Home / Forum / Fit & Gesund / Almased wer macht mit

Almased wer macht mit

5. Februar 2012 um 11:50

Hi, möchte gerne erstmal 5 Kilo abnehmen mit Almased wer hat lust mit zu machen?
Ich bin 1,72 cm und Wiege 74,2 Kilo letztes Jahr hab ich schon 10 Kilo geschafft und hatte es Ende des Jahres fast wieder , 6 kilo ..... drauf hab abends nur Eiweiß gegessen....
Frühstücke und esse mittags Obst joguhrt und Brot und abends almased mit Wasser und 1 el öl, hab seit Dienstag 600 Gramm geschafft
Wer schön hier noch paar Mädels zu finden die mitmachen ..... Mich würde auch interessieren wie schnell man damit abnehmen kann vielleicht hat es jemand schon mal gemacht .... Lg melli

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 14:17

Hallo
ich bin gerne dabei ,hab mir gestern meine alma packung zugelegt und hatte heute morgen den ersten shake.um ehrlich zu sein wundert mich nicht,wieso man damit abnimmt,lecker ist es ja wirklich nicht. da vergeht einem ja automatisch alles :P ich mach allerdings die nächsten tage alma turbo also nur alma und suppe,mal sehen wie lange ich das schaffe.wenn du magst können wir uns gerne hier gegenseitig berichten wie es weitergeht und motivieren,motivation schadet bestimmt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:25

Bin dabei..
So, hallo..
Da schliesse ich mich doch gleich an bei der turbo abnehm aktion..

Habe es vor ein paar monaten schon mal versucht mit almased..allerdings nur 2 tage..dann hoffe ich dass es diesmal klappt!
Bin 1,76 und habe 77 kilo..so 68 oder so waeren schon gut..
Ich versuche auch noch ganz viel ungesüssten tee zu trinken..der ist ja auch stoffwechselfòrdernd und entschlackt..
Und ist nebenbei noch ein anderer geschmack neben brühe..hui hui..bin mal gespannt..
Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:11


Hi!!! Super, das ihr mitmacht
Wie läuft es denn so? Also mach es jetzt eine Woche, immer Abends und fühl mich schon viel besser. Samstag will ich mich mal wiegen und schauen ob ich abgenommen habe.
Meine Packung ist morgen alle! Hätte auch mal Bock auf turbo , aber beruflich lässt es sich nicht einrichten .... vielleicht mal am Wochenende.
Aber merke das ich so besser durch halten kann, wenn ich es nur abends trinke!
GLG melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:24
In Antwort auf favorites1981


Hi!!! Super, das ihr mitmacht
Wie läuft es denn so? Also mach es jetzt eine Woche, immer Abends und fühl mich schon viel besser. Samstag will ich mich mal wiegen und schauen ob ich abgenommen habe.
Meine Packung ist morgen alle! Hätte auch mal Bock auf turbo , aber beruflich lässt es sich nicht einrichten .... vielleicht mal am Wochenende.
Aber merke das ich so besser durch halten kann, wenn ich es nur abends trinke!
GLG melli


Ich glaube wochenende wird eh ziemlich hart!
Ich pump mich einfach mit tee voll dass nichts mehr reingeht
Hast du verdauungsprobleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 8:06
In Antwort auf frieda_12915775


Ich glaube wochenende wird eh ziemlich hart!
Ich pump mich einfach mit tee voll dass nichts mehr reingeht
Hast du verdauungsprobleme?

Hi
Könnt ihr alle am besten auf den ersten Beitrag immer antworten , dann geht nix verloren oder wird überlesen

Also, ja habe etwas verdauungsproblem , die hab ich aber auch so immer nehm so einmal die Woche was pflanzliches zur Darm Entleerung und das hilft immer....
also hab meine Packung schon leer und hol mir heute ne neue trink es echt abends und am Wochenende mittags ..... gleich Wiege ich mich mal und bin Mega gespannt !!
Am Wochenende geh ich auf Karneval und da muss ich was essen sonst Kipp ich um, wird ja was getrunken.... und Montag mach ich weiter. Hab ja Zeit, traumgewicht wäre 65, aber 68 wäre schon toll..... bin 1,72 und wiege 74 Kilo, die 4 sind jetzt erstmal mein Ziel
wie läuft es bei euch?? Wie trinkt ihr den Drink??? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 22:01

Geht so
Trink ihn morgends und abens.. Mittag nur vollkornsemmel.
Wiege mich erst nach 1 woche.. Die ersten tage sind die schlimmstn..der hunger will nicht aufhoeren..
Also alkohol wuerde ich nicht trinken..dann is ja
alles fuern arsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 10:03

Hallo..
..würde auch gerne mitmachen. Hab vor drei Tagen mit Alma begonnen und hab schon 2,6 kg abgenommen muss aber noch 7-10 kg schaffen. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig beim "almen" unterstützen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 11:11


huhu sag mal machst du das noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 13:11
In Antwort auf donata_12545272


huhu sag mal machst du das noch?


Ich bin noch dabei. Hasb aber leider seit 2 Tagen Stillstand auf der Waage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 10:05

=)
Cool weil ich mache es seit Montag nämlich auch =D hab hier auch schon ein Thema eröffnet aber kam bisher noch nicht viel bei wieviel kilo bist denn jetzt? und hälst dich wirklich strikt dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 10:49

Almased
Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..


Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.


apu.sh/schnelldiaet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 18:52

So machst mit
Konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..


Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.


ww7.fr/schlankheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 17:12

Ich mach mit
Hallo ich habe schon mal eine shake diät ausprobiert und damit in 5 wochen ca 5 kg abgenommen man hat auch schon was gesehen wegen dem muskelaufbau würde das gerne wieder machen Liebe Grüße Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Handicap? Whatsappgruppe
Von: funkelmaeh1612
neu
26. Januar 2017 um 21:10
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrung Ernährung umgestellt!
Von: favorites1981
neu
28. Oktober 2014 um 7:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen