Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Aloe Vera Trinkgel!

Letzte Nachricht: 23. Mai 2016 um 15:47
H
haruko_12150836
06.04.06 um 8:00

Ich wollte mich erkundigen, ob irgendjemand von euch erfahrungen mit diesem Trinkgel von Aloe Vera gemacht hat, bzw ob die genannte firma (LR) auch wirklich hält was sie verspricht!
Ich bin da noch ein wenig skeptisch!

Danke schon jetzt für eure mitteilungen!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
haruko_12150836
06.04.06 um 12:51

Wie hat es bei dir geholfen??
heißt das jeder der diese Trinkkur macht, wird abnehmen??
machst du das auch, bzw wieviel hast du abgenommen???

7 -Gefällt mir

H
haruko_12150836
06.04.06 um 12:51
Beste Antwort

7 -Gefällt mir

A
an0N_1233564999z
06.04.06 um 13:03

LR
...naja...Fälschungen bei LR wage ich zu bezweifeln.Wenn man sich über diese Vertriebsfirma erkundigt, wird recht schnell feststellen, dass sie sehr seriös sind....

missi

4 -Gefällt mir

H
haruko_12150836
06.04.06 um 13:05
In Antwort auf an0N_1233564999z

LR
...naja...Fälschungen bei LR wage ich zu bezweifeln.Wenn man sich über diese Vertriebsfirma erkundigt, wird recht schnell feststellen, dass sie sehr seriös sind....

missi

Hast du auch erfahrungen damit gemacht???
bitte wenn ja, berichte!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
heulog_12525659
06.04.06 um 13:16

Naja,
versprechen nicht alle schlankheitsmittelchen viel und halten nichts? ich hab jetzt schon soooo viel ausprobiert, dass ich von dem geld locker nen sommerurlaub hätte machen können, und ncihts hat wirklich geholfen.
doch, eins hat geholfen , ich esse seit drei wochen keine süßigkeiten mehr, versuche pommes und andere dickmacher weg zu lassen und gehe dreimal die woche laufen - und siehe da, schon 2,5 kilo weg, ohne jojoeffekt. es geht also , man muss es nur wollen.

ich glaube nicht mehr an diese schlankversprecher, meine erfahrngen sprechen da bände! aloe vera gel hab ich übrigens auch schon probiert vor drei monaten, bei mir ist nichts passiert, was mit abnehmen zu tun hatte. und besonders lecker wars auch nicht
hokuspokus das alles

1 -Gefällt mir

H
haruko_12150836
06.04.06 um 13:21
In Antwort auf heulog_12525659

Naja,
versprechen nicht alle schlankheitsmittelchen viel und halten nichts? ich hab jetzt schon soooo viel ausprobiert, dass ich von dem geld locker nen sommerurlaub hätte machen können, und ncihts hat wirklich geholfen.
doch, eins hat geholfen , ich esse seit drei wochen keine süßigkeiten mehr, versuche pommes und andere dickmacher weg zu lassen und gehe dreimal die woche laufen - und siehe da, schon 2,5 kilo weg, ohne jojoeffekt. es geht also , man muss es nur wollen.

ich glaube nicht mehr an diese schlankversprecher, meine erfahrngen sprechen da bände! aloe vera gel hab ich übrigens auch schon probiert vor drei monaten, bei mir ist nichts passiert, was mit abnehmen zu tun hatte. und besonders lecker wars auch nicht
hokuspokus das alles

..ja 2,5kg
hab ich auch schon runter, und zwar ohne süßigkeiten, viel sport und ernährungsumstellung!
Aber wie gesagt möchte ich noch weitere 12kg abnehmen, und da ich generell eher ungeduldig bin, will ich hald weiterhelfen!
Ich hab aber trotzdem vor die Ernährung weiterhin zu beachten und sport zu machen!
hast du irgendwelche tipps für mich??

1 -Gefällt mir

M
mayra_12374849
06.04.06 um 13:45
In Antwort auf haruko_12150836

Hi
naja man soll nicht wirklich fest dran glauben dass jeder der diesen trinkkur macht wird gleichzeitig abnehmen.. Für viele ist es eben ein positiver nebeneffekt. Neben trinken musst man natürlich viel sport treiben und gesund ernähren

meine mutter hatte nachdem sie getrunken hat viel aus klo gehen müssen, also darmentleerung was für sie positiv war und im generellen fühlte sie sich recht wohl und gesund

bei übergewichtigen kann es sehr gut möglich sein abzunehmen, aber ich würde persönlich gesehen dieses produkt nicht hauptsächlich wegen abnehmen nehmen.......generell ist es gut für die gesundheit und wie gesagt auch teuer...aber man kann dieses produkt zur unterstüzung bei der abnahme nehmen und sich nicht ganz drauf verlassen

wenn ihr meint LR ist seriös dann könnt ihr ja von dort aus problemlos bestellen..

lg

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233564999z
06.04.06 um 15:03

LR

missi

@diemotivierte
hallo, ja ich habe Erfahrung damit und ich kann sagen, dass es wirklich wunderbar für die Haut ist, aber auch um die Darmflora wieder in Einklang zu bringen.
Ob man damit abnimmt kann ich leider nicht konkret mitteilen, weil ich eh am abnehmen bin, aber mit anderen Produkten.
Also in diesem Fall, bin ich keine wirklich große Hilfe.

Dennoch viel Erfolg

Missi

1 -Gefällt mir

H
haruko_12150836
06.04.06 um 15:05

@diemotivierte
hallo, ja ich habe Erfahrung damit und ich kann sagen, dass es wirklich wunderbar für die Haut ist, aber auch um die Darmflora wieder in Einklang zu bringen.
Ob man damit abnimmt kann ich leider nicht konkret mitteilen, weil ich eh am abnehmen bin, aber mit anderen Produkten.
Also in diesem Fall, bin ich keine wirklich große Hilfe.

Dennoch viel Erfolg

Missi

Darf ich fragen
welche produkte du zum abnehmen nimmst??

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
ming_11925276
07.04.06 um 8:18
In Antwort auf mayra_12374849

Hi
naja man soll nicht wirklich fest dran glauben dass jeder der diesen trinkkur macht wird gleichzeitig abnehmen.. Für viele ist es eben ein positiver nebeneffekt. Neben trinken musst man natürlich viel sport treiben und gesund ernähren

meine mutter hatte nachdem sie getrunken hat viel aus klo gehen müssen, also darmentleerung was für sie positiv war und im generellen fühlte sie sich recht wohl und gesund

bei übergewichtigen kann es sehr gut möglich sein abzunehmen, aber ich würde persönlich gesehen dieses produkt nicht hauptsächlich wegen abnehmen nehmen.......generell ist es gut für die gesundheit und wie gesagt auch teuer...aber man kann dieses produkt zur unterstüzung bei der abnahme nehmen und sich nicht ganz drauf verlassen

wenn ihr meint LR ist seriös dann könnt ihr ja von dort aus problemlos bestellen..

lg

Huhu
SO EIN QUATSCH!! DAS ALOE GEL IST ZUR STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMES GEDACHT UND NICHT ZUM ABNEHMEN!!!! DA MUSST DU SCHON ZU ANDEREN PRODUKTEN GREIFEN ;O))

LIFESTYLE78

3 -Gefällt mir

H
henny_11877317
08.04.06 um 13:09

DM
Ich habe mir jetzt Aloe Vera Saft beim DM gekauft, war da ziemlich günstig. Werd das jetzt einfach mal ausprobieren, was passiert. Auch wenn ich nicht davon abnehme, schaden kanns ja nicht.

Gefällt mir

Anzeige
H
henny_11877317
10.04.06 um 15:38

DM
In der Falsche sind 0,33 ml und ich habe ein ca. 5, 45 EUR bezahlt. Im Bio-Markt hätte die gleiche Menge 11,95 EUR gekostet. Ist 100 % Aloe Vers Saft und schmeckt mit Honig vermischt ganz lecker. Ob ich dadurch jetzt aber leichter werde... ich weiß ja nicht...

1 -Gefällt mir

H
henny_11877317
11.04.06 um 13:00

Auch also
0,33 l entspricht 5,50
1,00 l entsprechen ca. 16,50 EUR

100 % ist mehr als 90,1 % und die Herstellung dürfte exakt gleich sein. Und den Honig misch ich mir höchstpersönlich dazu.

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
norene_12260298
12.04.06 um 23:06

Aloe Trinkgel
ist eigentlich zur Stärkung des Immunsystems vorgesehen. Es kann zu einer leichten Gewichtsreduktion führen jedoch zu einer sehr geringen es ist nicht zum Abnehmen gedacht. Es steigert das wohlbefinden und du fühlst dich nach einiger Zeit viel fitter. Manche Versprechen das in Ihrem gel 100% drin ist , dies heißt nicht das es mehr sind als 91,6 o.ä. Es kommt auf die Herstellung an die nicht immer gleich ist. Bei LR ist diese Prozentzahl richtig. bei anderen Produkten steht oft ein sternchen an der Prozentzahl wenn man dies liest wird einem alles klar. es sind nicht immer 100% sonder es wird aus 100% prozentigem aloe vera gewonnen. in den meisten billigen gelen sind noch eine menge andere stoffe zugesetzt. es ist nicht immer das biliigste das gute manche sachen sind Ihr geld wert. Dazu ist das Gel bei LR vom Institu fresenius getestet und das soll was heißen.

1 -Gefällt mir

H
henny_11877317
13.04.06 um 12:09
In Antwort auf norene_12260298

Aloe Trinkgel
ist eigentlich zur Stärkung des Immunsystems vorgesehen. Es kann zu einer leichten Gewichtsreduktion führen jedoch zu einer sehr geringen es ist nicht zum Abnehmen gedacht. Es steigert das wohlbefinden und du fühlst dich nach einiger Zeit viel fitter. Manche Versprechen das in Ihrem gel 100% drin ist , dies heißt nicht das es mehr sind als 91,6 o.ä. Es kommt auf die Herstellung an die nicht immer gleich ist. Bei LR ist diese Prozentzahl richtig. bei anderen Produkten steht oft ein sternchen an der Prozentzahl wenn man dies liest wird einem alles klar. es sind nicht immer 100% sonder es wird aus 100% prozentigem aloe vera gewonnen. in den meisten billigen gelen sind noch eine menge andere stoffe zugesetzt. es ist nicht immer das biliigste das gute manche sachen sind Ihr geld wert. Dazu ist das Gel bei LR vom Institu fresenius getestet und das soll was heißen.

Das...
... mag ja sein, und ich habe ja nicht behauptet, dass das andere Zeugs schlecht ist. Aber auf die Qualität von DM-Naturprodukten lass ich echt nix kommen, bin da immer hoch zufrieden. Und wenn da 100 % draufsteht, ist auch 100 % drin, da ist nix mit Sternchen.

Möchte aber noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um Gel handelt, sondern um Saft.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tanith_11891172
24.04.06 um 16:59
In Antwort auf norene_12260298

Aloe Trinkgel

LR international
also ich fand das gel gut

1 -Gefällt mir

N
nguyet_12904549
04.05.06 um 13:28
In Antwort auf henny_11877317

DM
In der Falsche sind 0,33 ml und ich habe ein ca. 5, 45 EUR bezahlt. Im Bio-Markt hätte die gleiche Menge 11,95 EUR gekostet. Ist 100 % Aloe Vers Saft und schmeckt mit Honig vermischt ganz lecker. Ob ich dadurch jetzt aber leichter werde... ich weiß ja nicht...

100%Aloe Vera Saft
Hallo habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich beschäftige mich mit diesem Thema aufgrund meines Berufes genauer mit dem Thema und 100% Aloe Vera Saft gibt es nicht schon aufgrund der Haltbarkeit. Abnehmen kann man damit auch nicht der Körper wird entschlackt aber man muss auch seine Essgewohnheiten umstellen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nguyet_12904549
04.05.06 um 13:33

LR

missi

LR
Ja da muss ich dir Recht geben Fälschungen sind das 100% nicht. Die Produkte sind von der von mehreren unabhängigen Stellen getestet wurden und mit sehr gut ausgezeichnet.

1 -Gefällt mir

G
gelsa_12759772
04.05.06 um 15:21

Super, hilft gegen extreme krankheiten!
Also, meine mutter hat Leukämi(wenn das so geschrieben wird?)und daurch ein sehr schwaches Immunsystem.
Seit dem sie AloeVera von LR nimmt gehts ihr immer besser.
Natürlich nicht von heute auf morgen aber nach 3-4Wochen etwa merkt man spätenstens!
meine Oma hat das Gel zum reiben auf ihr Knie gemacht(Unfall-gebrochen-für Ewig an Krügen)
und es lindert wirklcih den schmerz!
Mein vater nimmt die Zahnpasta gegen seinen zahnstein und das 'Anti-Stress-Paket' mit den ganzen verschiedenen Lotions obwohl er nie ein Creme Fan war sehr gerne, er ist geizig aber dafür gibt er das geld gerne aus.
Es entspannt ihn wirklich wenn er von der Arbeit wieder nach hause kommt.
ich trinke auch das gel und es tut einfach der ganzen gesundheit gut.
Es ist wirklich zu empfehlen.
Auch das Make Up von LR, eigentlich fast alles außer das Diätpulver, habe ich mal probiert ja man nimmt ab, denk ich aber man muss den ekligen Geschmakck erstmal ertragen echt wiederlich!
Wenn du mehr wissen möchtest melde dich doch einfachmal

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marley_12467076
05.05.06 um 14:31
In Antwort auf henny_11877317

Das...
... mag ja sein, und ich habe ja nicht behauptet, dass das andere Zeugs schlecht ist. Aber auf die Qualität von DM-Naturprodukten lass ich echt nix kommen, bin da immer hoch zufrieden. Und wenn da 100 % draufsteht, ist auch 100 % drin, da ist nix mit Sternchen.

Möchte aber noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um Gel handelt, sondern um Saft.

100 % sind nicht 100%
Hallo Larissima,
wenn man Aloe Saft mit 100% kauft bedeutet das folgendes. In Deutschland muß man Wasser nicht separat ausweisen auf der Zutatenliste. Wenn man also einen Esslöffel Aloe Pulver in die Flasche gibt und dieses mit Wasser auffüllt, dann hat man 100 % Aloe Vera. Ein weiteres Problem ist dabei, dass wenn die Aloe erhitzt wird (zur Pulvergewinnung) dann werden fast alle Vitamine und Mineralien zerstört.
Wenn man Aloe trinkt, dann muß man darauf achten, dass reines Aloe Vera Barbadensis Miller Gel verwendet wurde.
Und das gibt es in Deutschland nur von LR und FLP zu fairen Preisen. Allerdings schmecken tut nur das von LR.

1 -Gefällt mir

J
jaiden_12349138
04.11.10 um 11:12
In Antwort auf ming_11925276

Huhu
SO EIN QUATSCH!! DAS ALOE GEL IST ZUR STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMES GEDACHT UND NICHT ZUM ABNEHMEN!!!! DA MUSST DU SCHON ZU ANDEREN PRODUKTEN GREIFEN ;O))

LIFESTYLE78

Zum abnehemn hilft das schlank&fit konzept von LR
eine supersache...LR hat ein Diätkonzept entwickelt was 3 Phasen beinhaltet.

Zuerst wird der Körper 3 tage lang durch Einnahme von Trinkgel und Mineralien entsäuert, Zuckerspeicher wird entleert. Somit wird der Organismus in die Fettverbrennung gezwingt.

Für die nächste Phase bietet LR eine Programmplanung für Nahrungsmittel, die man am besten zu sich nimmt um Fett optimal zu verbrennen und Wunschgewicht zu erhalten. In diesen Phasen hat man wenig Insulinausschüttung& somit bleibt die Muskulatur optimal erhalten.

Eine Bekannte von mir hat bereits mit dieser Diät 15 Kilo abgenommen. Will ich auch. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir. Kann auch die Produkte durch sie besorgen.

Gefällt mir

Anzeige
R
randa_12683989
21.04.12 um 15:33

Aus erster Hand ...
Hallo, aus der Pfalz.

Ich bin - im Zusammenhang mit schweren Herzrhytmus-Störungen und gruseligen Leberwerten - vor knapp zwei Monaten auf das LR-Trinkgel mit Honig aufmerksam geworden. Ich fand das Vorhaben so unglaublich, dass ich begonnen habe, meine Erfahrungen in einem Blog zusammen zu fassen. Inzwischen schreiben ein paar Freunde parallel über ihre Eindrücke und wir haben - mit Stand heute - knapp 1.500 Leser.

Kurzform: Ich habe das Herzmedikament abgesetzt und die Leberwerte haben sich in 40 Tagen von "Totalschaden" auf "neu geboren" regeneriert - kein Witz.

Inzwischen habe ich eine Menge Telefonate geführt, in Büchern und im Internet recherchiert über LR recherchiert und bin davon überzeugt, dass es da eine Menge Potenzial gibt. Nachzulesen im Netz:

www.aloe-vera.blog.de

Dir / euch Bestes
C.

Gefällt mir

B
brandi_12259406
05.09.12 um 16:52

Hier stimmt es, was versprochen wird!
Meine Erfahrungen mit dem LR Aloe Vera Trinkgel sind absolut positiv! Die Lieferungen sind pünktlich. Die Qualität ist im Vergleich zu ähnlichen Produkten TOP und der Preis, wenn man das Trinkgel im Abonnement liefern läßt, ist fast unschlagbar. Nicht zu vergessen, daß hier mehr als 90% reines Blattgel drin ist, während z.B. beim Aloe Vera Saft getrocknete Aloe mit Wasser aufgefüllt ist. Zu diversen Krankheitsbildern macht die Firma, wie auch alle anderen, natürlich keine Aussagen. Ich habe aber beste Ergebnisse bei Schuppenflechte und Nagelpilz. Natürlich nicht über Nacht. Also entweder man nimmt es, dann aber für längere Zeit und regelmäßig oder man sollte es gleich sein lassen. Ein bischen schwanger geht ja auch nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
iris_11842107
15.05.13 um 17:48

Das nehme ich!
Ich bin auch total überzeugt von dem Aloe Vera Drink, allerdings nehme ich den von LR mit Honig.

Hier gibt es das günstig, da bestelle ich es mir regelmäßig :

http://amzn.to/15MUS86

Lg
Tina

Gefällt mir

M
milada_12899412
21.02.14 um 21:31

LR
Hallo,

ich habe so viele gute Dinge über LR gelesen. Ich bin jetzt auch Mitglied. Die beste, wenn du die Produkten nutzt und du verkaufst, meine Meinung nach das ist die beste Kombination. Du kannst einfach Gesund sein und auch deine Karriere aufbauen. Wenn du wolltest beide machen du kannst mir schreiben.

Gefällt mir

Anzeige
R
rouven_12674196
19.07.14 um 16:05

Erfahrung mit Aloe Vera Trinkgel
Hallo,

ich trinke das Aloe Vera Trinkgel schon seit 6 Jahren. Ich habe ein Abo bei der LR und bekomme alle 3 Monate 9 Flaschen Aloe Vera Trinkgel. Ich trinke das Trinkgel Peach mit 98,2 Aloe Vera. Es schmeckt wie ich finde super
Da Aloe Vera Gel Entsäuert, Entschlackt, Entgiftet und Entfettet den Körper.
Es soll auch noch gegen viel Krankheiten vorbeugend sein.

Ich kann nur sagen, dass es mir einfach besser geht, wenn ich das Gel trinke.

Hier bekommst du mehr Infos: http://amzn.to/1qQOdjx

1 -Gefällt mir

J
jayla_12079242
23.07.14 um 9:47

Alternative zu LR
Hallo alle zusammen,
der Post ist zwar schon älter aber ich wollte euch doch mal mitteilen, dass ich eine angenehme Alternative zu LR gefunden habe.

Also ich kaufe mein Aloe Vera Saft bei BestOf - es ist Bioware und zu 99.97% rein. Das war mir ganz wichtig, dass es so hochwertig ist. die 0,03% sind Zitronensäure damit es schön haltbar ist.

http://www.bestof-shop.de/epages/64494039.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64494039/Products/20130001

Schönen Tag noch!

Gefällt mir

Anzeige
A
apollo_12280495
24.09.14 um 16:45

Schnell und einfach abnehmen durch LR
Hallo meine lieben
Das trinkgel von Aloe Vera kann ich nur empfehlen! Selber schon 24 Kilo abgenommen.
Meine restlichen 18 Kilos habe ich durch die stoffwechselkur abgenommen.das bieten die jetzt neu an innerhalb 21 tagen habe ich schon 6 Kilo runtergekriegt und der Berater hat mich sehr gut dabei unterstützt
Hab ein Abo abgeschlossen und bekomme alle 3 Monate die nahrungsergänzungsmittel dazu .LR hat mein Leben auf jeden Fall verändert!
Super Berater und einen großen Dank an sie
http://sibert.lr-partner.com/

Gefällt mir

A
apollo_12280495
24.09.14 um 16:48

Bestes Zeug
Hallo
Kann dir da was viel besseres von LR empfehlen
Habe Selber 18 Kilo abgenommen))
Die bieten jetzt eine stoffwechselkur an
Habe schon in den ersten tAgen 18 Kilo abgenommen
Hund der Berater super nett
Großen Dank auch an ihn
0172 4705837

Gefällt mir

Anzeige
K
kolman_12233927
03.12.14 um 19:21

LR World
Hallo, ich war bei der Firma LR auch ganz skeptisch.
Meine Eltern sind voriges Jahr mit einem LR Berater zusammen getroffen und der hat Sie mit allem was er erzählt hat überzeugt und Sie haben direkt unterschrieben und mich wollten Sie dann auch haben und ich dachte, wenn ich ja nichts bezahlen muss und nichts kaufen muss, mache ich das einfach, damit ich eine Karte und eine LR Nummer bekomme.
Was ich nicht wusste, war, dass meine Eltern das Starter Packet für mich gezahlt haben, hinter meinem Rücken haben Sie 200 für mich ausgegeben, wofür ich ihnen heute dankbar bin.

Wieso ich ihnen heute dankbar bin!
Ich bin vor nicht all so langer Zeit zusammen gebrochen und bekam vom Arzt gesagt, dass ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Da war ich total erschlagen.
Dann fiel mir ein, dass ich doch von LR World eine Karte mit Nummer und somit Zugang zu LR habe.
Also ich an den PC die LR Seite geöffnet und mir alles angesehen und gelesen. Die Preise gesehen und mit anderen Seiten verglichen und gesehen, bei anderen ist es manchmal viel günstiger.
Mich lies das nicht los und irgendwann habe ich bei LR angerufen, es war eine Sehr nette Mitarbeiterin mit der ich sprach und die meinte zu mir, Sie sind doch schon Partner und kein Kunde!
Ich darauf, ja ich bin Partner und kratze mir den Kopf, weil mir das nicht bewusst war! Und was bedeutet das fragte ich!
Das heißt Aloe Vera Freedom, was sie für ihre Beschwerden brauchen, kostet für Kunden 36,95 für Partner nur 26,50 pro Liter und wenn Sie ein ABO abschließen kostet der Liter nur noch 23,54 das sind jeden Monat 70,63.
Also sparen sie, weil Sie Partner sind und kein Kunde schon mal 36,95 -26,50 =10,45 und bei einem ABO 36,95 -23,54 =13,41
Und jetzt kommt das Beste!
LR hat fast alles und umso mehr ich bestelle des do billiger wird es, denn was ich bestelle, wird in Punkten gezählt und umso mehr Punkte des do größer der Rabat.

Ein kleines Beispiel:
1 = 2PW (Punkte Wertung)
Wenn ich für 125 bestelle, sind das 250 PW, dann bekomme ich auf mein bestelltes noch mal 3%.
Wenn ich für 250 bestelle, sind das 500 PW, dann bekomme ich auf mein bestelltes noch mal 6%.
Da ich ja nicht jeden Monat neue Sachen brauche, komme ich nicht an die 125, aber wenn aus meiner Verwandtschaft jemand was mitbestellt, gebe ich es ihm zum gleichen Preis weiter, wie ich es bekomme und wir sparen beide.

Zweites Beispiel:
Wenn ich für 125 bestelle, sind das 250 PW, dann bekomme ich auf mein bestelltes noch mal 3%.
Ich habe jetzt einen Partner unter mir, der bestellt das gleiche wie ich, für 125 = 250 PW, dann hat er 3% und ich habe dann meine 3% und seine 3% das sind dann 6%.

Drittes Beispiel:
Ich bestelle für 125 = 250 PW, mein erster und mein zweiter Partner bestellen das gleiche dann sieht es so aus.
Meine 125 = 250 PW =3% = 3,75
Erster Partner125 = 250 PW =3% = 3,75
Zweiter Partner125 = 250 PW =3% = 3,75
Jetzt bekomme ich 9% =11,25

Jeder von meinen Partnern spart auf seinen Einkauf 3,75 und ich sogar 11,25

Also LR hält was Sie versprechen. Nur Partner zu finden ist sehr schwer, weil alle so skeptisch sind wie wir beide.
Mit Freundlichen Grüßen
Diewald Heiko

Gefällt mir

G
ghada_12725237
10.04.15 um 16:12

Aloe Vera Gel
Hallo, ich habe auch schon mal längere Zeit Aloe Vera Gel zum Ankurbeln des Stoffwechsels genommen. Die Firma weiss ich leider nicht mehr, da es schon länger her ist. Für mich kommt es aber nicht mehr in Frage, weil ich dadurch ständig Durchfall bekommen habe. Klar, kann man so dann abnehmen, weil der Stoffwechsel aktiviert wird, aber ich war total schlapp und ausgelaugt. Deshalb nur noch Abnehmen ohne Aloe Vera Gel zum Trinken. Zumindest nicht täglich.

Gefällt mir

Anzeige
P
perle_12768344
21.05.15 um 21:02
In Antwort auf apollo_12280495

Bestes Zeug
Hallo
Kann dir da was viel besseres von LR empfehlen
Habe Selber 18 Kilo abgenommen))
Die bieten jetzt eine stoffwechselkur an
Habe schon in den ersten tAgen 18 Kilo abgenommen
Hund der Berater super nett
Großen Dank auch an ihn
0172 4705837

Aloe Vera Drink
hy bin neu hier. Woher kriegt man das Drink und darf man es bei Schilddrüsenunterfunktion trinken.lg

Gefällt mir

W
walda_12360855
04.06.15 um 13:30

Aloe Vera Gel
Soweit ich weiß, ist das Aloe Vera Gel von Forever besser als das von LR. Wenn man danach googelt wird das auch beschrieben. Das Gel von Forever kannst du ganz einfach auf http://www.aloenature.de/ kaufen.

Gefällt mir

Anzeige
N
nettie_12263029
05.02.16 um 18:17

Aloe Vera
Hi, ich arbeite mit den Produkten von Forever, mit denen habe ich das Clean 9 gemacht: In 9 Tagen mit viel Aloe Vera Trinkgel, Nahrungsergänzungen, Sport und kalorienreduziert Essen abnehmen und entgiften des Körpers. Habe ich selbst ausprobiert und obwohl ich schlank bin, einige cm Körperumfang an den richtigen Stellen verloren. Guter Nebeneffekt: Haut wird schöner, man hat mehr Energie, Korper wird basisch(er), da entgiftet wird. Produkte sind im Direktvertrieb erhältlich und bei Interesse kann ich dir gerne weiterhelfen. In meiner Umgebung haben dies schon viele ausprobiert und sind total begeistert, weil es keinen JoJo Effekt gibt und in relativ kurzer Zeit wirkt. lg Ingrid

Gefällt mir

I
ivette_11877985
22.05.16 um 9:31
In Antwort auf nettie_12263029

Aloe Vera
Hi, ich arbeite mit den Produkten von Forever, mit denen habe ich das Clean 9 gemacht: In 9 Tagen mit viel Aloe Vera Trinkgel, Nahrungsergänzungen, Sport und kalorienreduziert Essen abnehmen und entgiften des Körpers. Habe ich selbst ausprobiert und obwohl ich schlank bin, einige cm Körperumfang an den richtigen Stellen verloren. Guter Nebeneffekt: Haut wird schöner, man hat mehr Energie, Korper wird basisch(er), da entgiftet wird. Produkte sind im Direktvertrieb erhältlich und bei Interesse kann ich dir gerne weiterhelfen. In meiner Umgebung haben dies schon viele ausprobiert und sind total begeistert, weil es keinen JoJo Effekt gibt und in relativ kurzer Zeit wirkt. lg Ingrid

Frage
Hallo Ingrid
habe schon soviel von dem Clean 9 gehört.. Kannst du mir da bitte weiterhelfen? Wieviel Aloe Vera Gel muss ich da täglich wann einnehmen und wie sieht das mit der Ernährung aus? Zum einen die kalorienarme und zum anderen mit den Nahrungsergänzungen?
Vielen Dank schon mal!

Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_12968372
23.05.16 um 9:37

Trinkgel
Hatte diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://pl.vc/diaetpille

Gefällt mir

N
nettie_12263029
23.05.16 um 15:47
In Antwort auf ivette_11877985

Frage
Hallo Ingrid
habe schon soviel von dem Clean 9 gehört.. Kannst du mir da bitte weiterhelfen? Wieviel Aloe Vera Gel muss ich da täglich wann einnehmen und wie sieht das mit der Ernährung aus? Zum einen die kalorienarme und zum anderen mit den Nahrungsergänzungen?
Vielen Dank schon mal!

Clean 9
Hi, kann ich dir per Mail antworten? Da kann ich dir gerne genaueres schicken.
Meine Mailadresse lautet: [email protected]
lg
Ingrid

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige