Home / Forum / Fit & Gesund / Alsooo Leute wer hat Lust mitzumachen -5Kg weniger wir schaffen das -

Alsooo Leute wer hat Lust mitzumachen -5Kg weniger wir schaffen das -

24. Oktober 2010 um 21:18


Hey erst mal an Alle

Ich habe mir vorgenommen erst einmal 5 Kg abzunehmen.
ich weis auch schon wie ich das anstelle Ernährung umstellen und so was alles

Aber zusammen klappt das viel besser

Also wer auch um die 5 Kg abnehmen will kann ja hier reinschreiben also
einfach schreiben was ihr so gegessen habt und wie viel ihr wiegt halt einfach so eine art ABNEHM TAGEBUCH

Zu meinen Daten
Wiege 60 Kg
Bin 160 cm groß
Will auf höchstens 55 Kg kommen und mindestens 50kg

Also ich würde mich wirklich Riesig freuen wenn ihr mit macht (zur gegenseitigen Unterstützung )

Viele Liebe grüße und danke für Antworten

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 21:28


das freut mich das jemand mit mir abnehmen will
wenn du lust hast können wir ja immer austauschen was man heute so gegessen hat und natürlich ob es schon erfolge gab

meine diät beginnt sofort morgen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 14:05

Ich mach auch mit!
Find ich gut, dass mehrere dabei sind, dann kann man besser auf alle anderen eingehen und sich GEGENSEITIG motivieren.

AN ALLE HIER: Wow, ich finde schon richtig gut, dass ihr alle direckt versucht, euer essenskonsum^^ zu reduzieren, zwar unterschiedlich stark, aber jeder is(s)t ja auch anders. Also respekt und weiter so!

Ich zum Beispiel esse jetzt 1 Monat (außer Halloween^^) nichts Süßes.
Meine bisherigen Speisen heute: - 1 Yoghurt-Obst-Müslischale und 1 Glas warmes Zitronenwasser zum Frühstück( macht echt satt, müsst ihr probieren!)
1 Teller Nudeln mit Broccoli, Hähnchenstückchen und Mais + Parmesan und Butterflocken zum Mittag. Das wars!

Viel Glück Euch weiterhin, wir schaffen das!!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 17:07

Ich mach auch mit...
Ich bin 174cm groß und wiege 74kg, möchte min. 1okg abnehmen. Laut meinem BMI bin ich net übergewichtig aber ich fühl mich momentan so net wohl

Seit gestern bin ich auch richtig gut dabei, verzichte Abends komplett auf die KH Morgens und Mittags esse ich normal, nur weniger als vorher...

Joa, ich hoffe, dass bei mir die Pfunde so purzeln.

LG

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:35


Ich bin auch wieder da
bin jetzt einige Tage hier nicht Aktiv gewesen
und mit der Diät läuft es immer unterschiedlich letzte woche hab ich die ganze woche wunderbar durchgehalten immer höchstens 1000kcal und seit 2 tagen klappt es nicht mehr so (1400 kcal )
egal morgen werde ich wieder voll durchstarten

ach ja und es freut mich wirklich riesig wie viele mit machen

WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 20:41


ja das mit den 1000 kcal klappt ganz gut NUR ich weis nicht was mit mir los ist heute hab ich wieder zur schokolade gegriffen und gegessen worauf ich lust hatte also am morgen 1 brötchen mit nutella
mittags etwas spinat und dann Mc Donald zusammen ca. 1000 kcal und am abend noch schokolade auch noch mal 400 kcal

also komm ich heute wieder mal auf 1400kcal-1600kcal
aber morgen versuche ich mal auf 1000kcal zu kommen/bleiben

Bis zu wie viel Kcal findet ihr es denn gut also wie viel meint ihr sollte man so zu sich nehmen ?

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 14:28

...
ja man hat manchmal einfach nicht den richtigen anstoss aber heute geht es bis her
zum frühstück schwarzbrot mit käse 200kcal und sonst noch nichts heute versuch ich bei 1000 zu bleiben HÖCHSTENS

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 16:33


freut mich das sich noch jemand uns anschließt
wow echt beeindruckend das du schon 40 kg abgenommen hast wirklich ich bin begeistert

heute hab ich gegessen :
frühstück hab ich oben schon geschrieben
mittag: 1 Brötchen mit käse 200kcal
zwischen durch : ein kleines stück Kuchen 400kcal (egal das musste einfach sein ich konnte nicht wieder stehen und solange ich heute nichts mehr esse ist das okay )
also waren das (mit frühstück) ca. 800kcal doch ganz okey finde ich

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 17:36

Hallo!
Wie läufts bei Euch? Bei mir eigentlich gut, wäre da net er liebe Sport Ich mach halt zurzeit gar nix... Joggen find ich irgendwie zu kalt und Fahrradfahren bringt ja kaum was Oder doch?

