Home / Forum / Fit & Gesund / Almased,slim fit ect

Almased,slim fit ect

5. Mai 2016 um 13:29 Letzte Antwort: 24. Mai 2017 um 8:47

Hallo ich bräuchte euren rat.

Ich weis oben genannte präparate nimmt man zum abnehm erst das essen dirch die getränke tauschen nach und nach statt geteänk eine suppe bis man wieder normal isst... Ich habe eine essstörung bzw magersucht ich will aber wieder anfang zu essen nach über einem jahr hab aber angst vor dem jo jo effekt will nicht dick werden wisst ihr wenn ich die präperate anwende die getränke trinke und nach und mach ne suppe statt getränk jnd dann irgendwann was richtiges ich den jo jo egfekt vermeiden kann?

Mehr lesen

21. Mai 2017 um 11:26

Schau mal hier >>> Abnehmen ganz leicht

Gefällt mir
22. Mai 2017 um 16:30

Hallo liebe Flawflees,

eine Esstörung ist eine schwere psychische Erkrankung, daher betone ich , dass das hier nur ein Hilfsansatz ist. Am besten hälst du Rücksprache mit deinem Arzt und Therapeuten.

Du hast dir doch schon Hilfe gesucht, oder?

Wenn ja. Aus einer Esstörung heraus zu finden, ist es ein langer Prozess. Dein Körper ist durch deine Erkrankung auf lange Zeit mit zu wenig Nährstoffen versorgt zu worden. Hier mit Diätprodukten "zunehmen " zu wollen ist nicht der richtige Weg.

Dein Körper benötigt Nährstoffe und eine ausgewogene Ernähung. Natürlich kannst und sollst du nicht von 0 auf 100% hoch gehen. Hier würde man eine Rückdiät machen. Das heißt deine Kalorien langsam steigern. Das hat den Vorteil, dass du langsam wieder an Essensmengen gewohnt wirst (vorallen auch dein Magen) und du nicht sprungartig zunimmst. Das natürlich eine Zunahme passieren sollte, wenn du im Untergewicht bist, ist ja klar.

Das ist jetzt nur ein Ansatz, über den du ja mal nachdenken kannst. Und das weitere dann mit deinem Arzt oder Therapeuten besprichst.

Dir alles Gute!

NutriChangerin

Gefällt mir
24. Mai 2017 um 8:47

Hey versuch doch mal meine Abnehmempfehlung

hat bei mir und allen Freunden echt super toll geholfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers