Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Almased... Wer möchte mit mir starten?

1. März 2013 um 10:49 Letzte Antwort: 22. Juli 2013 um 21:58

Ich bin 24 und habe in den letzten 4 Jahren insgesamt um die inzwischen 17kg zugenommen....
Fühl mich echt schon unwohl....
Wiege jetzt um die 75kg bei einer Größe von 1,75... Zu viel für mich!! 15 Kilos müssen runter!!!
Ich möchte morgen allerspätestens übermorgen also Samstag oder Sonntag mit Alma starten! Leider weiß ich aber aus Erfahrung dass ich das alleine nicht hin bekomme!!
Ich würd mich wirklich sooo freuen wenn hier jemand ist der vielleicht auch jetzt starten möchte!!!!
Auch wenn du schon die ersten 2,3 Tage durchgehalten hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest!!
Bin schon gespannt wer sich meldet und wie viel und schnell wir dann abnehmen!!!

Mehr lesen

2. März 2013 um 0:24

ICH
Super bin dabei, will auch 15kg abnehmen! (innerhalb 5wochen wäre super) habe mir heute Alma besorgt und fange direkt morgen damit an.

Gefällt mir

2. März 2013 um 10:05
In Antwort auf

ICH
Super bin dabei, will auch 15kg abnehmen! (innerhalb 5wochen wäre super) habe mir heute Alma besorgt und fange direkt morgen damit an.

Hey....
Voll cool! freu mich voll.....!
Hast heut schon angefangen? Hast davor schon mal Alma genommen? Ich hab mich heut mal auf die Waage getraut... Uff... Ich muss unbedingt 19kg abnehmen! Also insgesamt... Aber mit 17 geb ich mich im Moment zufrieden!
Hast du auch ein basenpulver gekauft?
Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?
Bin schon gespannt wie schnell die ersten Kilos purzeln!

Gefällt mir

2. März 2013 um 13:52
In Antwort auf

Hey....
Voll cool! freu mich voll.....!
Hast heut schon angefangen? Hast davor schon mal Alma genommen? Ich hab mich heut mal auf die Waage getraut... Uff... Ich muss unbedingt 19kg abnehmen! Also insgesamt... Aber mit 17 geb ich mich im Moment zufrieden!
Hast du auch ein basenpulver gekauft?
Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?
Bin schon gespannt wie schnell die ersten Kilos purzeln!

Ja
Habe heute morgen um 11Uhr
den ersten Drink genommen (omg eckel aber ist im magen geblieben ) ich bin 21-Jahre alt, bin 1.75m groß und wiege 80kg ;( aber hoffe das ich bald 65kg wieder wiege!! Was ist den Basepulver?

Gefällt mir

2. März 2013 um 14:08
In Antwort auf

Ja
Habe heute morgen um 11Uhr
den ersten Drink genommen (omg eckel aber ist im magen geblieben ) ich bin 21-Jahre alt, bin 1.75m groß und wiege 80kg ;( aber hoffe das ich bald 65kg wieder wiege!! Was ist den Basepulver?

Wie hast es denn genommen?
Also nachdem wir gleich groß sind... Ich nehme immer 4el mit etwas mehr Wasser als vorgesehen! Und 1tl Öl... Meist Rapsöl manchmal auch ein Nussöl... Dann schmeckts nicht ganz so schlimm!
Das soll den Säure Basen Haushalt im Körper regulieren... Nach einer zeit kann es sein, dass du nicht weiter abnimmst, weil du übersäuert bist.... Dann nimmst basenpulver und dann nimmst du auch wieder weiter ab! das wird sogar von almased empfohlen....! Musst es aber nicht nehmen es geht auch ohne!

Gefällt mir

2. März 2013 um 16:23

Möchte auch mitmachen
hallo

Bin 25. wiege 65 KG mit grösse von leider nur 1,55. muss auch mindestens 15 KG abnehmen. möchte aber am liebsten 45 KG wiegen. Ich habe genau heute mit Almased angefangen.

Möchte auch sooo schnell wie möglich abnehmen. Möchte mich endlich wohlfühlen und schöne Kleider anziehen. Ich war jetzt wirklich lange dick- so 4 Jahre oder so.

Jetzt ist die Wille daa und WILL schlank werden.

Also ich bin dabei, ab heute. ich nehme 3x 50gr Almased mit 2 TL Rapsöl. Trinke täglich zwischen 2 und 3 liter. Das möchte ich durchziehen bis ich mindestens 15 KG abgenommen habe.

Bin übrigens neu hier und ich hoffe, wir motivieren einander und bringen diese blöde kilos schnellstmöglich weg.

Ich wiege mich wöchentlich. Heute also 65kg. und nächsten Sa wieder.

Wünsche allen einen wunderschönen abend.

Gefällt mir

2. März 2013 um 17:54

Bin auch dabei
Bin 26 und möchte ca. 27kg abnehmen und hab am Donnerstag angefangen. Habe letztes Jahr schon mal mit Almased in 6 Wochen 18 kg abgenommen nur leider habe ich danach alle guten Vorsätze vergessen und habe so in einem dreiviertel Jahr wieder 10kg zugenommen
Noch ein Tip: ein bisschen Zimt in die Almasedpampe rühren

Gefällt mir

3. März 2013 um 7:54

Hey guten morgen!
Wie geht's euch? Schon was abgenommen?
Bei mir ist's schon 1kg weniger!!
Hunger hält sich erstaunlicherweise in grenzen obwohl ich in letzter zeit sooo viel gegessen habe...
Noch 16 kg!! Lol... Des wird noch ein hartes Stück arbeite aber der erste Schritt ist getan!

Gefällt mir

3. März 2013 um 9:03
In Antwort auf

Wie hast es denn genommen?
Also nachdem wir gleich groß sind... Ich nehme immer 4el mit etwas mehr Wasser als vorgesehen! Und 1tl Öl... Meist Rapsöl manchmal auch ein Nussöl... Dann schmeckts nicht ganz so schlimm!
Das soll den Säure Basen Haushalt im Körper regulieren... Nach einer zeit kann es sein, dass du nicht weiter abnimmst, weil du übersäuert bist.... Dann nimmst basenpulver und dann nimmst du auch wieder weiter ab! das wird sogar von almased empfohlen....! Musst es aber nicht nehmen es geht auch ohne!

Huhuuu... ;D
Ich nehme auf 200ml Wasser, 5el Almased, und ein wenig Zimt! Schmeckt dann nicht so schlimm. Habe es ausgehalten gestern, habe zwischendurch noch Tee Getrunken! Und heute habe ich mich gewogen von 80.2 - auf 78.6kg

Gefällt mir

3. März 2013 um 9:15
In Antwort auf

Hey guten morgen!
Wie geht's euch? Schon was abgenommen?
Bei mir ist's schon 1kg weniger!!
Hunger hält sich erstaunlicherweise in grenzen obwohl ich in letzter zeit sooo viel gegessen habe...
Noch 16 kg!! Lol... Des wird noch ein hartes Stück arbeite aber der erste Schritt ist getan!

Guten morgen
Heute ist bei mir Tag 4 und es sind schon 3.5kg runter. Zum Glück habe ich absolut kein Hungergefühl

Gefällt mir

3. März 2013 um 9:59
In Antwort auf

Huhuuu... ;D
Ich nehme auf 200ml Wasser, 5el Almased, und ein wenig Zimt! Schmeckt dann nicht so schlimm. Habe es ausgehalten gestern, habe zwischendurch noch Tee Getrunken! Und heute habe ich mich gewogen von 80.2 - auf 78.6kg

Super!
Herrlich dass es mit Alma immer so schnell geht!
Man weiß zwar dass es nur Flüssigkeit ist aber trotzdem voll motivierend wenn weniger auf der Waage steht oder?

Gefällt mir

3. März 2013 um 10:02
In Antwort auf

Guten morgen
Heute ist bei mir Tag 4 und es sind schon 3.5kg runter. Zum Glück habe ich absolut kein Hungergefühl

Hehe voll Super!
Ich hab heut doch ziemlichen Hunger..... Hmm... Aber ich muss durchhalten!! nur die harten kommen in Garten...
Wenn da nur nicht mein Freund wär der sich leckeres essen macht... aber ich muss durchhalten!

Gefällt mir

3. März 2013 um 18:37
In Antwort auf

Hehe voll Super!
Ich hab heut doch ziemlichen Hunger..... Hmm... Aber ich muss durchhalten!! nur die harten kommen in Garten...
Wenn da nur nicht mein Freund wär der sich leckeres essen macht... aber ich muss durchhalten!

Oh ja das glaub ich das ist dann doch schwer. Gut das ich alleine wohne und im Moment krank geschrieben bin, so kann mir keiner was vorkauen

Gefällt mir

3. März 2013 um 21:53

Guten Abend
Heute ist mein Tag 2 mit Almased. Hab heute mein 1. Alma um 12:30 genommen und 2.Alma um 17:30. Habe kein Hunger fürs 3. Alma, jedoch hatte ich heute soooo Lust auf Pizza, aber ich dachte das kann ich immernoch essen wenn ich 50 kg bin

Mein Mann isst auch ständig feine Sachen und ist so schön schlank, aber ich nicht Ich hoffe, dass mein Wille so stark bleibt. Ich muss sagen, ich habe vor allem ab Süssigkeiten zugenommen, habe in mich reingestopft bis ich nicht mehr konnte. ich will auch nach der Diät nie mehr Süssigkeiten essen oder nur ganz minim.

Wie ist es bei euch, wie habt ihr zugenommen? auch vor allem wegen Süssigkeiten ?

ich freue mich wirklich sehr, dass ich den 2ten Tag durchgehalten habe, trotz den vielen Leckerein zu Hause!

Achja mein Gesicht ist schon bisschen schmaler geworden

Gefällt mir

4. März 2013 um 8:11
In Antwort auf

Super!
Herrlich dass es mit Alma immer so schnell geht!
Man weiß zwar dass es nur Flüssigkeit ist aber trotzdem voll motivierend wenn weniger auf der Waage steht oder?

Guten morgen
Da ich mobil online bin finde ich nicht so schnell unsere beiträge! Erstmal guten morgen zusammen bin heute am 3.ten tag mit alma, ich kann das irgendwie nicht glauben ich habe in 2tagen 3kg abgenommen?! Fühle mich sehr gut, hätte zwar gestern lust auf süßes hab es aber mit multivitamin saft probiert... Mir ist aufgefallen das ich früh aufstehe und auch früh ins bett gehe aber positiv . Hoffe es geht so weiter alex

Gefällt mir

4. März 2013 um 10:07
In Antwort auf

Guten Abend
Heute ist mein Tag 2 mit Almased. Hab heute mein 1. Alma um 12:30 genommen und 2.Alma um 17:30. Habe kein Hunger fürs 3. Alma, jedoch hatte ich heute soooo Lust auf Pizza, aber ich dachte das kann ich immernoch essen wenn ich 50 kg bin

Mein Mann isst auch ständig feine Sachen und ist so schön schlank, aber ich nicht Ich hoffe, dass mein Wille so stark bleibt. Ich muss sagen, ich habe vor allem ab Süssigkeiten zugenommen, habe in mich reingestopft bis ich nicht mehr konnte. ich will auch nach der Diät nie mehr Süssigkeiten essen oder nur ganz minim.

Wie ist es bei euch, wie habt ihr zugenommen? auch vor allem wegen Süssigkeiten ?

ich freue mich wirklich sehr, dass ich den 2ten Tag durchgehalten habe, trotz den vielen Leckerein zu Hause!

Achja mein Gesicht ist schon bisschen schmaler geworden

Ich habe die letzten zwei Tage auch nur 2 Shakes getrunken weil ich einfach keinen Hunger hatte. Aber das mit dem Appetit auf bestimmt Sachen habe ich auch.

Also ich habe nicht nur wegen Süssigkeiten zugenommen sondern allgemein durch eine ungesunde Ernährung und durch essen aus Langeweile

Heute ist bei mir der 5te Tag und jetzt sind 4kg weg. Es ist immer so motivierend wenn am Anfang die Kilos so schnell purzeln doch aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr weiß ich das es auch ein paar Phasen gibt wo man das Gefühl hat man nimmt nicht weiter ab. Das ist so demotivierend Aber dann irgendwann purzeln sie zum Glück wieder

Gefällt mir

4. März 2013 um 11:26
In Antwort auf

Ich habe die letzten zwei Tage auch nur 2 Shakes getrunken weil ich einfach keinen Hunger hatte. Aber das mit dem Appetit auf bestimmt Sachen habe ich auch.

Also ich habe nicht nur wegen Süssigkeiten zugenommen sondern allgemein durch eine ungesunde Ernährung und durch essen aus Langeweile

Heute ist bei mir der 5te Tag und jetzt sind 4kg weg. Es ist immer so motivierend wenn am Anfang die Kilos so schnell purzeln doch aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr weiß ich das es auch ein paar Phasen gibt wo man das Gefühl hat man nimmt nicht weiter ab. Das ist so demotivierend Aber dann irgendwann purzeln sie zum Glück wieder

Wow
woww schon 4 kg weg in nur 5 Tage, das ist ja unglaublich. ich wiege mich wöchentlich, erst am Sa-oh bin sooo gespannt, wie viel ich abnehmen werde, das ist meine erste erfahrung mit Almased. ich freue mich dass mein Gesicht jeden Tag dünner wird.es sieht so viel besser aus als so ein Ballon-Gesicht haha

Es ist wirklich so motivierend, wenn die Kilos anfangs so verschwinden..habe nur angst, dass ich so schlappe Haut bekomme, vorallem an den Beinen habe ich echt viel Fett!

Macht ihr eigentlich Sport? ich nicht, warte erst mal ab. ich glaube ab der 2. Woche mache ich dann täglich 1 std. Hometrainer für meine Beine.

Gefällt mir

4. März 2013 um 12:33
In Antwort auf

Wow
woww schon 4 kg weg in nur 5 Tage, das ist ja unglaublich. ich wiege mich wöchentlich, erst am Sa-oh bin sooo gespannt, wie viel ich abnehmen werde, das ist meine erste erfahrung mit Almased. ich freue mich dass mein Gesicht jeden Tag dünner wird.es sieht so viel besser aus als so ein Ballon-Gesicht haha

Es ist wirklich so motivierend, wenn die Kilos anfangs so verschwinden..habe nur angst, dass ich so schlappe Haut bekomme, vorallem an den Beinen habe ich echt viel Fett!

Macht ihr eigentlich Sport? ich nicht, warte erst mal ab. ich glaube ab der 2. Woche mache ich dann täglich 1 std. Hometrainer für meine Beine.

Wöchentliches wiegen ist ja eigentlich auch besser aber ich kann es einfach nicht lassen, mich jeden Morgen auf die Waage zu stellen, in der Hoffnung dass es ein paar Gramm weniger geworden sind

Zur Zeit mache ich keinen Sport bin ein absoluter Sportmuffel. Haben jetzt aber von der Arbeit ein Angebot fürs Fitnessstudio bekommen und jetzt hab ich mich da einfach mal angemeldet. Muss nur noch warten bis sich genug Teilnehmer gefunden haben

Gefällt mir

4. März 2013 um 13:11
In Antwort auf

Wöchentliches wiegen ist ja eigentlich auch besser aber ich kann es einfach nicht lassen, mich jeden Morgen auf die Waage zu stellen, in der Hoffnung dass es ein paar Gramm weniger geworden sind

Zur Zeit mache ich keinen Sport bin ein absoluter Sportmuffel. Haben jetzt aber von der Arbeit ein Angebot fürs Fitnessstudio bekommen und jetzt hab ich mich da einfach mal angemeldet. Muss nur noch warten bis sich genug Teilnehmer gefunden haben

Ich Wiege mich auch jeden Tag! 1,5 kg sind schon weg!
Der Grund wieso ich mich jeden Tag Wiege ist der, dass ich mir auch so ein basenpulver besorgt habe!
Hab gehört und steht auch auf der Homepage von Alma, dass man das unterstützend nehmen sollte, da der Körper mit der zeit übersäuert und man deswegen nicht weiter abnimmt... Das basenpulver soll das eben verhindern!
Und es ist voll günstig! hab da so ne Dose geholt um 2
Muss aber sagen ich hab's bis jetzt noch nicht genommen weiß aber nicht wies schmeckt oder wirkt... Aber meine mom hat das aus anderen gründen genommen und meinte dass ist so als würde man so eine vitaminbrause nehmen...

Ich weiß nicht ob euch das hilft und wie gesagt hab's auch noch nicht ausprobiert, da ich bis jetzt noch konstant abnehme... Aber nachdem ich's auf der Website von Alma gelesen habe dacht ich ich werd's hier mal en!
Aja und deswegen find ich's auch gut sich jeden Tag zu wiegen!

Ich weiß ich schweife aus... Aber meine Schwester hat vor kurzem 2 Wochen Alma genommen.. Also nur Alma und hat sich in der ersten Woche jeden Tag gewogen und dann 5 Tage nicht.... Sie war schon voll gespannt wie viel sie abgenommen hat und war dann voll enttäuscht dass es gerade mal 300g waren... Dann hat sie noch 2 Tage weitergemacht und war dann so demotiviert dass sie abgebrochen hat... Naja und das möchte ich dass mir nicht passiert!

Gefällt mir

4. März 2013 um 13:15
In Antwort auf

Guten morgen
Da ich mobil online bin finde ich nicht so schnell unsere beiträge! Erstmal guten morgen zusammen bin heute am 3.ten tag mit alma, ich kann das irgendwie nicht glauben ich habe in 2tagen 3kg abgenommen?! Fühle mich sehr gut, hätte zwar gestern lust auf süßes hab es aber mit multivitamin saft probiert... Mir ist aufgefallen das ich früh aufstehe und auch früh ins bett gehe aber positiv . Hoffe es geht so weiter alex

Kein Problem!
Ja voll Super! Allerdings wird es nicht immer so schnell gehen denn was du bis jetzt abgenommen hast sind hauptsächlich wasserablagerungen! Aber trotzdem voll motivierend!!
Ja bei mir ist es auch so.... Werde Abends früher müde... Steh aber auch früher auf dann... Das hab ich genau gebraucht! Haha....
Allerdings quält mich schon der Hunger sehr! Und ich Kämpfe gerade sooo mit mir!
Mein Freund möchte heut mit mir ins Kino gehen und danach noch was essen.... Dem passt das gar nicht dass ich mit Alma angefangen habe... Puh... Da ist's echt schwer zu widerstehen!!

Gefällt mir

4. März 2013 um 22:01
In Antwort auf

schön, dass mit dem Fitnessstudio, hoffentlich klappts. Ich persönlich mag kein Fitnessstudio, da gibt es Männer, die wirklich ständig gucken und mir das ganze unangenehm wird. Deshalb habe ich mir vor 1 Jahr einen gebrauchten Hometrainer gekauft. Habe auch ein Minitrampolin gekauft. Aber wenn du mit den Arbeitskollegen dahin gehst, ist was anderes, wird bestimmt lustig und unhaltsam

Ich muss jetzt wirklich erst richtig mit almased dran bleiben, weil ich heute erfahren hab, dass ich mitte Mai heirate aber ohne Fest etc., nur wir zwei. Da will ich trotzdem eine schöne Braut sein oh wie ich mich freue. Ich fange deshalb schon morgen an mit Sport, ich bin jetzt noch motivierter. Ich habe aber so lust auf was fruchtiges, so Pfirsich oder Orange oder so, aber das darf man wohl nicht essen Habe mir aber trotzdem Zitronensaft gemacht, 1 zitrone gepresst und mit etwas Wasser getrunken, das tat gut

Ja, ich habe wohl noch vieeeel vor, ich will auch die ganze Wohnung aufräumen und bisschen ändern, da werde ich auch viel Bewegung haben

ich hoffe ich schaffs bis ende April 10 oder 15 kg abzunehmen...im moment geht für mich einfach alles viel zu schnell

Gefällt mir

5. März 2013 um 8:38
In Antwort auf

schön, dass mit dem Fitnessstudio, hoffentlich klappts. Ich persönlich mag kein Fitnessstudio, da gibt es Männer, die wirklich ständig gucken und mir das ganze unangenehm wird. Deshalb habe ich mir vor 1 Jahr einen gebrauchten Hometrainer gekauft. Habe auch ein Minitrampolin gekauft. Aber wenn du mit den Arbeitskollegen dahin gehst, ist was anderes, wird bestimmt lustig und unhaltsam

Ich muss jetzt wirklich erst richtig mit almased dran bleiben, weil ich heute erfahren hab, dass ich mitte Mai heirate aber ohne Fest etc., nur wir zwei. Da will ich trotzdem eine schöne Braut sein oh wie ich mich freue. Ich fange deshalb schon morgen an mit Sport, ich bin jetzt noch motivierter. Ich habe aber so lust auf was fruchtiges, so Pfirsich oder Orange oder so, aber das darf man wohl nicht essen Habe mir aber trotzdem Zitronensaft gemacht, 1 zitrone gepresst und mit etwas Wasser getrunken, das tat gut

Ja, ich habe wohl noch vieeeel vor, ich will auch die ganze Wohnung aufräumen und bisschen ändern, da werde ich auch viel Bewegung haben

ich hoffe ich schaffs bis ende April 10 oder 15 kg abzunehmen...im moment geht für mich einfach alles viel zu schnell

Herzlichen Glückwunsch
Na das ist doch mal ein tolles Ziel. Dafür lohnt sich doch das durchhalten!
Ich möchte auch bis Ende April 15kg abnehmen weil ich dann vielleicht in den Urlaub fliege Wenn man wirklich konsequent ist müsste das auch zu schaffen sein.

Ich kaue immer Frucktkaugummis ohne Zucker wenn ich Lust auf was fruchtiges habe Aber ich denke eine Zitrone ist auch echt nicht schlimm.

Habe gestern auch mit ein bisschen Sport angefangen. 20 Minuten Workout 10 Übungen a 100 Wiederholungen. Jetzt tut mir alles weh

Gefällt mir

5. März 2013 um 8:43
In Antwort auf

Ich Wiege mich auch jeden Tag! 1,5 kg sind schon weg!
Der Grund wieso ich mich jeden Tag Wiege ist der, dass ich mir auch so ein basenpulver besorgt habe!
Hab gehört und steht auch auf der Homepage von Alma, dass man das unterstützend nehmen sollte, da der Körper mit der zeit übersäuert und man deswegen nicht weiter abnimmt... Das basenpulver soll das eben verhindern!
Und es ist voll günstig! hab da so ne Dose geholt um 2
Muss aber sagen ich hab's bis jetzt noch nicht genommen weiß aber nicht wies schmeckt oder wirkt... Aber meine mom hat das aus anderen gründen genommen und meinte dass ist so als würde man so eine vitaminbrause nehmen...

Ich weiß nicht ob euch das hilft und wie gesagt hab's auch noch nicht ausprobiert, da ich bis jetzt noch konstant abnehme... Aber nachdem ich's auf der Website von Alma gelesen habe dacht ich ich werd's hier mal en!
Aja und deswegen find ich's auch gut sich jeden Tag zu wiegen!

Ich weiß ich schweife aus... Aber meine Schwester hat vor kurzem 2 Wochen Alma genommen.. Also nur Alma und hat sich in der ersten Woche jeden Tag gewogen und dann 5 Tage nicht.... Sie war schon voll gespannt wie viel sie abgenommen hat und war dann voll enttäuscht dass es gerade mal 300g waren... Dann hat sie noch 2 Tage weitergemacht und war dann so demotiviert dass sie abgebrochen hat... Naja und das möchte ich dass mir nicht passiert!

Ja das mit dem Basenpulver hab ich auch gelesen. Wie viel hast du denn für eine Dose bezahlt?

Das was deine Schwester erlebt hat kenne ich vom letzten mal. Das ist einfach so demotivierend aber eigentlich gehts dann auch schnell wieder in größeren Schritten weiter. Was dann auch nicht schlecht ist, ist einfach mal den Umfang messen denn manchmal tut sich auf der Waage nichts aber man verliert ein paar cm an Umfang

Gefällt mir

5. März 2013 um 10:12
In Antwort auf

Ja das mit dem Basenpulver hab ich auch gelesen. Wie viel hast du denn für eine Dose bezahlt?

Das was deine Schwester erlebt hat kenne ich vom letzten mal. Das ist einfach so demotivierend aber eigentlich gehts dann auch schnell wieder in größeren Schritten weiter. Was dann auch nicht schlecht ist, ist einfach mal den Umfang messen denn manchmal tut sich auf der Waage nichts aber man verliert ein paar cm an Umfang

Hey...
Das war ganz günstig! Ich glaub 1,50 oder 2 .... Fällt also nicht ins Gewicht!
Hab jetzt nichts mehr abgenommen.... Hab gestern meine Tage bekommen.... Und das ist immer ein schlechter Tag... Mein Freund hat mich gestern zum essen eingeladen... Und ich könnte nicht widerstehen... Tja... Könnt mich selbst dafür schlagen! Aber naja... Jetzt ist es nicht mehr zu ändern....

Gefällt mir

5. März 2013 um 10:20

Eine frage an alle....
Habt ihr Partner? Bzw. Wohnt ihr mit jemandem zusammen?
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und der ist wegen eines Vorfalls (beim letzten mal wo ich Alma genommen habe) jetzt voll dagegen dass ich wieder mit Alma angefangen habe... Hmm... Macht's natürlich nicht einfach...
Wie stehen eure Partner dazu?
Ich muss gestehen ich bin gestern schwach geworden... War mit meinem Freund im Kino und danach hat er mich zum essen eingeladen... Da konnt ich nicht widerstehen!
Meine Tage hab ich auch noch bekommen.... Was mir gar nicht gefällt, denn ich bekomme normalerweise meine Tage nicht mehr, weil ich eine spezielle Pille nehme die wirkt wie die 3monatsspritze... Und ich hab keine Pille vergessen... Naja... Auf jeden fall werd ich mich heut wohl nicht weit vom Bett entfernen können... und mein lieber Schatz will mich natürlich verköstigen... Naja... Will ihn ja nicht beleidigen...
Wir haben heute eine Abmachung getroffen... Heute esse ich noch mit ihm und wir sehen uns einen Film an usw... Und dann hilft er mir Alma durchzuziehen... Ich hoffe er hält auch Wort!
Naja jetzt sind alle auf dem aktuellen stand! :-P
Bin schon sehr gespannt wies da bei euch aussieht...!

Gefällt mir

5. März 2013 um 12:36

Traumfigur zur Hochzeit mit Almased
Hallo Alex und Ihr Anderen

Ich habe mir gestern Almased gekauft und heute morgen meine erste Portion getrunken *mjami* Ich habe vor ca 14 Monaten dank eines Wechselns meiner Pille ca 10 Kilo zugenommen ... bei einer Größe von 172 wiege ich nun 66 Kilo, davor waren es 55 und damit habe ich mich pudelwohl gefühlt ... ich habe immer gedacht, dass sich das mit dem Gewicht über kurz oder lang wieder einpendelt aber Pustekuchen Ich bin 25 und werde Ende September diesen Jahres heiraten. Dafür möcchte ich natürlich wieder meine alte Figur haben Daher habe ich mich nun endlich dazu aufgerafft, mich im Fitnessstudio anzumelden - heute gehts los mit ZUMBA und versuche die Almased Diät da ich allgemein nicht sooo viel esse und da "nur" weniger essen irgendwie nichts bringt ... ich bin also dabei und bin gespannt, wieviel wir alle in den nächsten Wochen und Monaten zusammen abspecken können

Liebe Grüße,

Anmie

PS: nehmt Ihr auch ein SäureBasePulver?

Gefällt mir

5. März 2013 um 13:59
In Antwort auf

Guten morgen

Hallo
bei uns ist im Juni Hochzeit geplant und würde da gerne 3-5 kilo weniger wiegen. Ich Bin 1.53 gro0 und wiege 62 kilo. Habe im Laufe der Jahre 13 kilo zugenommen die ich langsam gerne wieder los werden würde. Hast du Turbo mit dem Abführen angefangen. Ich selbst habe immer mal morgens Alma genommen aber dann einfach nicht den Tag durchgehalten. Jetzt muss was passieren.

Gefällt mir

5. März 2013 um 18:40

Mache mit
allerdings ab morgen. Muss man unbedingt das Abführritual machen. Ist irgendwie schlecht wenn man Arbeiten muss.
Brauche auch noch Tipps aus Erfahrung
1. was mache ich wenn ich Heißhunger bekomme
2. Trinkt man die Gemüsebrühe zwischendurch oder zur Almasedmahlzeit.
Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1,53 . Bin allerdings schon 53. Möchte bis Juni in ein Kleid passen .
Würde mich auch über Erfahrungen von anderen freuen......

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:18
In Antwort auf

Herzlichen Glückwunsch
Na das ist doch mal ein tolles Ziel. Dafür lohnt sich doch das durchhalten!
Ich möchte auch bis Ende April 15kg abnehmen weil ich dann vielleicht in den Urlaub fliege Wenn man wirklich konsequent ist müsste das auch zu schaffen sein.

Ich kaue immer Frucktkaugummis ohne Zucker wenn ich Lust auf was fruchtiges habe Aber ich denke eine Zitrone ist auch echt nicht schlimm.

Habe gestern auch mit ein bisschen Sport angefangen. 20 Minuten Workout 10 Übungen a 100 Wiederholungen. Jetzt tut mir alles weh

Vielen Dank. ich muss wirklich durchhalten.
Gemein finde ich, wenn man über Mittag die ganzen feinen Gerüche riecht und dann denkt, warum andere essen dürfen und ich nicht aber ist ja klar warum

Ich hoffe wir schaffen es, die 15 kg abzunehmen bis ende April.

wow hast insgesamt 30 min sport gemacht, ich habe gerade nur 15 min geschafft-war fix und fertig man bin ich nicht in form. heute abend mache ich noch 2 mal 30 Sit-ups. mir tun die beine auch weh, die muskeln werden erst neugeboren

willst auch täglich sport treiben oder all 2 Tage?

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:28
In Antwort auf

Mache mit
allerdings ab morgen. Muss man unbedingt das Abführritual machen. Ist irgendwie schlecht wenn man Arbeiten muss.
Brauche auch noch Tipps aus Erfahrung
1. was mache ich wenn ich Heißhunger bekomme
2. Trinkt man die Gemüsebrühe zwischendurch oder zur Almasedmahlzeit.
Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1,53 . Bin allerdings schon 53. Möchte bis Juni in ein Kleid passen .
Würde mich auch über Erfahrungen von anderen freuen......

Willkommen zur Alma Gruppe
ich mache zwar erst seit Samstag Almased, aber wenn ich Heisshunger oder lust bekam, habe ich entweder Wasser getrunken bis ich nicht mehr konnte und / oder ich habe die Zähne geputzt und mir Bilder von Models angeschaut um mich zu motivieren

Aber mit Gemüsebrühe habe ich keine Erfahrung, ich könnte das Gemüse nicht wegwerfen

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:36
In Antwort auf

ich mache zwar erst seit Samstag Almased, aber wenn ich Heisshunger oder lust bekam, habe ich entweder Wasser getrunken bis ich nicht mehr konnte und / oder ich habe die Zähne geputzt und mir Bilder von Models angeschaut um mich zu motivieren

Aber mit Gemüsebrühe habe ich keine Erfahrung, ich könnte das Gemüse nicht wegwerfen

Mache mit
hallo Clarita,
soll das heißen du hast nur Alma und Getränke genommen? Und Alma dann auch mitÖl?

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:53
In Antwort auf

Eine frage an alle....
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und der ist wegen eines Vorfalls (beim letzten mal wo ich Alma genommen habe) jetzt voll dagegen dass ich wieder mit Alma angefangen habe... Hmm... Macht's natürlich nicht einfach...
Ich muss gestehen ich bin gestern schwach geworden... War mit meinem Freund im Kino und danach hat er mich zum essen eingeladen... Da konnt ich nicht widerstehen!
Meine Tage hab ich auch noch bekommen.... Was mir gar nicht gefällt, denn ich bekomme normalerweise meine Tage nicht mehr, weil ich eine spezielle Pille nehme die wirkt wie die 3monatsspritze... Und ich hab keine Pille vergessen... Naja... Auf jeden fall werd ich mich heut wohl nicht weit vom Bett entfernen können... und mein lieber Schatz will mich natürlich verköstigen... Naja... Will ihn ja nicht beleidigen...
Wir haben heute eine Abmachung getroffen... Heute esse ich noch mit ihm und wir sehen uns einen Film an usw... Und dann hilft er mir Alma durchzuziehen... Ich hoffe er hält auch Wort!

Also ich lebe mit meinem Freund zusammen und bald heiraten wir. Ich muss sagen, es ist wirklich schwer, weil mein Freund mag auch nicht alleine essen und wollte letzte Zeit auch ins Restaurant, und habe deswegen echt schlechtes Gewissen. Aber unsere Männer müssen uns doch auch untersützen, das sind vielleicht nur 2 Monate und dann kann man sich ja ab und zu mal was gönnen. Ich sag ihm ständig wir wollen doch im Sommer Urlaub machen und da will ich ins Bikini passen, dann ist er ruhig und hat für einen Moment Verständnis- einfach wiederholen falls er's vergisst Ausserdem würde das Liebesleben auch schöner werden: das sage ich ihm auch

Mhm. Wie du siehst macht es mir mein Freund auch nicht immer leicht, aber ich bleibe dran, ich muss ja schlank sein, er ist es ja schon. letzten sommer war er alleine schwimmen, ich hab mich nicht getraut- diesen Sommer will ich mich getrauen können!!!

Ich hoffe, dass dein Freund Verständnis bekommt und dich mit deiner Diät unterstützt.

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:55
In Antwort auf

Noch was vergessen
erkst du schon ne Veränderung seit Samstag?????

Gefällt mir

5. März 2013 um 20:14
In Antwort auf

Mache mit
hallo Clarita,
soll das heißen du hast nur Alma und Getränke genommen? Und Alma dann auch mitÖl?

Hallo
Also ich nehme seit Sa Almased. 3x je 50 gr mit 2 TL Rapsöl. Ich nehme den 1. Alma erst so um 10 Uhr, 2te zwischen 14-15 Uhr und den 3. ca. 18-19-00 Uhr und da ist man wirklich satt. Ich muss sagen ich mach es allerdings anders als die anderen, ich nehme nicht 200 ml Wasser sondern nur ca. 100 ml und mische bis sich eine Breimischung ergibt die noch dickflüssig bleibt, und esse es langsam als "brei" mit dem TL. diese methose macht mich echt unglaublich satt. Wenn ich allerdings nicht so hunger habe nehme ich ihn mit viel Wasser-also 200ml.

Ich nehme noch Kieselerde Tabletten, und täglich 1 vitamin c tablette und Bierhefe auch. Da ich auch den Almased turbo über 2 Monate machen werde, nehme ich auch Haarkapseln. Ich habe in versch. Foren gelesen, dass manche leute Haarausfall bekommen, falls man Alma oder ähnliche Produkte über längere Zeit einnimmt.

Gefällt mir

5. März 2013 um 20:24
In Antwort auf

Noch was vergessen
erkst du schon ne Veränderung seit Samstag?????

Ja mein Gesicht
mein gesicht ist sooo viel dünner geworden und so schöner irgendwie. wenn ich morgens in den spiegel schaue und mich schminke, ist das ergebnis einfach viel besser. ich möchte mich aber erst nächsten sa wiegen. ich glaube 3 kg müssten schon weg sein

achja ich trinke täglich 3 liter wasser.

Gefällt mir

6. März 2013 um 9:54

So.. Heut ist wieder Tag 1!!!
Ich hoffe mein Freund hält sich an die Abmachung! :-P aber es ist für ihn ja noch was zum essen da und für morgen hat er sich eine fertigpizza gekauft... Am Wochenende geht er seine Eltern besuchen ich kann also ungehindert lostraten!

Heute morgen auf die Waage.... Schock!!!! 76,1kg ich könnt heulen.... Aber Das ändert sich ab heute!

Wie geht es euch? Beim wievielten Tag seit ihr schon? Schon kräftig Kilos gepurzelt?
Bin gerade so enthusiastisch! Hätte das mit Meinem Freund wohl früher klären sollen... Aber hab mich spontan dazu entschlossen gehabt wieder mit Alma zu starten....

Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte!!
Habt ihr ein starkes Hungergefühl?
Und vor allem.... Nehmt ihr wirklich nur Alma? Oder esst ihr doch was dazwischen außer der gemüsebrühe natürlich.. und wie sieht's mit Getränken aus? Was trinkt ihr den ganzen Tag? Wirklich nur Wasser? Bei mir ist das immer das größte Problem... Ich kann nach 2 Tagen das Wasser nicht mehr ansehen... Dann Trink ich viel Tee... Aber Säfte gehen mir schon stark ab!

Gefällt mir

6. März 2013 um 10:56
In Antwort auf

Ich hoffe mein Freund hält sich an die Abmachung! :-P aber es ist für ihn ja noch was zum essen da und für morgen hat er sich eine fertigpizza gekauft... Am Wochenende geht er seine Eltern besuchen ich kann also ungehindert lostraten!

Heute morgen auf die Waage.... Schock!!!! 76,1kg ich könnt heulen.... Aber Das ändert sich ab heute!

Wie geht es euch? Beim wievielten Tag seit ihr schon? Schon kräftig Kilos gepurzelt?
Bin gerade so enthusiastisch! Hätte das mit Meinem Freund wohl früher klären sollen... Aber hab mich spontan dazu entschlossen gehabt wieder mit Alma zu starten....

Und vor allem.... Nehmt ihr wirklich nur Alma? Oder esst ihr doch was dazwischen außer der gemüsebrühe natürlich.. und wie sieht's mit Getränken aus? Was trinkt ihr den ganzen Tag? Wirklich nur Wasser? Bei mir ist das immer das größte Problem... Ich kann nach 2 Tagen das Wasser nicht mehr ansehen... Dann Trink ich viel Tee... Aber Säfte gehen mir schon stark ab!

Dann packen wir Tag 1
zusammen an. Bin schon gespannt, ob ich es mal einige Tage durchhalte. Morgens habe ich schon öfters mit dem Drink angefangen. Hunger geht dann bis mittag, schlimm ist wenn ich irgendwo ein Stück Schokolade oder sonstiges Süßes sehe oder für meinen Mann das Mittagessen mache. Dann wandert immer ein Bissen im Mund. Und dann sag ich wieder." Es geht morgen los" .
Ich muss jetzt dran. Möchte bis Juni 5-8 kilo loswerden. Ist das machbar. Oder stecke ich mein Ziel zu hoch. Natürlich muss auch Sport sein. Bin sowieso viel zu faul geworden.
Bin gespannt auf Erfahrungen

Gefällt mir

6. März 2013 um 11:32
In Antwort auf

Dann packen wir Tag 1
zusammen an. Bin schon gespannt, ob ich es mal einige Tage durchhalte. Morgens habe ich schon öfters mit dem Drink angefangen. Hunger geht dann bis mittag, schlimm ist wenn ich irgendwo ein Stück Schokolade oder sonstiges Süßes sehe oder für meinen Mann das Mittagessen mache. Dann wandert immer ein Bissen im Mund. Und dann sag ich wieder." Es geht morgen los" .
Ich muss jetzt dran. Möchte bis Juni 5-8 kilo loswerden. Ist das machbar. Oder stecke ich mein Ziel zu hoch. Natürlich muss auch Sport sein. Bin sowieso viel zu faul geworden.
Bin gespannt auf Erfahrungen

Super!
Ja das mit dem kochen ist schwer! Das würde ich nicht durchhalten!
Wie wärs wenn du schon Sache. Vorbereitest die er sich nur selbst Aufwärmen muss? ZB ein Gulasch oder Chili con cane oder sowas? Das hält locker 2-3 Tage oder einen Nudelsalat und so Sachen 1-2 was fertiges zB Tortellini mit Tomatensoße oder sowas dann hast die ersten paar Tage schon überstanden ohne zu kochen! danach hält man erfahrungsgemäß viel leichter durch! Weil du 1. nicht mehr so ein Hungergefühl hast und 2. viel zu stolz bist dass du schon so lange durchgehalten hast als dass du das so leicht wieder aufs Spiel setzt! und 3. hast du dann fix schon erste Erfolge zu verbuchen (weniger Kilo mehr flacherer Bauch usw) sodass du zusätzlich motiviert bist!
Wir werden das schon hinbekommen! Das schwerste ist immer das anfangen!

Und bis Juni 5-8kg ist absolut realistisch! Ich möchte bis Juni 17kg abnehmen! und ich bin voller Motivation dass ich das auch schaffe!!
Also mein Tipp wäre heute mal einen Küchentag einzulegen und vorzukochen für die nächsten Tage (Bolognese Soße lässt sich zB Super einfrieren und dann brauchst nur noch Nudeln dazu kochen) vorzukochen und wenn dir dann was in den Mund wandert... Dann fängst halt morgen an und machst heut quasi einen fastentag! Isst so wenig wie möglich dann fällt dir der 1. Tag mit Alma auch leichter!
Ich hoffe das hilft dir irgendwie? Ich weiß in der Theorie ist immer alles so einfach! :-P

Gefällt mir

6. März 2013 um 12:00
In Antwort auf

Super!
Ja das mit dem kochen ist schwer! Das würde ich nicht durchhalten!
Wie wärs wenn du schon Sache. Vorbereitest die er sich nur selbst Aufwärmen muss? ZB ein Gulasch oder Chili con cane oder sowas? Das hält locker 2-3 Tage oder einen Nudelsalat und so Sachen 1-2 was fertiges zB Tortellini mit Tomatensoße oder sowas dann hast die ersten paar Tage schon überstanden ohne zu kochen! danach hält man erfahrungsgemäß viel leichter durch! Weil du 1. nicht mehr so ein Hungergefühl hast und 2. viel zu stolz bist dass du schon so lange durchgehalten hast als dass du das so leicht wieder aufs Spiel setzt! und 3. hast du dann fix schon erste Erfolge zu verbuchen (weniger Kilo mehr flacherer Bauch usw) sodass du zusätzlich motiviert bist!
Wir werden das schon hinbekommen! Das schwerste ist immer das anfangen!

Und bis Juni 5-8kg ist absolut realistisch! Ich möchte bis Juni 17kg abnehmen! und ich bin voller Motivation dass ich das auch schaffe!!
Also mein Tipp wäre heute mal einen Küchentag einzulegen und vorzukochen für die nächsten Tage (Bolognese Soße lässt sich zB Super einfrieren und dann brauchst nur noch Nudeln dazu kochen) vorzukochen und wenn dir dann was in den Mund wandert... Dann fängst halt morgen an und machst heut quasi einen fastentag! Isst so wenig wie möglich dann fällt dir der 1. Tag mit Alma auch leichter!
Ich hoffe das hilft dir irgendwie? Ich weiß in der Theorie ist immer alles so einfach! :-P

Danke für die Motivation
hatte auch schon überlegt dass vorkochen gut wäre. Muss nachher kurz weg. Das heißt mein Mann muss sich den Rest von gestern in der MIkro warm machen und ich muss nicht dazu sitzen.
Ist ein Anfang

Gefällt mir

6. März 2013 um 12:53

Ja klar!
Wie viel hast du denn schon abgenommen?
Fehlen ja nur noch 6 Tage auf die 2 Wochen...

Gefällt mir

6. März 2013 um 18:58
In Antwort auf

Also ich bin jetzt bie Tag 6 und es sind 5 Kilo runter. Natürlich purzeln die Pfunde jetzt nicht mehr so schnell wie am Anfang.
Ab dem dritten Tag hatte ich kaum ein Hungergefühl und jetzt muss ich mich schon dazu zwingen überhaupt meine Shakes zu trinken. Hab ab dem 4ten Tag angefangen einen Almashake zu trinken und eine Mahlzeit mit 400kcal zu essen. Ich halte micht echt strikt daran d.h. absolut nichts anderes. Ich trinke hauptsächlich Wasser oder kalte ungesüßte Früchtetees und ich kaue viel zuckerfreies Kaugummi

Gefällt mir

6. März 2013 um 19:05
In Antwort auf

Hallo
Also ich nehme seit Sa Almased. 3x je 50 gr mit 2 TL Rapsöl. Ich nehme den 1. Alma erst so um 10 Uhr, 2te zwischen 14-15 Uhr und den 3. ca. 18-19-00 Uhr und da ist man wirklich satt. Ich muss sagen ich mach es allerdings anders als die anderen, ich nehme nicht 200 ml Wasser sondern nur ca. 100 ml und mische bis sich eine Breimischung ergibt die noch dickflüssig bleibt, und esse es langsam als "brei" mit dem TL. diese methose macht mich echt unglaublich satt. Wenn ich allerdings nicht so hunger habe nehme ich ihn mit viel Wasser-also 200ml.

Ich nehme noch Kieselerde Tabletten, und täglich 1 vitamin c tablette und Bierhefe auch. Da ich auch den Almased turbo über 2 Monate machen werde, nehme ich auch Haarkapseln. Ich habe in versch. Foren gelesen, dass manche leute Haarausfall bekommen, falls man Alma oder ähnliche Produkte über längere Zeit einnimmt.

Willkommen in der Gruppe
Also wenn ich am Anfang richtig Hunger hatte hab ich mir GEmüsebrühe gemacht, allerdings fertig gekaufte, viel getrunken und Kaugummis gekaut.
Das Abführritual muss man nicht machen, habe ich bis jetzt auch noch nie.
Ich nehme auch 50g Alma mit 2TL Rapsöl und 200ml Wasser und oft mische ich noch Zimt hinzu.
Also 5-8 Kilo sind absolut realistisch. Ich bin heute bei Tag 6 und es sind bei mir schon 5 Kilo weg.Wenn man wirklic konsequent ist purzeln die Kilos recht schnell. Natürlich ist das meiste am Anfang nur Wasser aber für mich zählt die Zahl auf der Waage
Ich bemerke bis jetzt auch nur in meinem Gesicht Veränderungen und wurde auch schon drauf angesprochen

Gefällt mir

6. März 2013 um 19:07
In Antwort auf

Eine frage an alle....

Ich habe keine Freund und wohne auch allein was die Sache recht einfach für mich macht. Nur die Arbeit ist so verführerisch da bei uns immer haufenweise Süßigkeiten rumstehen

Gefällt mir

6. März 2013 um 21:29
In Antwort auf

Vielen Dank. ich muss wirklich durchhalten.
Gemein finde ich, wenn man über Mittag die ganzen feinen Gerüche riecht und dann denkt, warum andere essen dürfen und ich nicht aber ist ja klar warum

Ich hoffe wir schaffen es, die 15 kg abzunehmen bis ende April.

wow hast insgesamt 30 min sport gemacht, ich habe gerade nur 15 min geschafft-war fix und fertig man bin ich nicht in form. heute abend mache ich noch 2 mal 30 Sit-ups. mir tun die beine auch weh, die muskeln werden erst neugeboren

willst auch täglich sport treiben oder all 2 Tage?

Also wenn ich jetzt andere essen sehe denke ich mir immer ja schaufelt mal schön eure Kalorien rein und werdet fett und dann freue ich mich das ich das nicht mache und abnehme
Ich bin auch überhaupt nicht in Form mir tut immer noch alles so mega weh Beine, Bauch, Po, Rücken, Arme einfach überall Also jeden Tag mach ich das glaub ich nicht aber so ca jeden zweiten Tag. Heute gings aber nicht weil ich mich noch nichtmal hinhocken kann aber morgen gehts weiter

Gefällt mir

6. März 2013 um 21:34
In Antwort auf

Hallo
bei uns ist im Juni Hochzeit geplant und würde da gerne 3-5 kilo weniger wiegen. Ich Bin 1.53 gro0 und wiege 62 kilo. Habe im Laufe der Jahre 13 kilo zugenommen die ich langsam gerne wieder los werden würde. Hast du Turbo mit dem Abführen angefangen. Ich selbst habe immer mal morgens Alma genommen aber dann einfach nicht den Tag durchgehalten. Jetzt muss was passieren.

Ich habe das ohne Abführen gemacht. Habe die ersten 4 Tage 2-3mal Alma getrunken und ab dem 5ten Tag hab ich eine eiweißreiche Mahlzeit mit 400kcal zu mir genommen und einmal Alma.
Also nur einmal morgens Alma ist definitiv zu wenig und die ersten Tage sind auch die schwierigsten aber danach gehts.

Gefällt mir

7. März 2013 um 8:37

Ich War 2tage krank und lag die ganze zeit im bett ( nicht denken melde mich nicht mehr weil ich aufgegeben hab ) mache heute weiter 11uhr alma time
was hat sich bei euch schon getan an gewicht????

Gefällt mir

7. März 2013 um 16:49

Das ist natürlich fies, verschenk sie doch einfach weiter

Gefällt mir

7. März 2013 um 16:50
In Antwort auf

Ich War 2tage krank und lag die ganze zeit im bett ( nicht denken melde mich nicht mehr weil ich aufgegeben hab ) mache heute weiter 11uhr alma time
was hat sich bei euch schon getan an gewicht????

Willkommen zurück
Also ich hab jetzt die erste Woche rum und 5.5 Kilo sind schon runter

Gefällt mir

7. März 2013 um 20:41

Guten Abend
Ich bin heute bei Tag 6. juhu übermorgen ist wiegetag.

bin heute draussen viel fahrrad gefahren und hab ordentlich geschwitzt. Das Wetter ist heute ja wunderschön-fast sommer

Ich trinke jeden abend 1 Glas frisch gepressten Zitronensaft=vitamin c + fettverbrennung + lecker

Gefällt mir

9. März 2013 um 14:02

Heute Wiegetag
So ich habe genau 7 Tage turbo gemacht. ich habe 3,6 KG verloren, jedoch habe ich gestern abend lasagne gegessen ich konnte nicht widerstehen ) wenn ich gestern abend nicht gegessen hätte, hätte ich heute bestimmt weniger gewogen. ich bin jetzt 61,4 KG. und muss/will unter 50kg wiegen. ich mache jetzt täglich sport sei es laufen, fahrad, spazieren oder einfach nur aufräumen
mache tapfer weiter mit turbo, obwohl ich alma nicht mehr sehen kann hätte so lust auf früchte, ich liebe früchte. Aber gestern bevor ich die lasagne gegessen habe, habe ich ein Apfel gegessen mit der hoffnung, dass meine "lust" gestillt ist, aber ich bekam nicht nur lust sondern auch so hunger, als hätte ich seit Monaten nicht mehr gegessen-deshalb also darf man nicht mal früchte essen, man bekommt hunger und appetit. Esse ab heute wirklich nichts mehr und bleibe bei alma turbo sicherlich mal bis mitte april, dann schaue ich weiter!

ja das war etwas viel geschrieben, aber wollte euch meine erfahrung mit dem "apfel" erzählen.

und wie viel habt ihr bis jetzt abgenommen und wie viel wiegt ihr jetzt? und wie viel noch?

ach noch was, kann es sein, dass man auch "schwangerschaftsstreifen" bekommt, auch wenn man abnimmt????? ich habe eine kleine am bauch bekommen und die juckt so unangenehm, habe noch nie am bauch welche gehabt. ob das normal ist? ich hasse diese streifen, habe genug welche am Oberschenkel seitlich

so das wars jetzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers