Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Almased, Yokebe oder sonstiges Wer sagt gemeinsam mit mir dem lästigen Speck den Kampf an?!

18. September 2013 um 17:52 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 18:02

Hallo ihr Lieben!!
Jahrelang gehts mit meiner Figur bergauf-bergab... seit einem Jahr besuche ich eine Schule um eine Weiterbildung zu machen.. ich vergaß allerdings wie träge und faul man da wird... jedenfalls um auf den Punkt zu kommen.. ich habe innerhalb von einem Jahr 16 kg zugenommen und fühl mich wahnsinnig unwohl..

Almased hat mir geholfen, allerdings wirds mir immer mega übel wenn ich den Shake schlucke.. ich möchte es jetzt gerne für die ersten beschwerlichen kgs mit Yokebe versuchen... Und suche dafür Gleichgesinnte welche mit mir durchhalten und mich gegebenenfalls motivieren!! (im motivieren bin ich auch gut, also eine Hand wäscht die andere )

Zu meiner Person: Ich bin ca 1,72m groß und wiege derzeit 96 kg... bin gelernte Köchin..solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach!!

Freue mich sehr auf ganz viele Gleichgesinnte!!

Mehr lesen

18. September 2013 um 17:58

Ziel
Achsooo mein Ziel ist in den kommenden 2 Wochen etwa 10 kg abnehmen.. und mein Wunschgewicht wäre erst mal 70kg...

Gefällt mir

19. September 2013 um 18:11

Heyho
Hallo,

da du Köchin bist, hast du sehr viel Erfahrung und Wissen über die richtige Zubereitung von Nahrung und kannst dir schnell und einfach (was für andere aber kompliziert erscheint) gesunde Speisen zu bereiten.

Wenn du dazu noch bereit bist 1-2x pro Woche für ca. 1/2 h Sport auszuüben, sollte dein Problem schnell gelöst sein!

Du brauchst nicht so ein Quatsch wie Almased oder Reductil, die vor allem nur temporär wirken und nach der Einnahme zum Rebound also zum bekannten JoJo-Effekt führen.

Im Kopf muss es *klick* machen

Gruß Chris

Ps.: für nähere Infos

https://www.facebook.com/PersonalTrainerKreissig

Gefällt mir

19. September 2013 um 20:00
In Antwort auf lyle_12260902

Heyho
Hallo,

da du Köchin bist, hast du sehr viel Erfahrung und Wissen über die richtige Zubereitung von Nahrung und kannst dir schnell und einfach (was für andere aber kompliziert erscheint) gesunde Speisen zu bereiten.

Wenn du dazu noch bereit bist 1-2x pro Woche für ca. 1/2 h Sport auszuüben, sollte dein Problem schnell gelöst sein!

Du brauchst nicht so ein Quatsch wie Almased oder Reductil, die vor allem nur temporär wirken und nach der Einnahme zum Rebound also zum bekannten JoJo-Effekt führen.

Im Kopf muss es *klick* machen

Gruß Chris

Ps.: für nähere Infos

https://www.facebook.com/PersonalTrainerKreissig

Aha...
Hey Chris, danke für deine Antwort.. du mir gehts weniger um dieses Zeug... viel mehr gehts mir darum NETTE Menschen kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann... das hilft nämlich unheimlich... Natürlich weiß ich ganz genau welche Nahrungsmittel gut und welche absolute Figurkiller sind..dazu braucht man kein gelernter Koch zu sein.. dazu braucht frau einfach einen starken Willen und Disziplin..Sport mach ich sowieso.. aber ich brauch einfach n bissl mehr Sport als andere Menschen Trotzdem besuch ich gerne deine Gsichtsbuch-Seite...habs sogar geliked !!
MfG Tina

Gefällt mir

19. September 2013 um 21:23
In Antwort auf polina_12901630

Aha...
Hey Chris, danke für deine Antwort.. du mir gehts weniger um dieses Zeug... viel mehr gehts mir darum NETTE Menschen kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann... das hilft nämlich unheimlich... Natürlich weiß ich ganz genau welche Nahrungsmittel gut und welche absolute Figurkiller sind..dazu braucht man kein gelernter Koch zu sein.. dazu braucht frau einfach einen starken Willen und Disziplin..Sport mach ich sowieso.. aber ich brauch einfach n bissl mehr Sport als andere Menschen Trotzdem besuch ich gerne deine Gsichtsbuch-Seite...habs sogar geliked !!
MfG Tina

Hey
Hehe, danke dir!

Mit Yokebe bist Du da aber wirklicht nicht gut beraten

Sport macht beim Abnehmen vielleicht Ein Drittel des Abnehmerfolgs aus. die restlichen Zwei Drittel sind Ernährung.. die Zufuhr von Mikronährstoffen, die dein Körper brauch, von Proteinen, die deine Muskulatur schützt und nicht durch Desaminierung zum Abbau frei gibt, siehe Citratazyklus und Gluconeogenese.
Und auch von Kohlenhydraten in gewissen Mengen.

Ich hoffe schlussendlich, dass Du dich gesund und abwechslungsreich ernährst!

Gruß Chris

Ps.: Sport ist, sowie Ernährung für sich, nur suboptimal :/ die richtige Kombination machts.

Gefällt mir

19. September 2013 um 21:55
In Antwort auf lyle_12260902

Hey
Hehe, danke dir!

Mit Yokebe bist Du da aber wirklicht nicht gut beraten

Sport macht beim Abnehmen vielleicht Ein Drittel des Abnehmerfolgs aus. die restlichen Zwei Drittel sind Ernährung.. die Zufuhr von Mikronährstoffen, die dein Körper brauch, von Proteinen, die deine Muskulatur schützt und nicht durch Desaminierung zum Abbau frei gibt, siehe Citratazyklus und Gluconeogenese.
Und auch von Kohlenhydraten in gewissen Mengen.

Ich hoffe schlussendlich, dass Du dich gesund und abwechslungsreich ernährst!

Gruß Chris

Ps.: Sport ist, sowie Ernährung für sich, nur suboptimal :/ die richtige Kombination machts.

:P
ja sicher mach dir keine Sorgen um mich ich ernähr mich gesund und ausgewogen...

Gefällt mir

20. September 2013 um 11:31

Hallooooo Du da
Hey "diesprotte" Juhu ja sehr gerne

Gefällt mir

20. September 2013 um 14:34

Ich will auch am montag anfangen
Hallo

Ich möchte auch gerne mitmachen ich probiere es mit Yokebe

Gefällt mir

20. September 2013 um 21:37
In Antwort auf polina_12901630

Ziel
Achsooo mein Ziel ist in den kommenden 2 Wochen etwa 10 kg abnehmen.. und mein Wunschgewicht wäre erst mal 70kg...

Ich
huhu, ich bin gerne dabei, ich such auch gerade jemanden der mitmacht und schließ mich Dir einfach mal an Ich bin jetzt seit 10 Tagen dabei mit und soooo schnell geht's dann leider auch wieder nicht, bei mir warn's jetzt 4 Kilo, aber immerhin...allerdings habe ich gerade gelesen, dass man das immer frisch trinken muss wegen den Enzymen, ich hatte es immer vorgemischt mit zur Arbeit genommen, Vielleicht war das der Fehler? Ich will noch noch 12 Kilos abnehmen, dann bin ich wieder auf dem Gewicht, wo ich meinen Mann kennengelernt habe vor 10 Jahren. Pfff....das muss jetzt wieder runter. Bis zum Idealgewicht wären es noch 20 kg. so lange kann ich unmöglich Almased trinken, aber für den Anfang ein paar Wochen ist das denke ich eine gute Starthilfe. Liebe Grüße

Gefällt mir

23. September 2013 um 15:28

Haaaaallllooo
Also ich bin ja seit Freitag am Werk... bisher habe ich 2 kg abgenommen..von gestern auf heute hat sich aber nichts getan ... is aber nicht so schlimm..ich schieb es einfach auf den Wasseranteil im Körper.. weil gefuttert hab ich eigentlich nicht soooo viel...

Ich wollte es auch erst mit Yokebe versuchen.. aber anscheinend is beides geschmacklich gleich...ähm...lecker ich möchte damit auch nur die ersten paar kg kleinkriegen...solange bis mein Magen kleiner wird und freundlicher reagiert wenn er mal nicht so viel bekommt

Jedenfalls bin ich fest entschlossen, mich bald wieder wohl zu fühlen in meiner Haut und das wird schon klappen hihi...

Gefällt mir

23. September 2013 um 16:15

Thema Wiegetag
Also ich wieg mich jeden tag ich weiß, das soll man nicht.. aber mich persönlich motiviert es und es erinnert mich daran, dass ich mir was großes vorgenommen habe!!
Allerdings könnten wir einen offiziellen Wiegetag ausmachen.. ich würde sagen Samstag oder Sonntag.. weil ich am WE immer bei meinem Papa bin und die Waage funktioniert hundertpro.. meine zuhause spinnt immer..so n bissle

Gefällt mir

24. September 2013 um 13:27

Verwirrt
Liest das hier von oben nach unten oder von unten nach oben...?

Gefällt mir

24. September 2013 um 13:29

Aha
also mir schmeckt das almased eigentlich ganz gut, allerdings hätte ich so langsam wirklich mal wieder lust auf was festes zwischen den Zähnen...ich will aber erst die Zehnermarke knacken bevor ich mit Phase eins aufhöre...wie läuft's bei euch?

Gefällt mir

24. September 2013 um 16:01

Hey
würd es auch gern mit Almased probieren, aber schaff das irgendwie nicht zu bestellen. Wie kann ich das von Österreich aus bestellen kann mir vl wer helfen?

Lg

Gefällt mir

24. September 2013 um 17:24
In Antwort auf charis_11974179

Aha
also mir schmeckt das almased eigentlich ganz gut, allerdings hätte ich so langsam wirklich mal wieder lust auf was festes zwischen den Zähnen...ich will aber erst die Zehnermarke knacken bevor ich mit Phase eins aufhöre...wie läuft's bei euch?

Bei mir läufts grad recht gut ich mach des ja seit freitag.. hab schon 2 kg abgenommen.. ja wünsch mir auch schon die ganze zeit was festet zwischen die zähne.. aber wenn wir des hinter uns haben. dann is alles gut hihi

Gefällt mir

24. September 2013 um 19:18
In Antwort auf cees_12276733

Hey
würd es auch gern mit Almased probieren, aber schaff das irgendwie nicht zu bestellen. Wie kann ich das von Österreich aus bestellen kann mir vl wer helfen?

Lg

Almased in Austria
In Östereich gibt es wesentlich gesündere Produkte zum abnehmen!

Gefällt mir

25. September 2013 um 19:08

Super bin stolz auf dich ich hab 92,5 kg juhuuuu

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 8:17
In Antwort auf raina_12159568

Almased in Austria
In Östereich gibt es wesentlich gesündere Produkte zum abnehmen!

..
Und das wären welche?

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 11:36

Darf ich mitmachen?
Hallo an euch alle!

Bin bei Tag eins meiner Shakewoche. Der gefühlte tausendste Anlauf *seufz*
Aber diesmal soll es gelingen mich von Mehl und Zucker zu entwöhnen. Daher sind mal 7 Tage Shakes geplant - vielleicht verlänger ich auf 10 - 14 Tage, mal sehen.

Aber 7 Tage halt ich durch!

Ah ja, insgesamt sollen ca. 8kg runter.

LG, Tormenta

Gefällt mir

1. Oktober 2013 um 18:02
In Antwort auf cees_12276733

..
Und das wären welche?

Habe damit 20kg abgenommen
http://www.juiceplus.com/+frickel50620r
Bitte schau bei Shape nach!

Das Schöne daran is halte seit 2 Jahren mein Idealgewicht von 56 Kg