Ich versuche immer ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen, klappt eigentlich auch ganz gut.

Mein Essen heute:

Morgens- nichts
Mittags- Omlette
Abends- evtl. Nudelauflauf, ich hab soooo Hunger, ich glaub vom Obst alleine werde ich net satt

Ach, stimmt es, dass Äpfel KH sind? Ich hab bisher immer abends welche gegessen, hab aber heute erst erfahren, dass Äpfel pure KH sind

Schönen Abend Euch!

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 13:40
In Antwort auf blondie0193

Hallo!
Wie läufts bei Euch? Bei mir eigentlich gut, wäre da net er liebe Sport Ich mach halt zurzeit gar nix... Joggen find ich irgendwie zu kalt und Fahrradfahren bringt ja kaum was Oder doch?

Ich versuche immer ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen, klappt eigentlich auch ganz gut.

Mein Essen heute:

Morgens- nichts
Mittags- Omlette
Abends- evtl. Nudelauflauf, ich hab soooo Hunger, ich glaub vom Obst alleine werde ich net satt

Ach, stimmt es, dass Äpfel KH sind? Ich hab bisher immer abends welche gegessen, hab aber heute erst erfahren, dass Äpfel pure KH sind

Schönen Abend Euch!

Huhu...
@Linemaus: Danke für den Link, werde gleich mal schauen
Ich werd mir jetzt auch vornehmen jeden zweiten Tag ne halbe Stunde Fahrrad zufahren, wird schon was bringen

@Pinkfanta: Ich mach "Schlank im Schlaf" und die besagt, dass man Abends keine Kohlenhydrate mehr essen soll bzw. ab 17 Uhr. Bisher hab ich das gut hinbekommen und muss sagen, dass ich mich morgens auch viel besser fühle und meine Waage zeigt auch ein besseres Ergeniss an
Verzichten tu ich auf KH nicht, ich esse nur Morgens und Mittags welche

@83nisa: Alles Gute nachträglich an Deine Kleine Konntest der Torte wiederstehen?

@Romy: Herzlich Willkommen! Wir haben wohl nen ähnliches Gewicht und den gleichen Wunsch!!!
Wenn ich meine Regel habe, dann esse ich den ganzen Tag... Aber ich fühl ich auch niiiie wohl dabei..

@me: Mein Essen heute:

Morgens/Mittags (13 Uhr): 1 Volkornbrötchen mit Salami + 1 Schoko Milchreis
Abends: OBST

Mir ist übrigens aufgefallen, hört sich bestimmt total komisch an, dass sich mein Magen in den letzten 5 Tagen verkleinert hat Ich bin als nach einem Brötchen oder einer kleinen Portion Randvoll Komisch...

Wünsch Euch nen schönen Samstag!

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 13:43

Falsch gepostet
Huhu...

@Linemaus: Danke für den Link, werde gleich mal schauen
Ich werd mir jetzt auch vornehmen jeden zweiten Tag ne halbe Stunde Fahrrad zufahren, wird schon was bringen

@Pinkfanta: Ich mach "Schlank im Schlaf" und die besagt, dass man Abends keine Kohlenhydrate mehr essen soll bzw. ab 17 Uhr. Bisher hab ich das gut hinbekommen und muss sagen, dass ich mich morgens auch viel besser fühle und meine Waage zeigt auch ein besseres Ergeniss an
Verzichten tu ich auf KH nicht, ich esse nur Morgens und Mittags welche

@83nisa: Alles Gute nachträglich an Deine Kleine Konntest der Torte wiederstehen?

@Romy: Herzlich Willkommen! Wir haben wohl nen ähnliches Gewicht und den gleichen Wunsch!!!
Wenn ich meine Regel habe, dann esse ich den ganzen Tag... Aber ich fühl ich auch niiiie wohl dabei..

@me: Mein Essen heute:

Morgens/Mittags (13 Uhr): 1 Volkornbrötchen mit Salami + 1 Schoko Milchreis
Abends: OBST

Mir ist übrigens aufgefallen, hört sich bestimmt total komisch an, dass sich mein Magen in den letzten 5 Tagen verkleinert hat Ich bin als nach einem Brötchen oder einer kleinen Portion Randvoll Komisch...

Wünsch Euch nen schönen Samstag!

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 16:41

Huhu...
Ich bin seit gestern Abend wieder voll draußen Meine Eltern haben Pizza und Chips gekauft, toll, hab natürlich zugeschlagen Dabei war ich sooo gut dabei... Bin grad richtig traurig und wütend und glaube, dass ich das total vergessen kann- ich werd im Leben keine 10 kg abnehmen

Mein Essen heute:

Morgens- nichts
Mittags- 1 Leberwurstbrot, Milchreis, Obstjoghurt
Abends- 2 Duplos
Zwischenmahlzeit- M&M`s

Och Mann, die ganze letzte Woche war fürn Ar***

@Linemaus: Das kenn ich nur zu gut von mir, wenn ich einmal was falsches Esse denke ich den ganzen Tag "Ach komm, jetzt warst vorher naschen, jetzt bringts eh nix mehr"
Das Problem "Schichtarbeit" hab ich leider auch, damit kann ich mich dann am Mittwoch rumschlagen. Hab Spätdienst d.h. ich geh um kurz vor halb 12 ausm Haus und komm abends um kurz vor 21 Uhr heim Sch***....

@83nisa: Vielleicht hat es ja wirklich was gebracht?! Hm.. naja, mir gehts ja grad ähnlich. Kann ich gar net ausstehen, war so gut dabei und jetzt?
Naja, morgen beginnt die neue Woche, ein neuer Monat, dass muss doch was heißen?!

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!

Gefällt mir

1. November 2010 um 17:52

Neue Woche/Neuer Monat- Neues Glück?!
Huhu...

Hoffentlich trifft das auf uns zu, was?! Ich bin wieder aus meinem "Tief" draußen, war gestern echt total gefrustet, so kenne ich mich gar nicht

Bei mir liefs heute auch echt gut...

Morgens (10 Uhr)- Haferflockenbrötchen mit Leberwurst
Mittags (12.30 Uhr)- Spaghetti Bolognese
Abends (16.30 Uhr)- Volkornbrötchen mit Frühlingsquark

Getrunken habe ich bis jetzt ca. 1 Liter, schaff die 1,5L heute aber bestimmt

Werd jetzt mal gucken wie des die nächsten Tage abläuft, hab morgen Schule und ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten Aber, wird schon...

@Abnehmen: Ich meine mal gehört zu haben, dass man anfangs gar nicht abnimmt sondern "nur" Wasser verliert. Macht ihr Sport? Dann habt ihr wahrscheinlich noch zusätzlich Muskeln aufgebaut.. Lasst Euch dadurch aber nicht frustrieren, wir schaffen das

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Montag! Bis Morgen Mädels

Gefällt mir

1. November 2010 um 19:02
In Antwort auf blondie0193

Neue Woche/Neuer Monat- Neues Glück?!
Huhu...

Hoffentlich trifft das auf uns zu, was?! Ich bin wieder aus meinem "Tief" draußen, war gestern echt total gefrustet, so kenne ich mich gar nicht

Bei mir liefs heute auch echt gut...

Morgens (10 Uhr)- Haferflockenbrötchen mit Leberwurst
Mittags (12.30 Uhr)- Spaghetti Bolognese
Abends (16.30 Uhr)- Volkornbrötchen mit Frühlingsquark

Getrunken habe ich bis jetzt ca. 1 Liter, schaff die 1,5L heute aber bestimmt

Werd jetzt mal gucken wie des die nächsten Tage abläuft, hab morgen Schule und ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten Aber, wird schon...

@Abnehmen: Ich meine mal gehört zu haben, dass man anfangs gar nicht abnimmt sondern "nur" Wasser verliert. Macht ihr Sport? Dann habt ihr wahrscheinlich noch zusätzlich Muskeln aufgebaut.. Lasst Euch dadurch aber nicht frustrieren, wir schaffen das

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Montag! Bis Morgen Mädels

Ich schließe mich euch an
Hatte immer ne Top-Figur, nur leider ist das irgendwie in den letzten 2 Jahren ausgeartet...
Hatte viel Stress in der Uni, nach 5,5 Jahren hat mein freund Schluss gemacht,Sportunfall,danach 5 Monaten auf Krücken- da ging eh kein Sport mehr und hab zusätzlich nochm 6 kg zugenommen usw.

Nun wieg ich auf 1,71 genau 68 Kilo.
Mein früheres-und auch Traumgewicht 58 kg.

Also los!
Hat wer Tipps???

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:53

Noch eine Frage
Was genau esst ihr dann, wenn keine Kohlenhydrate?
Was ist da am besten?

Hab mal was von Eiweißdrinks gelesen..Nützt das was?
und wie oft am tag?

Und gaaanz wichtig: wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen, wenn ich abnehmen will? Kann ich das irgendwo ausrechnen lassen?
Oder gibts da gute Durchschnittswerte?

Gefällt mir

3. November 2010 um 11:02

Huhu...
Oh Man, irgendwie wurde mir gerade der ganze Text gelöscht

@???: Ich dachte Eiweißshakes sind abends gut? Hast Du wirklich dadurch 0,5kg zugenommen? Wäre ja total krass....

@Blueyes: Man soll nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten, Du sollst diese nur abends weglassen und tagsüber- sprich Morgens + Mittags, welche zu Dir nehmen! Ich mach die gleiche Methode wie Linesmaus und muss sagen, dass das bei mir echt was bringt. Kann das nur empfehlen
Eiweißshakes soll man eigentlich abends nehmen, aber "???" (sry, Name vergessen ) meinte ja, dass sie dadurch zugenommen hat

@Linemaus: Wir schaffen das schon! Drück Dir die Daumen für die letzten Kilos
Ein bisschen naschen darf man ja.... darf halt nur net zu viel sein!!!

@Me: Sorry, ich hab bestimmt toal viele vergessen aber ich muss jetzt los zur Arbeit. Hm.. hab gar keine richtige Lust, dr erste Arbeitstag nachm Urlaub

Machts gut!!!

Gefällt mir

7. November 2010 um 14:13

Ich bin auch noch da
Starte aber ab Montag erst so richtig durch.
was haltet ihr von Eiweißshakes??
eine Mahlzeit dadurch ersetzen, bringt das was??

LG

Gefällt mir

7. November 2010 um 19:45

Ich mach mit!!
ich mach gern mit!! bin 1,68cm und wiege 63kg und möchte unbedingt wieder auf 53kg (wie vor einem jahr). hatte ein stressiges jahr und hab so viel zugenommen das soll bis ende des jahres alles wieder weg oder zumindest der größtteil

Gefällt mir

8. November 2010 um 13:43

Danke!!!
@Nisa

vielen Dank! Schön, dass Du auch da bist
heut ist mein erster Tag!

Werde mich auch jeden Montag wiegen. Heut sind es 65,8 kg. Ui, so viel habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gewogen... Aber das wird alles werden. Merke einfach dass ich mich immer unwohler fühle und will das nicht mehr!

Hier ein bissl Motivation für euch:

Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solange du nicht anhältst.

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben!!!

Du bist noch nicht am Ziel, aber näher dran als gestern!

Wünsche euch eine gute Woche!!!

Gefällt mir

8. November 2010 um 14:14

Mein abnehm-programm
hallo linemaus,

also ich hatte noch nie probleme mit dem essen und hab auch noch nie versucht abzunehmen, aber jetzt wirds wohl auch zeit für mich. hab fast 12 kg in einem jahr zugenommen und fühle mich nicht mehr richtig wohl, auch passt mir mein halber kleiderschrank nicht mehr.

um ertsmal in die richtige stimmung zu kommen, habe ich heut angefangen multan ... zu trinken (hab beides da, finde nur ... schmeckt ziemlich ekelig, multan dagegen schmeckt echt lecker). werde das 1 - 2 wochen durchziehen, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich besser ist mit normalem essen abzunehmen.

nach den 2 wochen möchte ich mich gesund weiter ernähren: viel obst und gemüse, wasser und tee, mageren fisch/fleisch und wenig kohlenhydrate (besonders abends). ich glaub wenn man unter 1800kcal und noch ein bissl sport macht, nimmt man sicher und gesund ab.

aber erstmal quäle ich mich jetzt durch die eiweißshake-diät durch da ich sehr diszipliniert bin, wird das kein problem werden und ich hoffe ich kann in dieser anfangszeit schon einiges abnehmen.

und wie siehts bei dir aus??

alles liebe

rehkitz

Gefällt mir

10. November 2010 um 13:35

Juchu!!
essen klappt supi - viel obst und wasser
bin jetzt schon von 65,8 auf 64,9kg!!

noch 10kg to go...

Gefällt mir

11. November 2010 um 11:45

Hy mädels
darf ich noch mitmachen?

kurz zu mir:
vor 3 monaten wog ich so um die 50kg schau aber damit ganz und gar nicht dürr aus., bissl komische verteilung hab ich
ja und jetzt hab ich gerne gefuttert jetzt bin ich wiedrer so um die 54kg, bekomm da immer gleich total den schwabbelbauch und bin auch schon drauf angesprochen worden, na hast ganz schön zugenommen und das obwohl ich "nur" 54kg wiege, naja... weg mit dem speck

lg biene

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:22

Dankeschön..
für die herzliche Aufnahme
gibts einen betimmten Wiegetag oder so?
Esstipps?
im Grunde weis ich e was gut und nicht soo toll ist, aber in der realität umzusetzten....

brauch echt einen tritt in den hinter

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:45


Hallo Leute ich hab mich echt Lange nicht mehr gemeldet habe gerade das erste mal wieder in meine Diskussion geschaut und wie ich sehe läuft meine Diskussion sehr gut das freut mich
ab morgen bin ich auch wieder voll mit der diät dabei und auch hier
heute hab ich um die 1300 kcal zu mir genommen geht eigentlich aber mal sehen wie es morgen so läuft

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:39

Das stimmt!
das stimmt total... diese ganzen feinfühligen menschlens um uns rum... naja, bald haben sie nix mehr zu meckern über unsere figuren

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:49

Alles fit
hallo ihr lieben,

bei mir laüfts supi
morgen kh, mittags keine kh oder wenige, abends keine...
2 obst zwischendurch und viiieeel waser

bin jetzt bei 63,1 kg.... das heisst 3kg sind schon weg!!!

hoffe bei euch klappts auch gerade gut!!!

schönes we noch!

Gefällt mir

14. November 2010 um 15:17

Huhu....
Huhu...

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeödet habe, aber durch das Arbeiten und die Schule hab ich kaum Zeit, hab deshalb auch nicht nachgelesen

Leider hab ich auch nicht abgenommen, aber immerhin auch nicht zu Ich halte mein Gewicht seit Tagen, bin daher bei 73kg.

Eigentlich versuche ich ja, den KH abends zu wiederstehen aber wenn ich Spätdienst hatte, hab ich immer nen riesen Hunger und hau mir KH rein

Will ich jetzt- trotzdem- ändern...

Mein Essen heute:

Morgens- 1 Honigbrot
Mittags- Tortelini mit Tomatensouce
Abends- Obst (hab ich zumindest vor )

Getrunken hab ich heute auch schon 0,5 Liter. Kommt aber noch was dazu....

Hm... ja, anonsten alles gut. Musste diese WE arbeiten aber ist ja jetzt schon wieder rum

LG

Gefällt mir

14. November 2010 um 20:53


wah ich esse wie irre und hab das wochenende nur blödsinn getrunken, alkohol,cola, säfte, red pull..... naschen tue ich wie eine verrückte
ich könnt mich in den hintern beisen
waage zeigte vorhin, vor meinen naschanfall mit fast 2 packungen kekse und cola... 55,kg

bin grade von mir selbst genervt....

@line super zu deinen essen und deinen gewicht

Gefällt mir

15. November 2010 um 8:00

Line...
ich wis e... tue zurzeit frustessen
gut heute ist ja euer wiegetag, inder früh hatte ich heute 54,2kg
.
so ich hoff ich kann mich motivieren

Gefällt mir

15. November 2010 um 8:14

He super line
bei dir geht es super dahin
was ist nochmal dein wunschgewicht?

