Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Almased, Yokebe oder sonstiges Wer sagt gemeinsam mit mir dem lästigen Speck den Kampf an?!

18. September 2013 um 17:52 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 18:02

Hallo ihr Lieben!!
Jahrelang gehts mit meiner Figur bergauf-bergab... seit einem Jahr besuche ich eine Schule um eine Weiterbildung zu machen.. ich vergaß allerdings wie träge und faul man da wird... jedenfalls um auf den Punkt zu kommen.. ich habe innerhalb von einem Jahr 16 kg zugenommen und fühl mich wahnsinnig unwohl..

Almased hat mir geholfen, allerdings wirds mir immer mega übel wenn ich den Shake schlucke.. ich möchte es jetzt gerne für die ersten beschwerlichen kgs mit Yokebe versuchen... Und suche dafür Gleichgesinnte welche mit mir durchhalten und mich gegebenenfalls motivieren!! (im motivieren bin ich auch gut, also eine Hand wäscht die andere )

Zu meiner Person: Ich bin ca 1,72m groß und wiege derzeit 96 kg... bin gelernte Köchin..solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach!!

Freue mich sehr auf ganz viele Gleichgesinnte!!

Mehr lesen

18. September 2013 um 17:58

Ziel
Achsooo mein Ziel ist in den kommenden 2 Wochen etwa 10 kg abnehmen.. und mein Wunschgewicht wäre erst mal 70kg...

Gefällt mir

19. September 2013 um 18:11

Heyho
Hallo,

da du Köchin bist, hast du sehr viel Erfahrung und Wissen über die richtige Zubereitung von Nahrung und kannst dir schnell und einfach (was für andere aber kompliziert erscheint) gesunde Speisen zu bereiten.

Wenn du dazu noch bereit bist 1-2x pro Woche für ca. 1/2 h Sport auszuüben, sollte dein Problem schnell gelöst sein!

Du brauchst nicht so ein Quatsch wie Almased oder Reductil, die vor allem nur temporär wirken und nach der Einnahme zum Rebound also zum bekannten JoJo-Effekt führen.

Im Kopf muss es *klick* machen

Gruß Chris

Ps.: für nähere Infos

https://www.facebook.com/PersonalTrainerKreissig

Gefällt mir

19. September 2013 um 20:00
In Antwort auf lyle_12260902

Heyho
Hallo,