Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Almased wer startet heute

4. Februar 2015 um 8:50 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 11:23

Hi
Ich starte heute mit almased und wurde mich gerne nit euch austauschen den zusammen ust es bestimmt leichter durchzuhalten.

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 19:40

Almased
Almased kann ich nur Abraten! In Deutschlamd expandiert ein neues shake namens das nach den Eu Richtlinien als komplette Mahlzeit annerkannt wird es ist unfassbar ich habe dadurch vor 3 Monaten innerhalb 2 wochen 6kilo abgenommen und habe dadurch auch kein jojo effekt bekommen es schmekt einfach super lecker hatte noch nie zuvor so etwas tolles kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

6. Februar 2015 um 20:24

Hallöchen
Na du, wie läuft es bisher?

Ich versuche es auch mal mit Almased. Da Karneval vor der Tür steht, nehm ich es aber erst mal nicht so genau.
Ich würde gerne min 6 Kilo abnehmen. Das ist erst mal das erste Ziel und damit würde es mir schon sehr viel besser gehen

Was ist dein Plan?

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 8:37
In Antwort auf viveka_12765778

Almased
Almased kann ich nur Abraten! In Deutschlamd expandiert ein neues shake namens das nach den Eu Richtlinien als komplette Mahlzeit annerkannt wird es ist unfassbar ich habe dadurch vor 3 Monaten innerhalb 2 wochen 6kilo abgenommen und habe dadurch auch kein jojo effekt bekommen es schmekt einfach super lecker hatte noch nie zuvor so etwas tolles kann ich nur empfehlen

Und wie heißt das
?

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 8:39

Hi
Hi
Also der ersten tag habe ich 2 shakes geschafft abend musste uch für meune Familie essen kochen da gat mich der gunger gepackt. Nächsten tag war dann dje Motivation weg

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 11:23
In Antwort auf tricia_12493327

Und wie heißt das
?

Slm smart

Gefällt mir