Home / Forum / Fit & Gesund / Almased Turbo => ich starte morgen, 1.6. => wer macht mit?

Almased Turbo => ich starte morgen, 1.6. => wer macht mit?

31. Mai 2015 um 18:41

Hallo,
morgen werde ich einen neuen Versuch starten, die lästigen angefutterten Kilos noch bis zu den Sommerferien loszuwerden Wer macht mit ? Ich suche Gleichgesinnte, damit wir uns gegenseitig motivieren können. Ich fände es toll, wenn wir uns jeden Tag schreiben könnten, ob wir tapfer nur unser Alma geschlürft haben oder was wir sonst noch gegessen haben, und ob wir Sport (wieviel und was) gemacht haben. Das wäre bestimmt eine gute Hilfe, um durchzuhalten, oder? Also ich bin 1,70 m groß und wiege 68 Kilos. Mein Ziel wäre es, 10 kg abzunehmen... Über 8 kg wäre ich auch schon froh, hauptsache, ich passe wieder in meine alten Klamotten. Im Moment stehe ich nämlich jeden Morgen verzweifelt vor dem Kleiderschrank und frage mich, in was ich mich reinzwängen soll. Habe mir zwar schon T-Shirts und Hosen eine Nummer größer gekauft, aber das ist irgendwie so wie kapitulation.... nein, die Kilos sollten schon schwinden vor dem Sommer... in einem Bikini im Urlaub würde ich mich nicht so richtig wohl fühlen

Wem geht es auch so ? Würde ich über Gleichgesinnte sehr freuen

Bis bald....
Suse

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 14:39

Almased Turbo => ich starte morgen, 1.6. => wer macht mit?
So, heute ist mein erster Tag

Startgewicht 68 kg bei 1,70m

Heute morgen 800 ml schwarzen Kaffe und 1 "köstlicher" WÜRG!!! Alma-Shake.

Heute vormittag 1,5 Liter Wasser getrunken ==> mein Bauch hat schon geknurrt

Jetzt sitze ich hier vor 400 ml schw. Kaffee plus dem nächsten Almadrink.

Hat noch jemand Lust, mitzumachen?
Würde mich freuen
LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 23:06

Almased Turbo => ich starte morgen, 1.6. => wer macht mit?
So, mein 1. Tag ist rum, und es hat gut geklappt. Insgesamt 3 x Alma getrunken, obwohl es mir nicht schmeckt (bäh!), morgen werde ich mal einen Drink etwas abwandeln geschmacklich... Hunger hatte ich auf jeden Fall. Vormittags in der Arbeit war es besonders schlimm ==> lautes magenknurren die ganze Zeit! Aber wahrscheinlich muss sich mein Bauch erst mal umstellen, der war ja schließlich mehr nahrung gewöhnt, mampf.....
Jetzt gehe ich hungrig ins Bett aber froh, den 1. Tag tapfer durchgehalten zu haben (freu!)
Schade, dass niemand mitmachen mag. zusammen wäre es bestimmt viel einfacher.
Bs bald
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 16:01
In Antwort auf iokua_12712311

Almased Turbo => ich starte morgen, 1.6. => wer macht mit?
So, mein 1. Tag ist rum, und es hat gut geklappt. Insgesamt 3 x Alma getrunken, obwohl es mir nicht schmeckt (bäh!), morgen werde ich mal einen Drink etwas abwandeln geschmacklich... Hunger hatte ich auf jeden Fall. Vormittags in der Arbeit war es besonders schlimm ==> lautes magenknurren die ganze Zeit! Aber wahrscheinlich muss sich mein Bauch erst mal umstellen, der war ja schließlich mehr nahrung gewöhnt, mampf.....
Jetzt gehe ich hungrig ins Bett aber froh, den 1. Tag tapfer durchgehalten zu haben (freu!)
Schade, dass niemand mitmachen mag. zusammen wäre es bestimmt viel einfacher.
Bs bald
Suse

Almased Turbo => ich starte morgen, 1.6. => wer macht mit
Hey Suse
ich habe heute mit der Alma Turbo Kur angefangen und würde mich freuen, wenn wir uns austauschen würden
Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 17:40

Habe heute schon tag3 fast geschaft und habe heute das erste mall hunger bekommen es muss noch ein alma rein mir schmekt es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 23:28
In Antwort auf ali_11863512

Habe heute schon tag3 fast geschaft und habe heute das erste mall hunger bekommen es muss noch ein alma rein mir schmekt es gut

Almased
Hey du!
Hast du Lust dich auszutauschen? Habe im Moment ein motivatiosntief ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 17:36
In Antwort auf awstin_12262190

Almased
Hey du!
Hast du Lust dich auszutauschen? Habe im Moment ein motivatiosntief ...

Almased
Hallo erdbeere
ja, gerne. Ich habe nämlich auch ein ziemliches Tief !!! Mit der Diät hat es in den letzten Tagen so gar nicht geklappt. Ich habe genascht und teilweise sogar richtige Freßattacken bekommen, stöhn!! Wage mich gar nicht auf die Waage. ich habe ganz sicher wieder zugenommen. Das ist schon frustrierend! Ich fühle mich dick, kugelrund, und ich bin undiszipliniert!! Jetzt habe ich einen zweiten Anlauf geplant: am Freitag beginnen die Ferien, Ich habe mir vorgenommen, die ganzen Ferien, also 6 Wochen, Alma zu nehmen und mal zu testen, wieviel kg damait möglich sind. Dazu noch Sport (obwohl ich in der letzten zeit superfaul war), möchte es aber noch mal versuchen...

Machst Du mit?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 14:42
In Antwort auf awstin_12262190

Almased
Hey du!
Hast du Lust dich auszutauschen? Habe im Moment ein motivatiosntief ...

Alma
Klar kann man machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 10:51

Einfach toll
Konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.


www.kurzelinks.de/abnahmen


das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 11:53

Echt gut
mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


www.tiny.cc/fixabnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 17:04

Almased + WW
Hallo Suse,

ich habe heute deinen Post entdeckt. Bist du noch auf der Suche nach Gleichgesinnten?

Viele Grüße
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bluthochdruck
Von: evie_12131040
neu
11. Januar 2016 um 15:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper