Home / Forum / Fit & Gesund / Almased wirkt nicht

Almased wirkt nicht

25. Juli 2013 um 8:41 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 9:00

Hallo liebe diät-gemeinde,

ich trinke jetzt seit 3 wochen, allerdings nur innerhalb der woche und nicht am wochenende 3x täglich alma. Bisher habe ich allerdings gerade mal 1,5 kilo abgenommen... Das ist für so eine quälerei mir zu wenig... Ich nehme auch fleissig basen-tabletten, also dürfte der säurehaushalt nicht schuld sein? Vielleicht wirkt alma bei mir ja einfach nicht?! Hunger habe ich auch ständig... Halte mich aber immer ans rezept! Kennt ihr eine alternative, die besser wirkt und im besten fall auch noch günstiger ist und besser schmeckt? Wichtigkeit hat aber auf jeden fall die wirkung! Wiege aktuell 72,5 kg bei 1,74m und will gerne auf 60kg kommen

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 8:47

Ist doch ok...
1,5 kg in 3 Wochen sind doch vollkommen in Ordnung und auch gesund! Wobei du das allerdings auch mit einer Diät hinbekommen könntest, wo du nicht hungern musst. Ich persönlich halte nicht besonders viel von diesen Diätdrinks. Wenn du dauerhaft 10 kg abnehmen und das Gewicht anschließend auch halten möchtest, dann schau dir doch z.B. die LowFat30-Methode an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 9:00

Hmm
Bei anderen liest man aber immer viel mehr Abnahme in den ersten Wochen/Tagen, das verwundert mich halt. Und ne richtige Diät geht leider nicht, da ich auf Arbeit keine Küche habe und somit keine Möglichkeit mir was richtiges zu machen... Daher ist so ein shake schon optimal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sis funktioniert nicht
Von: babyw
neu
|
21. Januar 2014 um 6:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram