Home / Forum / Fit & Gesund / Almased - Gewicht unverändert

Almased - Gewicht unverändert

30. Juli 2013 um 21:11 Letzte Antwort: 3. Dezember 2016 um 21:47

Hallo!
Ich bin 28Jahre, 165cm, 58kg. Ich möchte gern auf mein altes Gewicht von 53kg zurück!
Ich habe heute den dritten Turbotag hinter mir und die Waage schwankt nur etwas von 57,3 morgens und abends 58kg.
Ich hatte nur Almased, heute zusätzlich einen Cappuchino und Gemüsebrühe. Ich trinke 2-3 Liter.
Vorher habe ich mich mal gut, mal ungesund ernährt. Am Wochenende viel Lasagne mit Nachttisch und Schokolade. In der Woche Mittagessen und abends Brötchen.
Was mache ich falsch? Wieso wirkt es nicht so schnell wie bei anderen in den ersten Tagen...soll ich weiter machen?

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 21:13

Nachtrag
Und ich gehe sogar alle zwei Tage joggen ca. 30Min. Das mache ich schon seit Jahren....

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 22:12
In Antwort auf siena_12146949

Nachtrag
Und ich gehe sogar alle zwei Tage joggen ca. 30Min. Das mache ich schon seit Jahren....

Also
Ich hatte die letzten 3 wochen das gleiche problem... Bei mir wirkt alma so gar nicht... Hab jetzt gestern mit yokebe angefangen und heute früh schon nen kilo runter fast... Vielleicht geht das bei dir auch besser?! Schmeckt zudem auch noch viel besser ansonsten kann es sein, dass du übersäuert bist... Da kannst du basen-tabletten gegen nehmen... Hatte bei mir aber auch nichts gebracht... Aber vielleicht ja bei dir

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 22:19

Danke
Danke für deine schnelle Antwort! Hab mir heut auch Tabletten gegen übersäuerung gekauft! Aber weiß nicht so recht ab welchem pH Wert das zutrifft!

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 6:04
In Antwort auf siena_12146949

Danke
Danke für deine schnelle Antwort! Hab mir heut auch Tabletten gegen übersäuerung gekauft! Aber weiß nicht so recht ab welchem pH Wert das zutrifft!

Apotheke
Du kannst dazu teststreifen aus der apotheke kaufen.... Aber wie gesagt, ich glaub das liegt an alma... Yokebe wirkt bei mir wunderbar und das ganz ohne basen-tabletten xD

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 7:59

Gewicht
Guten Morgen,
heute morgen hab ich 56,7 auf der Waage gehabt...vielleicht klappt es doch so langsam! Ich bin ja auch nicht übergewichtig, möchte nur ein paar kgs verlieren. Vielleicht dauert es länger, wenn man normalgewichtig ist. Muskeln hab ich auch nicht gerade wenig! Ich versuchs heute weiter mit einem kleinen Salat zum Mittag!

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 8:24
In Antwort auf siena_12146949

Gewicht
Guten Morgen,
heute morgen hab ich 56,7 auf der Waage gehabt...vielleicht klappt es doch so langsam! Ich bin ja auch nicht übergewichtig, möchte nur ein paar kgs verlieren. Vielleicht dauert es länger, wenn man normalgewichtig ist. Muskeln hab ich auch nicht gerade wenig! Ich versuchs heute weiter mit einem kleinen Salat zum Mittag!

Glückwunsch!
Ja vielleicht brauchte der körper ja ein paar tage zur umgewöhnung... Glückwunsch erstmal

Gefällt mir
31. Juli 2013 um 18:46

Almased zwingend am Abend?
Hatte heute morgen Alma, dann mittags Salat...war gerade joggen und irgendwie hab ich keinen Hunger. Soll ich trotzdem Alma zu mir nehmen, um den Stoffwechsel anzuregen oder ist es besser ich lass es weg?

Gefällt mir
3. Dezember 2016 um 21:47
In Antwort auf siena_12146949

Hallo!
Ich bin 28Jahre, 165cm, 58kg. Ich möchte gern auf mein altes Gewicht von 53kg zurück!
Ich habe heute den dritten Turbotag hinter mir und die Waage schwankt nur etwas von 57,3 morgens und abends 58kg.
Ich hatte nur Almased, heute zusätzlich einen Cappuchino und Gemüsebrühe. Ich trinke 2-3 Liter.
Vorher habe ich mich mal gut, mal ungesund ernährt. Am Wochenende viel Lasagne mit Nachttisch und Schokolade. In der Woche Mittagessen und abends Brötchen.
Was mache ich falsch? Wieso wirkt es nicht so schnell wie bei anderen in den ersten Tagen...soll ich weiter machen?

Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus.

http://ww7.fr/gutabnehm



Ein wahres Wundermittel!

 

Gefällt mir