Forum / Fit & Gesund / ... als Kind abgewöhnt jetzt Probleme

... als Kind abgewöhnt jetzt Probleme

31. August 2016 um 15:44 Letzte Antwort: 13. September 2016 um 11:38

Hallo ihr lieben
Ich (21) tu mir sehr schwer über dieses Thema zu reden deshalb halte ich es für eine gute Idee hier mal über mein Problem zu reden ..
ich habe mit ... angefangen als ich ca 10 oder 11 war natürlich hatte ich keine Ahnung was ich da tu .. Aber mir gefiel nicht dass ich ständig das Bedürfnis hatte es zu tun ...
ich wusste ja nicht dass es normal ist ..
Also hab ich es mir abgewöhnt
In dem ich mir nicht mehr erlaubt hab mich danach gut zu fühlen ... Ich hab angefangen mich selbst schlecht zu reden und mir einzureden dass es mir jetzt nicht gut geht..
Als ich dann mit 16 meinen ersten Freund und zum ersten Mal Sex hatte ist mir erst klar geworden dass das ganze keine so gute Idee war ..
Ich hatte keine Ahnung was mir gefällt
Also hab ich mich überwinden müssen wieder etwas zu versuchen .. Ohne Erfolg .. Es fühlt sich nicht gut an wenn ich mich anfasse egal wo zwar auch nicht schlecht aber eben nichts besonderes.. Oder besser gleichgültig
Sex ist trotzdem schön aber den orgasmus kann ich vergessen egal ob allein oder mit Freund
Ich hab es auch schon mit Vibrator versucht weil ich dachte vielleicht liegt es an meinen eigenen Berührungen .. Am Anfang ist es ein paar Minuten ganz schön dann fange ich an mich zu langweilen und es tut weh
Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwas dazu sagen
Danke einfach schonmal für das was von euch kommt

Mehr lesen

31. August 2016 um 15:45

Ergänzung
Oh man ich wusste nicht dass ... zu ... Wird

Gefällt mir
31. August 2016 um 15:47
In Antwort auf bettye_12095901

Ergänzung
Oh man ich wusste nicht dass ... zu ... Wird

Echt jetzt ?
Also statt dem ... Soll da s und b stehen -.-'

Gefällt mir
2. September 2016 um 12:47

...
Such dir einen Therapeuten...

Gefällt mir
4. September 2016 um 1:51

Dann probier eben weiter
wenn du es geschafft hast, es dir "abzugewöhnen",
dann schaffste es auch , es dir wieder anzugewöhnen,
ganz einfch.

Gefällt mir
13. September 2016 um 11:38

Nun ja
also ich würde normal langsam wieder anfangen das zu üben,irgendwas muss dich doch stimulieren können.Was macht dich scharf?

Gefällt mir