Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

ALMASED TURBO AB MONTAG; WER MACHT MIT?

16. April 2016 um 23:11 Letzte Antwort: 20. November 2016 um 20:37

SUCHE GLEICHGESINNTE, will jetzt echt ein paar Kilos verlieren, habe nach meinen ssw noch etwas drauf und möchte wieder in meine Hosen passen, Plan sind 7/8 Kilo ....wer macht mit...gerne auch in einer whats app Gruppe , um sich gegenseitig zu motivieren....

Mehr lesen

17. April 2016 um 17:24

Bin dabei
Hallo Lotti, bin gerne ab Morgen dabei. Es sollen 10 Kg runder mit Alma und Sport.

Gefällt mir

17. April 2016 um 22:37

..
wäre auch dabei!!

Gefällt mir

20. November 2016 um 14:59

Ich bin auch dabei. Nehme Almased schon seit einer Weile und habe tolle Erfolge.
Und ich würde mir gerne ein Fitness Trampolin zulegen, dass ich regelmäßig Sport von zu Hause machen kann. Ich habe hier einen interessanten Artikel gefunden der Infos über die besten Fitness Trampoline bietet. Was denk ihr denn?

Was für Sport macht ihr? Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir eine Almased + Jumping Fitness Diät zu machen!

Gefällt mir

20. November 2016 um 20:37
In Antwort auf an0N_1253651799z

SUCHE GLEICHGESINNTE, will jetzt echt ein paar Kilos verlieren, habe nach meinen ssw noch etwas drauf und möchte wieder in meine Hosen passen, Plan sind 7/8 Kilo ....wer macht mit...gerne auch in einer whats app Gruppe , um sich gegenseitig zu motivieren....

Ich habe mit dem Anabolen Diätplan und Bellexpulver in der ersten Woche zwei Kilo geschaft ich weiß das meiste ist zunähst Wasser aber das hätte ich nicht geglaubt das es überhaupt geht.

Ich bleibe da jetzt dran und bin gespannt wieviel da noch geht.
Das ganze ging auch ganz ohne zu Hungern!

Und Sport natürlich 3 mal die Woche!

Lg

Gefällt mir