Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Almased, yokebe oder beavita.? was könnt ihr mir empfehlen.?

21. August 2013 um 17:30 Letzte Antwort: 12. September 2013 um 13:19

Hallo mädels. wollte mal fragen mit welchem produkt das ihr am meisten erfolg hattet beim abnehmen.? was hat euch am besten geschmeckt & wie viel habt ihr in welcher zeit abgenommen.? (mit startgewicht) will dringend 10-15kg abnehmen.

Mehr lesen

24. August 2013 um 11:55

Almased
hallo, also ich hatte immer almased. fand auch den geschmack in ordnung. habe mit der turbodiät und einem startgewicht von 70,6kg so ca 12 kilo abgenommen - 58kg. aber ich würde dir empfehlen nach der diät n bissle auf deine ernährung zu achten und deinem magen auch mahl ne mehrstündige essenspause zu gönnen, da sonst der fiese jojo kommen kann!!
wünsche dir viel erfolg

Gefällt mir

28. August 2013 um 17:38
In Antwort auf shae_12084201

Almased
hallo, also ich hatte immer almased. fand auch den geschmack in ordnung. habe mit der turbodiät und einem startgewicht von 70,6kg so ca 12 kilo abgenommen - 58kg. aber ich würde dir empfehlen nach der diät n bissle auf deine ernährung zu achten und deinem magen auch mahl ne mehrstündige essenspause zu gönnen, da sonst der fiese jojo kommen kann!!
wünsche dir viel erfolg

Almased
habe mir jetzt 3 büchsen almased bestellt. & hoffe das es mir schmeckt. (: in welcher zeit hast du denn diese 12 kilo abgenommen.?

Gefällt mir

12. September 2013 um 13:19

Am besten
hilft hier Disziplin. Sorry, aber ich bin da ganz ehrlich. Ernährungsumstellung, sonst geht der Schuß nach hinten los. Klar, du kannst natürlich auch ab jetzt für die Zukunft deine Ernährung auf Yokebe etc. umstellen - mir wäre es zu teuer

Also: Kohlenhydrate einschränken, Fructose möglichst weglassen (also auch mit Obst aufpassen - und jaaaa, jetzt schreien alle, weil das ja so gesund ist.... )
Schauen, ob du die Mikronährstoofe bekommst (Vit B12, Leinöl, Lachsöl als Unterstützung sind gut)

Und dann: Krafttraining. Muskeln benutzen! Muskeln sind das, was Energie verbrennt - und das sogar, wenn du gar nichts tust. Klasse, nicht? Also je mehr du davon hast, desto mehr wird "einfach so" verbrannt. Und nein, von 2 mal Training in der Woche sieht KEINE Frau aus wie Arnold Schwarzenegger (auch kein Mann )

Okay...mit mehr Muskeln und weniger Fett am Körper wirst du nicht wesentlich leichter....Die Waage zeigt also vielleicht nur 3Kg weniger an, es wird aber aussehen wie 6-7Kg. Kommt also darauf an, was du willst: Tatsächlich schlank sein und so aussehen oder einfach nur leicht. Leicht sieht häufig fetter aus....das nur so am Rande......

LG Zimt

Gefällt mir