Forum / Fit & Gesund

ALMASED --- jetzt will ich es auch versuchen

14. Mai 2012 um 13:47 Letzte Antwort: 6. Dezember 2015 um 10:10

Hallo ihr da draussen...

Ich habe es gewagt und mir gerade eben Amased bestellt. Hoffe ich muss nicht lange auf die Lieferung warten. Möchte es auch versuchen

Freue mich wenn jemand mitmachen würde und mich begleitet. Denke dass es nicht einfach wird. Vorallem weil ich einfach zu gerne esse.

Ich bin 176cm groß und momentan 63kg schwer. Mit 5kg weniger auf den Hüften wär ich schon mehr als zufrieden. Die 6 zu verlassen ist schon seit Jahren mein größter Traum.

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 7:49

???
Niemand der mitmacht? ich hatte gestern meinen ersten Tag. Hat soweit ganz gut geklappt. Nur mach ich auch viel Sport und mit gar nix essen und nur Shake trinken bin ich nicht weit gekommen. Also hab ich gestern nur zwei Mahlzeiten ersetzt.

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 10:10

Das beste
Hallo, mir wurde Acai empfohlen. Nach 4 Wochen erzielte ich bereits gute Resultate und verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.


http://www.croc.link/4tz

Gefällt mir