Home / Forum / Fit & Gesund / Almased + Kaugummi?

Almased + Kaugummi?

2. April 2013 um 14:00 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 23:48

hallo
ich nehme seit heute Almased, und es schmeckt richtig wiederlich.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es erlaubt ist nach dem trinken einen zuckerfreien Kaugummi zu kauen, um den Geschmack wieder los zu werden.

glg Lena

Mehr lesen

12. April 2013 um 15:48

Hallo
möchte ab nächster woche auch mit almased beginnen. hattest du schon erfolg? und ja, zuckerfreie kaugummis sind erlaubt... auch tee etc ohne zucker darf man

Gefällt mir
17. April 2013 um 23:48

Geht auch anders...
du musst einfach nur Shakes trinken, die lecker schmecken Ich habe jetzt für mich das perfekte Konzept entdeckt...es heißt Shape und ist von Juice Plus. Dort wird auch eine Zeit lang mit Shakes und Riegel und Suppe gearbeitet, aber ohne jede künstliche Zusätze. Ich habe jetzt in 8 Wochen 7 KG abgenommen und man bekommt auch noch eine Ernährungsberatung und Betreuung obendrauf. Diese Produkte sind sehr hochwertig und schmecken superlecker, ich war da auch skeptisch...aber ich gebrauche sie immer noch zwischendurch, weil es einfach Spaß macht ...Dieses Konzept kann ich rundum empfehlen, außerdem ist das Konzept auch darauf ausgerichtet, dass das Gewicht anschließend haltbar sein soll. Also quälen ist echt nicht nötig!

Gefällt mir