Home / Forum / Fit & Gesund / Als Mann "die Pille" nehmen wegen weiblicher Hormone

Als Mann "die Pille" nehmen wegen weiblicher Hormone

2. März 2016 um 19:00 Letzte Antwort: 22. Oktober 2016 um 17:31

Hallo zusammen,
ich habe den Wunsch mein Äußeres etwas zu verweiblichen. Brust - Hüfte - Po - Sollen etwas weiblicher erscheinen!
Allerdings möchte ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und wollte wissen, wer mir einen Tip zum Erlangen der weiblichen Figur geben kann?
Die Anti-Baby-Pille in schwacher Dosierung wäre ein Weg! Welche soll ich mir "beschaffen"? Welche Ratschläge habt ihr sonst noch für mich!
Bitte um eure Hilfe - gerne auch als PN!
LG Jule

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 17:31

Östrogene ?
Du bekommst die nur wenn du in Therapie bist und auch nur echt ne Frau im Männlichen Körper bist sprich ne Transsexuelle. Und zweitens musst du nachweisbar im Beruf und Alltag als Frau leben ein Jahr lang. Ausserdem müßtest du dann auch Andrucur nehmen weil deine hoden zuviel testosteron produzieren und das würde dich chemisch kastrieren.

1 LikesGefällt mir