Home / Forum / Fit & Gesund / ALMASED- LOS GEHTS

ALMASED- LOS GEHTS

7. Mai 2012 um 15:50

Hallo an alle Mitleidenden

Ich fang ab morgen mit Almased an - hab mich ausführlich darüber informiert und bin gerüstet!!!

Würde mich freuen, falls jemand Lust hat mitzumachen!!!

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 9:17

Versuchen geht immer
Viel Erfolg!

Wenn du damit gut zurecht kommst und dein Ziel erreichst: OK. Generell würd ich davon aber eher abraten. Mein Erfolgsrezept: Brigitte Diät vereinfachen, Sport. Und vor allem: Zeit lassen! Gedult haben! Irgendwann stellt sich der Stoffwechsel von ganz alleine um und man andere Gewohnheiten, sodass auch kein Heißhunger mehr aufkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 10:07
In Antwort auf kelda_11931764

Versuchen geht immer
Viel Erfolg!

Wenn du damit gut zurecht kommst und dein Ziel erreichst: OK. Generell würd ich davon aber eher abraten. Mein Erfolgsrezept: Brigitte Diät vereinfachen, Sport. Und vor allem: Zeit lassen! Gedult haben! Irgendwann stellt sich der Stoffwechsel von ganz alleine um und man andere Gewohnheiten, sodass auch kein Heißhunger mehr aufkommt.

Leider gottes....
....hat sich mein körper gegens abnehmen gewehrt meine hausärztin hat mich die ganze zeit auf dem harten weg begleitet aber nach monaten sinnlosen verzichten und anstrengen samt untersuchungen hat sich nix getan. Und ihr und mir gingen die ideen aus.

Ich hab mich ausreichend darüber informiert und wenns nicht klappt - schaden kanns ned denn die nährwertabelle von dem zeug schlägt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:13

Wow!!
Das schlägt ja voll ein bei dir
Ich mache heute und morgen noch turbo, ich hab das aber echt nötig!
Gemüsesuppe hab och gestern wie ne irre getrunken, und 4l wasser!!

Und ja, das mit dem früh schlafen gehen hab ich auch gemacht

Heute werd ich mich noch nicht wiegen, erst am samstag. Und umfänge messen!!!

Würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 9:15

Mache mit
Ich habe heute morgen damit angefangen und muss jetzt 3 tage ohne eine Mahlzeit auskommen!
Doch die bösen Kilos müssen jetzt weg.
Würde mich freuen wenn wir uns hier über erfolge austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 9:51


Das wûrde mich freuen!! Heute fängt mein dritter tag an, hab mich grade abgewogen und bin um 1,7 kg leichter. Das meiste wird zwar wasser sein aber ich zieh das turbo noch bis morgen oder übermorgen durch, dann passiert vl noch mehr
Mischst du öl in deinen shake? Ich find das eklig und nimm davor lieber omega 3 lachsölkapseln....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 11:42


Schön das bei dir schon was runter geht! Ich mache immer 2 teelöffel olivenöl dazu und es schmeckt nocht eklig
Omega 3 kapseln nehme ich auch 3 mal täglich zu mir, hoffe das ist auch ok habe die vorher auch immer genommen
Mit welchen gewicht hast du angefangen und was ist dein ziel?
Ich hab jetzt 88 kilo drauf bei jeder schwangerschaft ist was hängen geblieben war damals nur 60 kilo schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 12:05


Bei mir ises viel schneller!!! Vor 2 jahren hatte ich 125 kg, hab mich dann auf 88 runtergejoggt, und letztes jahr dann wieder auf 103 raufgefressen. Frustrierend!!!

Hab ein halbes jahr gekämpft, mit futnessstudio, zumba znd meine ganze ernährung umgestellt. Nichts. Das war auch der auslöser für meine entscheidung für almased

Zudem hatte ich permanent magenschmerzen nach jeder mahlzeit, und die ärzte konnten nichts finden. Aber seit almased hatte ich keinen moment mehr schmerzen

Heute bin ich wieder motivierter, wahrscheinlich liegts an der waagenanzeige )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:54


2 te Mahlzeit alma und trotzdem verspüre ich ein leichten apetit, hoffe das legt sich nach der zeit.
Machst du den 14 tage Plan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 14:00


Vielleicht hilfts dir, mehr gemüsebrühe und wasser zu trinken...

Nein eigentlich versuch ich ne eigene variante... Ich will morgen noch turbo machen ud dann abwechseln: einen tag turbo, einen tag zwei mal alma und eine mahlzeit, ca ne woche lang, damit der übergang noch länger dauert und somit jaaa kein jojo entsteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 12:05

Fas 40 Kilo weggejoggt?
Respekt! Allein, um sich mit über 100 kilo zum joggen aufzuraffen, braucht es schon Willenskraft ohne Ende! Auch wenn davon einiges wieder drauf ist, eine Medallie würdest du von mir trotzdem kriegen. Wow...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 13:29


Danke, nützt eben nix mit dem richtigen ziel vor augen hat man eh die nötige motivation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 7:49


Feierlich darf ich verkünden: ich bin unter der hunderter grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 23:23


Glückwunsch mach weiter so, ich bin momentan leider krank daher schreib ich grad nicht viel!
Wie machst du das jetzt genau mit alma? Kochst du auch die rezepte die sie empfehlen? Ich hab jetzt immer 2 mal alma und ein essen von den rezepten gemacht, hab nur leider auch ab und an gesündigt dager hab ich grad nur 1,5 kilo runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:34

Aber:
1,5 kg is auch schon mächtig was!!! Hab gestern auch gesündigt war beim goldenen M aber die waage hat mich heut nicht bestraft

So ein glück!

Wie gehts dir momentan mit dem abnehmen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 11:44

Hallo Mädels
Ich hab gestern mit Almased begonnen. Der Tag verlief ganz gut. Nicht mal beim Dorffest hatte ich lust auf Essen obwohl es die ganze Zeit nach Händel und Krapfen roch.

Doch als ich dann mit meiner Fitnesskollegin auf den Berg bin hab ich schnell gemerkt wie gschwächt ich bin. Abends bin ich mit meinem Freund essen gegangen. Der ist jetzt für ne Woche weg da hab ich mir gedacht das muss noch drin sein.

Ich freu mich schon so auf die Mittagspause. Mein erster Shake heute liegt jetzt über 4 Stunden zurück und ich sterbe gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 12:22


Das is aber komisch das du da so geschwächt bist und wenn du mal probierst mittags was normales zu essen? Jeder körper is ja individuell und braucht manchmal was zum beissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 12:06
In Antwort auf jasmin0493

Hallo Mädels
Ich hab gestern mit Almased begonnen. Der Tag verlief ganz gut. Nicht mal beim Dorffest hatte ich lust auf Essen obwohl es die ganze Zeit nach Händel und Krapfen roch.

Doch als ich dann mit meiner Fitnesskollegin auf den Berg bin hab ich schnell gemerkt wie gschwächt ich bin. Abends bin ich mit meinem Freund essen gegangen. Der ist jetzt für ne Woche weg da hab ich mir gedacht das muss noch drin sein.

Ich freu mich schon so auf die Mittagspause. Mein erster Shake heute liegt jetzt über 4 Stunden zurück und ich sterbe gleich.

msg
Für körperliche Leistung braucht man ja Kohlenhydrate, und davon sind ja keine drin in Almased. Das hilft im Prinzip nur gegen das (meist unnötig große) Hungergefühl. Merke das mit Leistungsfähigkeit krass beim Laufen: wenn ich ein bestimmtes Gewicht unterschreite, muss ich vor dem joggen was essen, wenn ich noch genug "Speicher" hab, brauch ich das nicht unbedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 16:57
In Antwort auf kelda_11931764

msg
Für körperliche Leistung braucht man ja Kohlenhydrate, und davon sind ja keine drin in Almased. Das hilft im Prinzip nur gegen das (meist unnötig große) Hungergefühl. Merke das mit Leistungsfähigkeit krass beim Laufen: wenn ich ein bestimmtes Gewicht unterschreite, muss ich vor dem joggen was essen, wenn ich noch genug "Speicher" hab, brauch ich das nicht unbedingt.

...
das ist mir schon klar mit den kohlenhydraten. ich mach auch keinen sport mehr ohne davor was zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest