Home / Forum / Fit & Gesund / Almased Tagebuch

Almased Tagebuch

15. April 2012 um 19:24 Letzte Antwort: 20. November 2012 um 11:37

Sooo meine Lieben wie der Titel schon sagt werde ich in den folgenden Tagen mal das Produkt almased testen und mal schaun was es denn wirklich so bringt.... !

Ich bin 20 J alt 174 cm groß und wiege 63 kg, mein Ziel wäre durch die Diät so 55 kg. Heute ist mein erster Tag und ich muss sagen ich bin wirklich überrascht, wie wenig Hunger man empfindet. Aaaber heut is ja noch der erste Tag, da fällt es ja noch relativ leicht ... Mache mir grad das ratatouille, welches man auch in der sogenannten Startphase essen darf . Naja mal schaun, werde morgen mal berichten ob man die ersten erfolge schon auf der waage sieht Lieben Gruß

Mehr lesen

16. April 2012 um 19:29

Tag 2
Heute morgen zeige die Waage schon 62 kg Juuuhuu schon 1 kg weniger..
habe auch diesen tag iwie geschafft... ist echt hart aber wenn man will dann schafft man das auch also immer ran an die kilos arbeiten lenkt ab und hilft lieben gruß

Gefällt mir
17. April 2012 um 20:26

Tag 3
Hab mich inzwischen schon voll und ganz ans nicht essen gewöhnt. mein freund sitzt neben mir und isst schön nueln in käse sahne soße aaaaber ich bleibe standhaft ...! Heute morgen zeigte die waage 61,40 kg also 600 gramm weniger

Gefällt mir
18. April 2012 um 20:40

Tag 4
Juuuuhuu heute durfte ich endlich wieder essen Zumindest 1x, habe mir den almased hamburger gemacht, nur zu empfehlen sehr lecker und sättigend heute morgen zeigte die waage leider keinerlei veränderung --> DURCHHALTEN

Gefällt mir
19. April 2012 um 20:59

Tag 5
Trotz Burger heute morgen 60,8 kg ) Yes ...

Gefällt mir
21. April 2012 um 21:57

Tag 7
Heute morgen 60 kg Vllt durchbreche ich ja mal morgen die 60 kilo grenze :-P

bisher läufts immer noch gut, absolut kein hunger

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 15:27
In Antwort auf an0N_1274697199z

Tag 2
Heute morgen zeige die Waage schon 62 kg Juuuhuu schon 1 kg weniger..
habe auch diesen tag iwie geschafft... ist echt hart aber wenn man will dann schafft man das auch also immer ran an die kilos arbeiten lenkt ab und hilft lieben gruß

Alsoooooooo
Ich bekomm morgen früh mein alma geliefert und will sofort damit durchstarten...
Ich hab ne woche lang das ganze inet durchstöbert und bin schon fast profi auf diesem gebiet ^^

Bin schon gespannt woes mir damit geht!!!!

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 19:00

...
Alsooo bin immer noch dran und bin inzwischen sogar unter 60 kg 3,5 kg für naja sagen wir mal 2 wochen sind wirklich nicht schlecht... kann es wirklich nur empfehlen viel glück dir :-*

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 20:33

...
Alsooo bin immer noch dran und bin inzwischen sogar unter 60 kg 3,5 kg für naja sagen wir mal 2 wochen sind wirklich nicht schlecht... kann es wirklich nur empfehlen viel glück dir :-*

Danke danke freu mich schon!!!
Ich finds toll das du das so konsequent durchgezogen hast hast die lifestyle methode verwendet oder??

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 13:33

Hallo luna...
Ich hab mich mal eben über almased schlau gemacht. Bin am überlegen ob ich mir alma auch bestelle. Wir haben in etwa die gleiche größe und wiege auch 63 kg. Ich finde das toll dass du dadurch abgenommn hast. Möchte endlich die 60 knacken. Hast du nebenbei auch sport gemacht? Freue mich auf ein feedback. Glg

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 16:18

Probiers!!!
Ich hab alma seit dienstag, meine hose rutscht schon unglaublich!!!! Hab am wochenende unterbrochen, daher ich bei meinen eltern auf urlaub war, aber bis jetzt is alles gleich geblieben
Almased empfiehlt, sport aich zu machen, grade wegen der haut!!! Hab schon mal 27 kg abgenommen und hab keine hängende haut!!! Also kanns nur empfehlen!

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 18:39
In Antwort auf hollie_12283189

Probiers!!!
Ich hab alma seit dienstag, meine hose rutscht schon unglaublich!!!! Hab am wochenende unterbrochen, daher ich bei meinen eltern auf urlaub war, aber bis jetzt is alles gleich geblieben
Almased empfiehlt, sport aich zu machen, grade wegen der haut!!! Hab schon mal 27 kg abgenommen und hab keine hängende haut!!! Also kanns nur empfehlen!

Super...
Danke für die antwort. Kannst du mir auch sagen wie es schmeckt? Würde gerne drei packungen bestelln. wenn ich dann aber kotzen muss weil mans nicht trinken kann ist das ne schlechte idee.

Und hast du drei tage nur den shake getrunken? Hab irgendwie angst das ich das nicht durchhalten könnte.

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 20:29

Hmm...
Ganz ehrlich das ist geschmackssache! Für mich schmeckt es wie pürierter getreidekeks mit einem hauch honig, aber manche können das einfach ned trinken ich gebe immer zimt und einen halben teelöffel schokopulver hinein.
Ja das mit dem turbo hab ich hinter mir, jedoch war ich am wochenende bei meinen eltern zu besuch die ich nicht oft sehe und hab mich ordentlich bekochen lassen, heisst ich muss morgen brav weitermachen....
Dazu braucht man einfach eine ordentlich portion durchhaltevermögen und jede menge gemüsebrühe

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 20:59

Du schaffst das
Also habe die ersten 3 Tage halt nur den Shake getrunken und abends das ratatouille gegessen. das rezept findest du in dem heft Hab bisher keinen sport gemacht, möchte jetzt aber damit anfangen .... wollte mir die cd von barbara becker zu pilates bestellen Bleib einfach dran !!! schaffste schon achja und wegen den shakes es ist gaaaanz wichtig das du die shakes nicht rührst sondern richtig schüttelst!! ansonsten schmeckt es richtig schlimm.... kannst ja mal brichten wie es bei dir gelaufen ist.

Gaaanz lieben Gruß

Sarah

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 8:34

Du schaffst das
Also habe die ersten 3 Tage halt nur den Shake getrunken und abends das ratatouille gegessen. das rezept findest du in dem heft Hab bisher keinen sport gemacht, möchte jetzt aber damit anfangen .... wollte mir die cd von barbara becker zu pilates bestellen Bleib einfach dran !!! schaffste schon achja und wegen den shakes es ist gaaaanz wichtig das du die shakes nicht rührst sondern richtig schüttelst!! ansonsten schmeckt es richtig schlimm.... kannst ja mal brichten wie es bei dir gelaufen ist.

Gaaanz lieben Gruß

Sarah

Hi
ich habe mir das Zeug gestern bestellt. Hoffe es wird rasch geliefert. hab eh einen Standmixer zuhause. bin aber mittags immer in der Arbeit, da muss dann ein Shaker reichen. Hoffe ich kann es trinken. das ist irgendwie meine größte Sorge.

Vielen Dank. Werde mich melden wenn ich die Lieferung hab

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 10:40

Ich muss sagen mir schmeckt er! Noch besser is er mit einem halben löffel kakaopulver. Mit wasser hab ich den shake noch gar ned probiert trau mich nicht

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 11:07
In Antwort auf hollie_12283189

Ich muss sagen mir schmeckt er! Noch besser is er mit einem halben löffel kakaopulver. Mit wasser hab ich den shake noch gar ned probiert trau mich nicht

Bääääähhhh
mit wasser würd ichs auch nicht versuchen...

Gefällt mir
15. Mai 2012 um 12:34

Und wir brauchen eh das calcium und eiweiß aus der dose )

Hab grad ratatouille verspeist ... Leecker wara

Gefällt mir
16. November 2012 um 20:13

Almased
hi luna9449,bei deiner größe und gewicht noch abnehmen wollen?du hast doch schön fast traummaße.mitt 55 kg biste nur noch ein gestel,oder?ziemlich unrealistisch

Gefällt mir
19. November 2012 um 15:36

Ich hab mich da wohl ein bisschen anstecken lassen =)
Nur leider mag ich das Almased nicht,bin nun auf yokebee umgestegen..hätte jemand interesse an 19 Dosen Almaseed (500g)
Hatte mich schon bevorratet..und nun steh ich da

Gefällt mir
20. November 2012 um 11:37
In Antwort auf lilou_12662924

Ich hab mich da wohl ein bisschen anstecken lassen =)
Nur leider mag ich das Almased nicht,bin nun auf yokebee umgestegen..hätte jemand interesse an 19 Dosen Almaseed (500g)
Hatte mich schon bevorratet..und nun steh ich da

'
HallO ich hätte Interesse !!!!! kannst du mir bitte eine Email schreiben adnanaculesker@Web.de ob du die Dosen noch hast und wie viel dudafür verlangst,würde mich sehr sehr sehr freuen

Gefällt mir