Home / Forum / Fit & Gesund / Almased

Almased

21. April 2013 um 20:09 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 18:13

hallo, Ihr Lieben,
möchte morgen mit einer Almased-Kur beginnen und hätte da ein paar Fragen:
1. Kann man anstatt Rapsöl/Walnussöl auch Leinöl verwenden ? bzw kann man das Öl nicht auch weglassen ?
2. Kann ich zu Kurbeginn Gemüsenbrühen (und wie viele am ersten Tag) einnehmen ?
3. Muss man tatsächlich tägl. Darmentleerungen (z.B. mit Glaubersalz) vornehmen und warum ?

Wer hat diese 1.Woche nur mit A. durchgehalten und wieviel dabei abgenommen

Mehr lesen

22. April 2013 um 20:55

Almased
Hallo Frances,
also die Frage mit dem Öl kann ich dir leider nicht beantworten. Weglassen solltest du es erst wenn du wieder feste Nahrung zu dir nimmst!
Gemüsebrühe kannst du trinken, allerdings nicht zu salzig da du sonst Wasser im Körper speicherst.
Soweit ich weis musst du nicht täglich deinen Darm entleeren sondern nur vor beginn mit Almased.
Ich habe in der ersten Woche mit Almased etwas über 3kg abgenommen. Hab aber nur 3 Tage Turbo gemacht und dann bin ich auf Phase 2 umgestiegen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 22:04
In Antwort auf meagan_12760568

Almased
Hallo Frances,
also die Frage mit dem Öl kann ich dir leider nicht beantworten. Weglassen solltest du es erst wenn du wieder feste Nahrung zu dir nimmst!
Gemüsebrühe kannst du trinken, allerdings nicht zu salzig da du sonst Wasser im Körper speicherst.
Soweit ich weis musst du nicht täglich deinen Darm entleeren sondern nur vor beginn mit Almased.
Ich habe in der ersten Woche mit Almased etwas über 3kg abgenommen. Hab aber nur 3 Tage Turbo gemacht und dann bin ich auf Phase 2 umgestiegen!

LG

Almased
hallo, Bienchen- vielen Dank für die Antwort. Der 1.Tag war gar nicht so leicht, hab jetzt einen Mordshunger werd aber durchhalten! Du hast 3 kg in der 1.Woche abgenommen toll- mein Respekt! Ich werde auch 3 Tage Turbo machen und dann Phase 2 (wenn`s klappt`!)
Wieviel hast du denn insges. abgenommen ?

23. April 2013 um 9:29
In Antwort auf eseld_12147022

Almased
hallo, Bienchen- vielen Dank für die Antwort. Der 1.Tag war gar nicht so leicht, hab jetzt einen Mordshunger werd aber durchhalten! Du hast 3 kg in der 1.Woche abgenommen toll- mein Respekt! Ich werde auch 3 Tage Turbo machen und dann Phase 2 (wenn`s klappt`!)
Wieviel hast du denn insges. abgenommen ?

Hallo
Hallo Frances,
also morgen werden es genau 2 Wochen wo ich mit Almased abgenommen habe und bis heute habe ich insgesamt 6,1kg verloren. Muss aber dazu sagen das ich viel Übergewicht habe und daher wahrscheinlich mehr abnehme zu anfang als wenn ich nur 10kg zu viel hätte!
Phase 2 ist für mich nicht schwierig, bis jetzt hab ich gut durchgehalten damit. Du musst halt aufpassen bei den mahlzeiten zu mittag das sie nicht mehr als 500kcl haben.
Wie viel willst du abnehmen?

Lg

23. April 2013 um 14:37
In Antwort auf meagan_12760568

Hallo
Hallo Frances,
also morgen werden es genau 2 Wochen wo ich mit Almased abgenommen habe und bis heute habe ich insgesamt 6,1kg verloren. Muss aber dazu sagen das ich viel Übergewicht habe und daher wahrscheinlich mehr abnehme zu anfang als wenn ich nur 10kg zu viel hätte!
Phase 2 ist für mich nicht schwierig, bis jetzt hab ich gut durchgehalten damit. Du musst halt aufpassen bei den mahlzeiten zu mittag das sie nicht mehr als 500kcl haben.
Wie viel willst du abnehmen?

Lg

Abnehmen
hallo Bienchen, danke für Deine Antwort. Ich wog vor einigen Wochen 90.8 kg (Größe 168 cm). Mit viel Kraft wiege ich heute 85.2 kg und passe zum Glück wieder in Konfektionsgröße 46. Das ist aber immer noch zuviel und mein Kampf geht weiter. Gestern hab ich den ganzen Tag 2xAlmased und Leitungswasser getrunken, sonst nichts. Bis jetzt 1x Almased und ein Gläschen Gemüsesaft sowie ein Abführmittel. Später nochmal Almased.
Wie geht`s Dir momentan ? Es ist echt ein Kampf. Lg.

23. April 2013 um 18:13
In Antwort auf eseld_12147022

Abnehmen
hallo Bienchen, danke für Deine Antwort. Ich wog vor einigen Wochen 90.8 kg (Größe 168 cm). Mit viel Kraft wiege ich heute 85.2 kg und passe zum Glück wieder in Konfektionsgröße 46. Das ist aber immer noch zuviel und mein Kampf geht weiter. Gestern hab ich den ganzen Tag 2xAlmased und Leitungswasser getrunken, sonst nichts. Bis jetzt 1x Almased und ein Gläschen Gemüsesaft sowie ein Abführmittel. Später nochmal Almased.
Wie geht`s Dir momentan ? Es ist echt ein Kampf. Lg.

Keinen Shake auslassen
Hallo Frances,
also du musst den Shake 3x täglich trinken. Sonst kommt der Stoffwechsel wieder durcheinander. Also Morgens, Mittags und Abends und es sollen immer 4 Stunden dazwischen liegen.
Die ersten 3 Turbo Tage waren für mich auch ein Kampf. Hatte immer gelüster was anderes zu essen, die gemüsebrühe hat mir aber dann geholfen...... Jetzt in der 2. Phase geht es mir eigentlich recht gut. Ich hab mittags was zu essen. Sicher würde ich schon manchmal verlangen auf was süsses haben oder was deftiges aber bis jetzt konnte ich mich zum glück noch immer beherrschen.
Du musst viel viel trinken!!! Min. 2 liter am tag, dann ist es auch leichter mit dem hunger. Wenn du kein Wasser mehr sehen kannst dann mach dir morgens ne kanne tee und lass ihn kalt werden (ohne Zucker). Das mach ich immer damit man wenigstens etwas Geschamck im Mund hat.
Ich bin 1,60 gross und hatte ein Startgewicht von 108kg!!!!!!! Mittlerweile bin ich bei 101,9kg. Bin schon mal froh wenn ich in den zweistelligen bereich komme.

Lg

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram