Home / Forum / Fit & Gesund / Alsooo Leute wer hat Lust mitzumachen -5Kg weniger wir schaffen das -

Alsooo Leute wer hat Lust mitzumachen -5Kg weniger wir schaffen das -

24. Oktober 2010 um 20:50

Hey erst mal an Alle

Ich habe mir vorgenommen erst einmal 5 Kg abzunehmen.
ich weis auch schon wie ich das anstelle Ernährung umstellen und so was alles

Aber zusammen klappt das viel besser

Also wer auch um die 5 Kg abnehmen will kann ja hier reinschreiben also
einfach schreiben was ihr so gegessen habt und wie viel ihr wiegt halt einfach so eine art ABNEHM TAGEBUCH

Zu meinen Daten
Wiege 60 Kg
Bin 160 cm groß
Will auf höchstens 55 Kg kommen und mindestens 50kg

Also ich würde mich wirklich Riesig freuen wenn ihr mit macht (zur gegenseitigen Unterstützung )

Viele Liebe grüße und danke für Antworten

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 21:26

Hey
das freut mich das du auch abnehmen willst du kannst mir ja schreiben sobald du erfolge hattest ich schreib es auch hier rein ja schokolade ist auch einer meiner größten Probleme
und viel glück beim abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 19:00


ja das können wir gerne machen
ja das mit dem sport ist auch immer so ne sache
ich hab mich heute noch nicht gewogen aber werde es am samstag wieder machen also bis dahin alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 14:19


die neunen smilies sind echt toll

ich bin auch immer noch bei der 60
aber ab gestern hab ich wieder streng aufgepasst mit dem essen

okey ich schreib auch wenn es was neues gibt Liebe Grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 19:03

Hey
Ich bin auch dabei...
Ich möchte 5-10 Kilo abnehmen, da ich Modell in und in letzter Zeit ziemlich zugenommen habe. Ich bin 1,70 groß und wiege 60 Kilo. Die müssen so schnell wie möglich runter. Auf Süßigkeiten kann ich gut verzichten, da ich seit ich mit dem Modelln mein Geld verdiene eh aufpassen muss, was ich esse. Ich nehme 2 Mahlzeiten zu mir...morgens und abends...dann noch Obst zwischendurch. Aber zum Sport bin ich irgendwie zu faul. Ich bin zwar in einem Studio angemeldet, welches auch noch direkt neben meiner Wohung liegt aber dann denke ich mir immer, dass es jetzt viel schöner ist im Bett zu bleiben, als mich abzurackern
Naja, lange Rede kurzer Sinn! Ich hab langsam Angst keine Aufträge mehr zu bekommen, wer will schon ein dickes Modell?
Wir schaffen das Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen