Home / Forum / Fit & Gesund / Also Irgendwie...

Also Irgendwie...

4. Juli 2007 um 10:48 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 21:11

Sorry Mädels aber verstehen muss euch kein normaler mensch oder denkt ihr mal nach was ihr schreibt die meisten von euch sind in der entwicklung würde erstmal meinen BMI checken und dann könnt ihr mal nach denken ob ihr " zu dick seit " geht echt mal zum arzt !!!Ist doch echt krank!!!

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 21:11

Also...
Klar vllt klingt das hier für die meisten total bescheuert und krank!Kla es denken mehr leute wie du! aber die meisten die hier über das thema essstörung reden verstehen was davon, weil sie (leider) selber betroffen sind! So ne Kommentare von dir, das wir krank sind usw nerven!!! Weil es ist einfach so, das die betroffenen (ich leider auch) anders denken und sich anders sehen als sie sind .....natürlich stimmt es, dass sie krank sind, aber nicht so wie du es sagst bzw behauptest!
wenn man selbst keine ahnung hat, wie es einem mit Essstörungen geht, sollte man nicht so abwertend über die anderen reden,die damit tag für tag kämpfen!
Also denk nochmal drüber nach....
tschau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram