Mein Freund, Mitte 20 hat ein Problem, seit er 13 ist. Er ist noch nie gekommen. Weder mit sich selbst, noch mit einer Frau. Da ich recht erfahren bin und auch einen Orgasmus haben kann, dachte ich, ich kann ihm als 3te Frau in seinem Leben, mit Ruhe, Erfahrung und Zeit helfen. Doch da ist nichts zu machen.
Er war auch schon mal bei einem Arzt, hat sich durchchecken lassen, er sei gesund und war auch beim Psychologen, der auch nichts half. Mir ist das dennoch alles ein Rätsel. Einen steifen Penis bekommt er, der ab und an aber auch schlaff wird zwischendurch und er ist super empfindlich an der Eichel, so habe ich noch nie einen Mann erlebt in dem Bereich. Er kommt durch keine Art von sexueller Befriedigung und er hat wahrlich alles durch. Wie kann ich ihm helfen bei seinem Orgasmusproblem? Er sagt, wenn er nachts schläft, sei es schon ein paar mal passiert, dass er Samen gelassen hätte und er hätte das wohl dann auch bemerkt, dass es ein schönes Gefühl war. Er ist sich auch nicht sicher, ob das ein Orgasmus war oder nicht. Ich sagte ihm, dass es auch einfach einen Samenerguss geben kann, ohne Orgasmus, das wußte er nicht mal. Dieses in der Nacht passiert allerdings sehr selten bei ihm, wie er sagt.
Im Netz findet man überhaupt nichts darüber, dass Männer nicht kommen können, nur immer Frauen mit Orgasmusproblemen. Angeblich gibt es keinen Mann, der noch niemals, auch nicht mit sich selbst, gekommen ist. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Er selbst hat sich schon aufgegeben und fängt an, Sex zu hassen... das ist wirklich sehr traurig.
P.s. Potenzmittel wie Viagra hat er schon probiert. Aber er hat ja kein Problem mit Steifheit. - nur als Info.