Home / Forum / Fit & Gesund / Almased turbo ab 1.6.2011

Almased turbo ab 1.6.2011

31. Mai 2011 um 20:32

hallo leute

so will ab morgen mindestens 10 tage almased turbo machen und so ca 5 kg abnehmen... bzw möchte ich wieder auf das gewicht von ca 51-52 kg kommen...
will 3x am tag nen shake trinken und auch einiges an sport machen (schwimmen, crosstrainer...) mal schauen wie ich es schaffe..
auf jeden fall will ich es schaffen da ich am 18. juni auf eine hochzeit eingeladen bin und ich da eine topfigur machen will!
ich hoffe es antwortet jemand der mich weiter anspurnt und mit dem ich mich austauschen kann
würde mich echt freuen
ps: ich bin selbst ein guter motivator und ich würd mich freuen jemanden von euch motivieren zu können mitzumachen..
bis dahin...
bussi bussi

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 20:03

Hey bettypages
das trifft sich echt gut hab nämlich heute auch damit angefangen also mit almased will es ne woche durchziehen und dann nur noch einmal am tag statt abends oder so...

hab heut morgen auch einen beitrag geschriben aber von mir aus können wir das auch zusammen durchziehen und ich schreibe hier weiter


mal zu mir ich bin 25 und wiege 82,3kg hab schon 4kg abgenommen durch ernährungsumstellung aber da ich vor 3 jahren noch 60kg gewogen habe möchte ich da auch so schnell es geht wieder hin

aber erstmal möchte ich auf 75kg und dabei soll mir almased helfen..

mir schmeckt das zeug aber überhaupt nicht hast du vielleicht einen tipp
morgens wirds für mich bestimmt echt schwer wenn ich das zeugs irgendwie runterbekommen soll..

naja das soll mal für den anfang reichen

freu mich auf erfolge also bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 1:25

Hey gerne mache ich mit
hi ein schöner zeitpunkt ich würde gerne mit machen dann könnten wir uns gegenseitig motivieren. ich fang dann morgen an oder besser gesagt heute
wie läuft es bei euch....probiere das mit almased zum ersten mal also mit milch finde ich den geschmack gar nicht so schlimm...habt ihr noch irgendwelche tipps!
ich hoffe ihr habt bis jetzt durchgehalten bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 14:10


Also ich hab jetzt die letzten Tage ganz gut durchgehalten und auch abgenommen bis ich dann gestern zum essen eingeladen war und ich einfach nicht widerstehen konnte echt ärgerlich also wenn man almased durchhalten will darf man nicht so verfressene freunde haben wie ich Naja was soll's dann muss ich halt wieder von vorne anfangen... Übrigens schmeckt mir das Zeug mittlerweile auch aber nur weil ich da süßstoff rein tue ich berrichte dann ab morgen weiter. Bye und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 22:29

Hi desertrose
ja das mit den freunden wird sicher schwer für uns...das ist auch meist einer der gründe wieso ich gescheitert bin..naja vllt sollten wir in solchen situationen unser ziel vor augen sehen...wir können ja aus höflichkeit in maßen etwas essen sobald wir aber zuhause sind nicht in depressionen versinken weil wir ja gegessen haben sondern am nächsten tag einfach ganz normal weiter almased zu uns nehmen.
also mir geht es genau so wie dir vor 3jahren wog ich auch um die 65 kg hab jetzt sehr viel zu genommen und möchte einfach fürs erste 5kg abnehemn damit ich mich wieder wohlfühle der sommer ist und ich hab keine lust mehr mich zu verstecken, obwohl ich auch viele mädchen/frauen sehe die das doppelte wiegen und in minirock und hautengen sachen rumlaufen wo man echt jede speckrolle sieht finde ich echt mutig aber für mein geschmack nicht schön sorryyyyyyyyyyyyy

also heute war mein erster tag habe noch kein alma zu mir genommen sondern ein tag nur mit flüssing nahrung um mich schon mak daran zugewöhnen ich habe angefangen detox in ein 1,5l flasche zu mischen das scheidet die giftstoffe aus ich werde es 20 tagelang zusätzlich zu alma nehmen.
morgen fange ich mit alma an 3 mal am tag ich versuche es 2 wochen durchzuziehen. wie oft nimmst du am tag alma zu dir und wie lange möchtest du es so weiter machen?
ich trinke morgens immer ein moccachino darf ich das überhaupt noch?
ok wünsche dir viel erfolg noch und denk dran wenn du mal sündigst ist nicht schlimm mach einfach ganz normal weiter ist besser als aufzuhören und gar nix erreicht zu haben
bussi
ps was für ein zeitungsbericht haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 21:04

Hi Rotkaeppchenweissgloeckchen,

erstmal lustiger name

ja du hast recht man darf dann nicht gleich aufgeben ich hatte mich nach dem wochenende gewogen und war direkt mal ein kilo schwerer aber als ich mich dann gemessen habe hatte ich am bauch insgesamt 4cm weg sowie an po und taille also das fand ich faszinierend..

und als ich das dann meinem freund erzählt habe meinte er das wäre normal und wenn ich jetzt wieder weiter mache wäre das kilo auch schnell wieder weg der körper hat irgendwie wasser gezogen hmm habs net ganz kapiert hehehe..

also ich hatte vor das eine woche durchzuziehen aber ich glaube ich verlängere das ganze, weil mein wochenende echt mies war

ja mich nervt das ganze verstecken spielen mit meinem körper auch gewaltig!!! und sorryy ich kann es ganz genau so wenig verstehen wie sich manche menschen präsentieren finds mal gar nicht schön wenn die fettpolster überall rausgucken neee danke nicht mit mir das muss sich jetzt unbedingt ändern!!!

hoffe mal das wir das durchstehen almased ist meine letzte hoffnung weiss sonst echt net weiter wenn ich dann mal sport mache funktionierts dann wieder nicht mit der ernährung und funktionierts mit der ernährung klappts mit dem sport nicht HOFFNUNGSLOSER FALL

tja würd mal sagen mein roman ist auch nicht schlecht

würd mich mega intressieren wie es bei dir weiter geht und wie dein erster tag mit almased abgelaufen ist also meld dich doch nochmal...

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 21:07
In Antwort auf desertrose1986

Hi Rotkaeppchenweissgloeckchen,

erstmal lustiger name

ja du hast recht man darf dann nicht gleich aufgeben ich hatte mich nach dem wochenende gewogen und war direkt mal ein kilo schwerer aber als ich mich dann gemessen habe hatte ich am bauch insgesamt 4cm weg sowie an po und taille also das fand ich faszinierend..

und als ich das dann meinem freund erzählt habe meinte er das wäre normal und wenn ich jetzt wieder weiter mache wäre das kilo auch schnell wieder weg der körper hat irgendwie wasser gezogen hmm habs net ganz kapiert hehehe..

also ich hatte vor das eine woche durchzuziehen aber ich glaube ich verlängere das ganze, weil mein wochenende echt mies war

ja mich nervt das ganze verstecken spielen mit meinem körper auch gewaltig!!! und sorryy ich kann es ganz genau so wenig verstehen wie sich manche menschen präsentieren finds mal gar nicht schön wenn die fettpolster überall rausgucken neee danke nicht mit mir das muss sich jetzt unbedingt ändern!!!

hoffe mal das wir das durchstehen almased ist meine letzte hoffnung weiss sonst echt net weiter wenn ich dann mal sport mache funktionierts dann wieder nicht mit der ernährung und funktionierts mit der ernährung klappts mit dem sport nicht HOFFNUNGSLOSER FALL

tja würd mal sagen mein roman ist auch nicht schlecht

würd mich mega intressieren wie es bei dir weiter geht und wie dein erster tag mit almased abgelaufen ist also meld dich doch nochmal...

bye bye

Achjaaa,
wollt noch fragen wie viel du jetzt wiegst und wie groß du bist also ich bin 1,70m groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 18:25
In Antwort auf desertrose1986

Hey bettypages
das trifft sich echt gut hab nämlich heute auch damit angefangen also mit almased will es ne woche durchziehen und dann nur noch einmal am tag statt abends oder so...

hab heut morgen auch einen beitrag geschriben aber von mir aus können wir das auch zusammen durchziehen und ich schreibe hier weiter


mal zu mir ich bin 25 und wiege 82,3kg hab schon 4kg abgenommen durch ernährungsumstellung aber da ich vor 3 jahren noch 60kg gewogen habe möchte ich da auch so schnell es geht wieder hin

aber erstmal möchte ich auf 75kg und dabei soll mir almased helfen..

mir schmeckt das zeug aber überhaupt nicht hast du vielleicht einen tipp
morgens wirds für mich bestimmt echt schwer wenn ich das zeugs irgendwie runterbekommen soll..

naja das soll mal für den anfang reichen

freu mich auf erfolge also bis dann

Hihi
sorry dass ich mich jetzt erst melde...
fang jetzt doch erst morgen mit turbo an...
in ner woche ist ne hochzeit und ich hoff dass man auch nach einer woche turbo kleine erfolge sieht...
will jeden tag so ne art tagebuch reinstellen dass ich nicht schummeln will...
hab ne neue arbeit angefangen und so konnte ich noch nicht starten..
habt ihr neues zu erzählen?
bussi bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 7:37

Guten morgen
@gooodbyeee, also ich hab auch ein anderes eiweißpulver nicht almased, 1. ist es bissl günstiger und schmeckt voll lecker (auch in wasser)
so ich trink jetzt meinen ersten shake und bin noch voll motiviert, wär super wenn du mitmachen würdest, du weist ja geteiltes leid ist halbes leid
wie viel wiegst du wenn ich fragen darf und wieviel willst du in welchem zeitraum mit almased turbo abnehmen?
freu mich auf deine nächste antwort
grüße b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:11

Hey Mädels

habe auch vor wieder mit Alma abzunehmen!
Vor einem halben Jahr hab ich 10 Kilo geschafft, hab dann aber angefangen tonnenweise Schoki zu essen und da hält keine Diät der Welt. Damals hab ich nur 3 Tage Turbo gemacht und habe ab dem 4. dann einmal normal gegessen. Dazu habe ich jeden Tag auf dem Crosstrainer gestanden. Hab die letzten Tage wieder versucht Turbo zu machen, wollte es auch 2 Wochen machen, aber ich fang immer wieder an abends was zu essen Ich versuchs ab morgen wieder. Wie läufts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper