Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Almased wer macht mit

Letzte Nachricht: 21. Januar 2020 um 7:40
B
bilhah_11914457
05.02.12 um 11:50

Hi, möchte gerne erstmal 5 Kilo abnehmen mit Almased wer hat lust mit zu machen?
Ich bin 1,72 cm und Wiege 74,2 Kilo letztes Jahr hab ich schon 10 Kilo geschafft und hatte es Ende des Jahres fast wieder , 6 kilo ..... drauf hab abends nur Eiweiß gegessen....
Frühstücke und esse mittags Obst joguhrt und Brot und abends almased mit Wasser und 1 el öl, hab seit Dienstag 600 Gramm geschafft
Wer schön hier noch paar Mädels zu finden die mitmachen ..... Mich würde auch interessieren wie schnell man damit abnehmen kann vielleicht hat es jemand schon mal gemacht .... Lg melli

Mehr lesen

R
robbie_11983820
07.02.12 um 14:17

Hallo
ich bin gerne dabei ,hab mir gestern meine alma packung zugelegt und hatte heute morgen den ersten shake.um ehrlich zu sein wundert mich nicht,wieso man damit abnimmt,lecker ist es ja wirklich nicht. da vergeht einem ja automatisch alles :P ich mach allerdings die nächsten tage alma turbo also nur alma und suppe,mal sehen wie lange ich das schaffe.wenn du magst können wir uns gerne hier gegenseitig berichten wie es weitergeht und motivieren,motivation schadet bestimmt nicht

Gefällt mir

F
frieda_12915775
07.02.12 um 20:25

Bin dabei..
So, hallo..
Da schliesse ich mich doch gleich an bei der turbo abnehm aktion..

Habe es vor ein paar monaten schon mal versucht mit almased..allerdings nur 2 tage..dann hoffe ich dass es diesmal klappt!
Bin 1,76 und habe 77 kilo..so 68 oder so waeren schon gut..
Ich versuche auch noch ganz viel ungesüssten tee zu trinken..der ist ja auch stoffwechselfòrdernd und entschlackt..
Und ist nebenbei noch ein anderer geschmack neben brühe..hui hui..bin mal gespannt..
Gruesse

Gefällt mir

B
bilhah_11914457
07.02.12 um 21:11

Hi!!! Super, das ihr mitmacht
Wie läuft es denn so? Also mach es jetzt eine Woche, immer Abends und fühl mich schon viel besser. Samstag will ich mich mal wiegen und schauen ob ich abgenommen habe.
Meine Packung ist morgen alle! Hätte auch mal Bock auf turbo , aber beruflich lässt es sich nicht einrichten .... vielleicht mal am Wochenende.
Aber merke das ich so besser durch halten kann, wenn ich es nur abends trinke!
GLG melli

Gefällt mir

Anzeige
F
frieda_12915775
07.02.12 um 21:24
In Antwort auf bilhah_11914457

Hi!!! Super, das ihr mitmacht
Wie läuft es denn so? Also mach es jetzt eine Woche, immer Abends und fühl mich schon viel besser. Samstag will ich mich mal wiegen und schauen ob ich abgenommen habe.
Meine Packung ist morgen alle! Hätte auch mal Bock auf turbo , aber beruflich lässt es sich nicht einrichten .... vielleicht mal am Wochenende.
Aber merke das ich so besser durch halten kann, wenn ich es nur abends trinke!
GLG melli

Ich glaube wochenende wird eh ziemlich hart!
Ich pump mich einfach mit tee voll dass nichts mehr reingeht
Hast du verdauungsprobleme?

Gefällt mir

B
bilhah_11914457
09.02.12 um 8:06
In Antwort auf frieda_12915775

Ich glaube wochenende wird eh ziemlich hart!
Ich pump mich einfach mit tee voll dass nichts mehr reingeht
Hast du verdauungsprobleme?

Hi
Könnt ihr alle am besten auf den ersten Beitrag immer antworten , dann geht nix verloren oder wird überlesen

Also, ja habe etwas verdauungsproblem , die hab ich aber auch so immer nehm so einmal die Woche was pflanzliches zur Darm Entleerung und das hilft immer....
also hab meine Packung schon leer und hol mir heute ne neue trink es echt abends und am Wochenende mittags ..... gleich Wiege ich mich mal und bin Mega gespannt !!
Am Wochenende geh ich auf Karneval und da muss ich was essen sonst Kipp ich um, wird ja was getrunken.... und Montag mach ich weiter. Hab ja Zeit, traumgewicht wäre 65, aber 68 wäre schon toll..... bin 1,72 und wiege 74 Kilo, die 4 sind jetzt erstmal mein Ziel
wie läuft es bei euch?? Wie trinkt ihr den Drink??? Lg

Gefällt mir

F
frieda_12915775
09.02.12 um 22:01

Geht so
Trink ihn morgends und abens.. Mittag nur vollkornsemmel.
Wiege mich erst nach 1 woche.. Die ersten tage sind die schlimmstn..der hunger will nicht aufhoeren..
Also alkohol wuerde ich nicht trinken..dann is ja
alles fuern arsch..

Gefällt mir

Anzeige
S
shira_12871655
28.02.12 um 10:03

Hallo..
..würde auch gerne mitmachen. Hab vor drei Tagen mit Alma begonnen und hab schon 2,6 kg abgenommen muss aber noch 7-10 kg schaffen. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig beim "almen" unterstützen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donata_12545272
05.03.12 um 11:11

huhu sag mal machst du das noch?

Gefällt mir

Anzeige
S
shira_12871655
06.03.12 um 13:11
In Antwort auf donata_12545272

huhu sag mal machst du das noch?

Ich bin noch dabei. Hasb aber leider seit 2 Tagen Stillstand auf der Waage

Gefällt mir

D
donata_12545272
07.03.12 um 10:05

=)
Cool weil ich mache es seit Montag nämlich auch =D hab hier auch schon ein Thema eröffnet aber kam bisher noch nicht viel bei wieviel kilo bist denn jetzt? und hälst dich wirklich strikt dran?

Gefällt mir

Anzeige
H
hashim_12061498
17.03.15 um 10:49

Almased
Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..

Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.

apu.sh/schnelldiaet

Gefällt mir

H
hashim_12061498
12.04.15 um 18:52

So machst mit
Konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..

Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.

ww7.fr/schlankheit

Gefällt mir

Anzeige
P
paaie_12633627
27.01.17 um 17:12

Ich mach mit
Hallo ich habe schon mal eine shake diät ausprobiert und damit in 5 wochen ca 5 kg abgenommen man hat auch schon was gesehen wegen dem muskelaufbau würde das gerne wieder machen Liebe Grüße Ina

Gefällt mir

S
sanjay_19255742
21.01.20 um 7:40
In Antwort auf bilhah_11914457

Hi, möchte gerne erstmal 5 Kilo abnehmen mit Almased wer hat lust mit zu machen?
Ich bin 1,72 cm und Wiege 74,2 Kilo letztes Jahr hab ich schon 10 Kilo geschafft und hatte es Ende des Jahres fast wieder , 6 kilo ..... drauf hab abends nur Eiweiß gegessen....
Frühstücke und esse mittags Obst joguhrt und Brot und abends almased mit Wasser und 1 el öl, hab seit Dienstag 600 Gramm geschafft
Wer schön hier noch paar Mädels zu finden die mitmachen ..... Mich würde auch interessieren wie schnell man damit abnehmen kann vielleicht hat es jemand schon mal gemacht .... Lg melli

Super gut geholfen hats bei mir mit dem Abnehmmittel das ich mir letztens online geholt habe bei zum ausprobieren, echt leicht gewesen damit abzunehmen muss ich sagen,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige