Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Alternative Behandlung?

Letzte Nachricht: 2. November 2013 um 21:59
A
avia_12069265
24.09.13 um 18:35

Hallo, ich hab ein SD Problem welches ich mit L-Thyroxin 125 behandel.

Meine Frage ist kennt sich hier jemand mit alternativer Med. aus? Welche Homöoph. Mittel können helfen?

Ich habe eigentlich keine Lust meinen Körper jeden Tag mit künstlichen Stoffen/ Chemie zu belasten!

Danke im vorraus!

Mehr lesen

S
sioned_11870925
26.09.13 um 8:43

Heilprktikerbesuch!
Hallo!
Ich habe dieses im Netz gefunden und nehme auch Sepia Globuli ein, ZU DEN L-Thyroxin. Schilddrüsenhormone sind lebenswichtig, die kann man nicht weglassen!!!
Ein Heilprktiker hilft dir besstimmt und genauer !
http://www.experto.de/b2c/gesundheit/homoeopathie/homoeopathische-behandlung/alumina-und-sepia-homoeopathische-mittel-bei-schilddruesenunterfunktion.htm l
LG
wirbelwind1969

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liesje_12738257
02.11.13 um 21:59

Es gibt keine Alternative Behandlung
Tu dir einen Gefallen und nimm die Tabletten weiter. Schilddrüsenunterfunktionen kann (!!!) man nicht alternativ behandeln.
Deine Schilddrüse ist nicht in der Lage genügen Hormone die für deinen Stoffwechsel unerlässlich sind herzustellen - und da hilft - ausser das Hormon von aussen zuzuführen - auch nix anderes. In den Tabletten ist keine Chemie - sondern nur das Hormon (Thyroxin) das eigentlich deine Schiddrüse herstellen müsste.Ergo belastest du deinen Körper nicht, sondern sorgst dafr dass er hat was er zum funktionieren braucht.
Glaub mir - ich hab eine angeborene Fehlentwicklung der Schilddrüse - ergo ich habe fast kein Gewebe und nehme die Tabletten seid Geburt an. Ich habe mich normal entwickelt - studiert und lebe wie jeder andere Mensch...und das seid 30 JAhren.


LG Schabernack

Gefällt mir

Anzeige