Anzeige

Forum / Fit & Gesund

ALS!!!!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2010 um 20:46
S
sam_12952788
14.09.10 um 20:22

In den letzten Monaten habe ich schon so einige beiträge zu dieser schlimmen krankheit gelesen, da meine geliebte Mama auch davon betroffen ist habe ich mich dafür interessiert wie andere damit umgehen können.Bestimmt sind schon einige von uns gegangen da man ja leider damit nicht sehr lange lebt.Die Diagnose bekam meine mutter im september 2007, ich hatte einen schlimmen nervenzusammenbruch.ich war seit dem immer an ihrer seite und habe sie zu hause gepflegt doch nun musste sie ins hospiz für den letzten gang was so unglaublich weh tut da ich leider nicht so lange was von ihr hatte denn ich bin erst selbst 21 jahre.ich hoffe sehr dass mir einige von euch helfen könne die zeit zuüberstehen die sogar vielleicht das selbe schon durch haben und mir sagen können wie ihr es geschafft habt diese schlimme zeit zu überleben.Gruß Nicole

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1276008899z
16.10.10 um 20:46

ALS
Erst mal mein tiefstes Mitgefühl! Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht.Die Mutter von meinen Freund ist vor 2 Wochen auch an ALS gestorben mit 61.Nach Ausbruch der Krankheit vor ca 2Jahren ging es relativ schnell.Gestern war die Beerdigung und das muß man erst mal verarbeiten.Ich bin sehr traurig darüber da unser vierjähriger Sohn seine geliebte Oma verloren hat.Wünsche Dir trotzdem viel Kraft das alles zu überstehen!Meine Mail [email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige