Forum / Fit & Gesund

Almased in 2 wochen 3 kg ?

2. April 2013 um 23:34 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 0:47

Hallo
Ich hab über Ostern 3 kg, dank dem ganzen süßen zeugs zugenommen . Ich wiege jetzt 60kg bei 1,72m und würde gerne so schnell wie möglich die 3 kg wieder abnehmen.
Ich ernähre mich eigetlich wirklich gesund und gehe mehrmals pro woche knapp 1 stunde joggen.

Über almased hab ich jetzt schon viel positives gelesen aber die personen von denen die erfahrungsberichte gestammt haben hatte ein viel viel höheres gewicht als ich, deswegen ist jetzt meine frage ob bei meinem gewicht wenn ich almased verwende eine abnahme von min. 3kg in 2 wochen möglich ist ?

Ich hab vor almased nur 1 mal am tag zu trinken und die restichen mahlzeiten obst/gemüse zu essen damit es nicht ganz so einseitig wird...sind dann die 3 kg trotz dem zu schaffen?

Mehr lesen

3. April 2013 um 0:47


Ja, die 3 Kilos in 2 Wochen sind mit Almased zu schaffen. Dazu noch etwas Bewegung und es könnten auch 4-5 Kilo werden. Viel Erfolg

Gefällt mir