werd mich wieder beim riemen reisen

Gefällt mir

16. November 2010 um 11:43

Hy mädels
@line stell mich gleich in die ecke dazu hab ich heut auch gewogen, 54,2 kg...naja,
aber gestern war ich sehr brav mitn essen.
in der früh, ein topfenkronweckerl mit butter und paprika (bissi salz) kaffee, wasser (sowie heute auch)
mittag: einmachsuppe mit knödel oder so.. ist von meiner oma (gibts heute mittag auch + maroni)
am aben: hab ich mir nen salat mit tunfisch, frischkäse, tomaten, zwiebeln, 2 ei und ne balsamico-kernöl marinade...
mein freund hat sich dann irgendwas mit knödel, broccoli, schlagoberssauce, da hab ich ganz wenig mitgenascht
jo und um halb elf hat mich dich schokisucht heefunden, hab aber brav nur eine rippe von der milka gegessen. schon stolz bin, normalerweise landet die tafel in meinen magen

Gefällt mir

17. November 2010 um 8:36

Guten morgen
gestern nicht genascht
abendessen (leider sehr spät, halb 10) zuccini ud champignons mit faschierten und bissi käse überbacken, die fertige wikinger flesichbällchensauce, bissi schlagobers enthalten und salat dazu.
Als Nachspeise, vollkorn biskotten mit gerispelten apel und banane vermischt + zimt, lecker statt da schoki halt

das abendessen gibts heute zu mittag auch, eventuell nochmal auch am abend zu viel gekocht

muss schauen, dass ich früher esse..
gewicht heute 54kg, kann das wiegen in der früh nich tlassen

Gefällt mir

17. November 2010 um 8:38

@nisa
was ist Baklava für ein gericht?

Gefällt mir

17. November 2010 um 11:38

@nisa
ah danke, a die speise kommt mir bekannt vor, zumindest denke ich das, gibts glaub ich ähnlich verschiedene davon. kaufe sowas ähnliches oder e dieses machmal im türkischen geschäft ein.... da gibts echt leckere sachen
war mal eine woche in der türkei, man die können gut kochen

Gefällt mir

17. November 2010 um 15:04

@nisa
was isst du so am tag? (Sorry falls du das schon mal gepostet hast)

Gefällt mir

18. November 2010 um 8:54

Wunderschönen guten morgen
gestern abend hab ich noch nen teller mit mein gematschen obst und biskotten gegesen und einen mozart taller.
gewicht heute morgen 53,3kg aufn richtigen weg...
naja frühstücke soeben eine fleischlaber-semmel
am vormittag is es ja e nicht so schlimm mit deftiges

@line will auch urlaub, aber gleich am liebsten am meer

@nisa mh.. soviel hört sich das mal nicht an, kommt jetzt drauf an wie groß die portionen sind.
nur tipps: iss mal joghurt mit leinsamen, haferflocken, obst eventuell frisch gepressten orangensaft dazu, als frühstück.
bringt den stoffwechsel in schwung und den körper enerige...

gönn dir alle 2 -3-4 tage ein mittagessen deiner wahl... vielleicht kannst so den heißhnger reduzieren, undba un dzu schlemmen ist ja kein problem, man soll ja nicht nur verzichten.

abend eventuell eierspiese mit salat; oder salat mit frischkäse, oder mit schinken/käse

sind nur anregungen.


schönen tag

Gefällt mir

22. November 2010 um 9:25

Morgen mädels
Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen, jetzt sind beide weg...

wochenende gefressen wie ne irre... waage heute 54,7kg
was ist nur los?

@line he super, freu mich für dich ich auch will

Gefällt mir

22. November 2010 um 9:38

Wahh
brav gesunden frühstück mitgenommen, banane,apfel, vkbisciotten, und dann kommt da chef mit ner schokotorte rein...
ja die schoko torte ist es geworden..... hinter beiß

Gefällt mir

22. November 2010 um 11:42

Line
genau, deine aufbauenden Worte tun gut
genau wir packen das!

Motivationsgründe:
* Wir machen dies für UNSER EIGENES Wohlempfinden!
*Wir schauen SEXY aus, im Sommer und im Winter ebenfalls (auch im Winter können wir baden gehen)
* Koplimente sind ein tolles Gefühl
*.........

so und wenn ich meine Winterdepressionen mal zur Seite schieben kann, dann wird alles gleich einfacher

Gefällt mir

24. November 2010 um 9:13

Schon 5,8 kg abgenommen fehlen noch 6-7 kg!!!
hallo mädels!!!

hab mit 66,8 kg angefangen und bin heut früh auf die waage geklettert und sie sagt 61 kg!!! das heisst bald ist wieder eine 5 am anfang! wie schön

hab aber auch wirklich nicht viel gegessen... und viel saftschorlen, mate-tee und gemüsesuppen gegessen (bei dem wetter aber sowieso genau das richtige). und täglich sport gemacht.

bleibe jetzt auf jeden fall dran bis ich wieder bei 53-55 kg wiege, also bei meinem altem wohlfühlgewicht bin

Gefällt mir

24. November 2010 um 9:18

He rehkitz...
das ist ja super
weiter so...

meine waage zeigte heute 53,8kg...
wahnsinn, mein schaut ihgit aus....
naja hab gestern wieder mal seit langen ein kaffeesut peeling gemacht... angenehm

Gefällt mir

24. November 2010 um 11:19

@nisa
neue Frisur?
Fesch

Gefällt mir

24. November 2010 um 11:46

Gefällt mir echt gut
mag dunkle haar

Gefällt mir

24. November 2010 um 14:57

Gefällt mir echt gut
mag dunkle haare

Gefällt mir

24. November 2010 um 14:59

@nisa
muss meine haare leider auch immer zurecht richten, ohne föhnen schlafen gehen, könnt ich nie... da schau ich aus wie ein volltro**el....
glätten tue ich hauptsache nur wenn ich weggehe, so fürs arbeiten gehen, schau ich auch meist a bissl verwuschelt aus.. aber ich bin in der früh für alles zufaul

Gefällt mir

26. November 2010 um 9:22

Der erste schnee bringt mir die 5 ins haus
mein wintermärchen:

der erste schnee fällt und bringt mir eine 5 auf der anzeige meiner waage .

fühle mich schon viel wohler in meiner haut. es geht alles so schnell... werde aber nur bis 53-54 kg weiter abnehmen, alles andere wäre viel zu ungesund. diese kleinen 5 kilochens packe ich jetzt auch noch

und jetzt gehts mit meinem hund ab in den schnee zu meinem ersten winterlauf in diesem winter...

mein ziel liegt greifbar vor mir! jipiiee!

Gefällt mir

26. November 2010 um 10:06

Danke!
vielen dank! wie groß bist du eigentlich und wieviel magst du noch abnehmen? 51,9 ist ja gar nicht viel, find ich

Gefällt mir

26. November 2010 um 12:12

Depression
He Glückwunsch für eure Erfolge

bin schon wieder auf 55kg.
Bin zurzeit ziemlich Depressiv und esse wie ne irre...
vielleicht, aber nur vielleicht fang ich vielleicht nochmal bist mittwoch meinen diätplan mit sport an. ab donnerstag liegt ich im krankenhaus...
ma ich könnt nur heulen, bin zurzeit irgendwie mitn leben überfordert.... hoff das regelt sich bald..

aber zunehmen macht mich noch depressiver, ich stopfe alles rein... war bei mir noch nie so

Gefällt mir

27. November 2010 um 16:13

Huhu...
Na, kennt ihr mich noch? Oh Mann, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber seitdem ich wieder arbeite hab ich immer was zu tun

Ich bin Gewichtsmäßig gerade bei 72,5 und guter Dinge, dass ich die restlichen "paar" Kilos auch noch runter bekomme

Wenn ich Spätdienst habe fällt es mir nur sehr schwer auf die KH abends zu verzichten, aber ansonsten esse ich abends nur noch Obst Es ist gaanz selten wenn ich mal nen Brot esse...

Ich denke, ich muss das mitm Sport noch etwas in Griff bekommen und dann werden die Pfunde weiter purzeln, hoffe ich doch!

Wie siehts bei Euch aus? Hab jetzt nicht nachgelesen

Werd mich jetzt wieder regelmäßig melden, versprochen

LG

Gefällt mir

29. November 2010 um 11:42

Hy mädels
freu mich für euch das es so gut klappt.
bei mir ist es grad echt öde, mcdoof, schoki, pizza....jop 55 kilo.
omg meine brüste gehen grad auf, entweder geschwollen durch hormone oder sonst was....
naja werd mich eher nächste woche wiede anschließen. donnerstag muss ich ins KH und da kann ich mir sowieso kein essen aussuchen und wenn ich dann wieder daheim bin, hab ich hoffentlich meine motivation wieder gefunden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen