Home / Forum / Fit & Gesund / Almased oder Yokebe?

Almased oder Yokebe?

20. September 2012 um 15:11 Letzte Antwort: 7. Januar 2015 um 12:11

hallo, wollte euch mal fragen was da eure erfahrungen sind?

würde mich über wortmeldungen freuen

Mehr lesen

27. September 2012 um 7:08

Hallo! Ich hab beides probiert und für mich klappt das abnehmen mit yokebe besser, weil es mir besser schmeckt.

Gruß,
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2012 um 16:25

Almased oder Yokebe ?
hallo ... ich persönlich komme mit Almased besser klar. Habe beides probiert, aber das Almased hält mich länger satt. An den Geschmack gewöhnt man sich
nehme es seit 7 Wochen und hab 15 Kg abgenommen

9. Oktober 2012 um 12:36

....
Ich habe heute mit der günstigern Alternative von DM angefangen. Ist echt gewöhnungsbedürftig...
Ich habe aber den Tipp mit dem Zimt angenommen. Dann geht es. Augen zu und durch, sag ich....

Darf ich fragen, ob du schon einen Erfolg hattest? Hast du überhaupt schon damit angefangen? Ich such nämlich Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann...

LG, Bibbi

10. Oktober 2012 um 13:40

Juhu....
Also ich bin heute zwar erst bei Tag 2, hatte aber heute morgen schon 1,4 kg weniger auf der Waage... Ich halte mich jetzt mal streng an den Diätplan, da ich schauen will, vieviel man wirklich in 2 Wochen abnehmen kann.

Ich werde auf alle Fälle in Etappe 2 morgens und abends den Shake trinken. Mittags dann was richtiges essen...

11. Oktober 2012 um 7:27
In Antwort auf eliane_12185024

....
Ich habe heute mit der günstigern Alternative von DM angefangen. Ist echt gewöhnungsbedürftig...
Ich habe aber den Tipp mit dem Zimt angenommen. Dann geht es. Augen zu und durch, sag ich....

Darf ich fragen, ob du schon einen Erfolg hattest? Hast du überhaupt schon damit angefangen? Ich such nämlich Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann...

LG, Bibbi

Hey Bibi!
Also ich bin jetzt schon ein paar Wochen dabei, min. 1mal, manchmal 2mal am Tag. Turbowoche gabs bei mir nicht. Sind jetzt wohl 4-5 kg, es funktioniert.

Liebe Grüße,
Janina

11. Oktober 2012 um 9:20
In Antwort auf ndidi_12282701

Hey Bibi!
Also ich bin jetzt schon ein paar Wochen dabei, min. 1mal, manchmal 2mal am Tag. Turbowoche gabs bei mir nicht. Sind jetzt wohl 4-5 kg, es funktioniert.

Liebe Grüße,
Janina

...
Ich habe mir auch fest vorgenommen, wenn die 14 Tage um sind und ich nur noch einen Shake pro Tag zu mir nehmen werde, dann wird das der Abends sein. So langsam habe ich mich an den Shake gewöhnt, und freue mich wirklich immer darauf, ihn zu trinken...

Heute waren es auch wieder 1,2 kg. Ich freu mich voll, morgen auf die Waage zu stehen...

Liebe Grüße
Bibbi

11. Oktober 2012 um 9:22

...
Ich habs zumindest mal vor... Muss mal schaun, ob ich das auch wirklich durchhalte...

Momentan bin ich noch voller Elan, aber wie sieht es nächste Woche aus? Da wäre ich dann froh, wenn ich mich mit jemandem austauschen kann, der mich aufbaut...

Danke für den Tip. Werde gleich mal bei Yokebe vorbeischauen, wie ich die Shakes aufpeppeln kann...

Schönen Tag

16. Oktober 2012 um 8:45

Morgen....
Also wir hatten am Wochenende mit der Clique ein XXL-Essen. Da habe ich natürlich auch gegessen und am Sonntag ein bisschen mehr auf der Waage gehabt.

Aber seit gestern läuft es wieder. Die Pfunde purzeln, zwar nur hundertgrammweise, aber immerhin...

Der Schoki konnte ich bis jetzt auch widerstehen...

Und wie sieht es bei dir aus?

13. November 2014 um 15:08

Ich habe es mit Almased probiert
Hallo ihr Lieben,

es ist doch motivierend das hier zu lesen. Ich hatte es mal mit Almased probiert und wurde damit irgendwie nie richtig warm...

Aber wenn ich das von euch so lese, glaub ich, ich probier es doch mal wieder aus..^^

7. Januar 2015 um 12:11

Almased
Nimm mal Pflanzenkapseln, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen

http://0cn.de/acai

Noch mehr Inspiration?
pinterest