Medizin... alles was euch irgendwia geholfen hat...
Freue mich auf Antworten...

Schau mal auf www.puglnig.at da gibts persönliche professionelle Online-Beratung von ausgebildeten Experten, und wenn du möchtest, kannst du dir ein persönlich auf dich abgestimmtes PRodukt herstellen lassen. Ich bin mir sicher das hilft dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper