Home / Forum / Fit & Gesund / Almased turbo ab 16.06.2011, jetzt schaff ich es!

Almased turbo ab 16.06.2011, jetzt schaff ich es!

15. Juni 2011 um 20:07

hi leute,
so ab morgen pack ich es wirklich an und will mindestens 10 tage almased turbo durchziehen! will ca 5-7 kilo abnehmen und das ziemlich schnell also ist das die beste methode glaub ich und mir fällt es leichter gar nichts zu essen als weniger. danach will ich meine ernährung umstellen und natürlich mein gewicht halten.
wie jeder weiß, geteiltes leid ist halbes leid und ich würd mich so freuen wenn jemand mit mir anfangen würde...
und jeder will doch bikinifit sein oder?
will auch einiges an sport machen (laufband, schwimmen, bisschen kraft) und ich hab mir auch vanilleöl gekautf zum schnuppern, das soll ja gegen heißhunger helfen
will jeden tag so eine art tagebuch schreiben das so aufgebaut ist:

Ernährung:
Morgens:
Mittags:
Abends:

Sport:

Stimmung:


morgen gehts los und ich schaff das, bitte helft mir, ich motivier euch auch gerne

grüße betty

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 22:48

Wo
ist denn dein tagebuch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 22:30

Ab morgen
bin ich auch dabei! bin ausgestattet mit layenberger in versch. sorten. will ca 10 kilo runter haben.
(tunesien urlaub im august gebucht da muss ich eine halbwegs gute figur abgeben)
wäre toll wenn du dich meldest und mir bericht erstattest wie du voran kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest