Home / Forum / Fit & Gesund / ALMASED

ALMASED

1. Februar 2011 um 13:10 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 18:01

ich nehme zur zeit mit almased sehr gut ab. ich glaube in der regel nicht an "wundermittel". ich habe das ding zwar gekauft, aber anfänglich nicht viel erwartet.

aber für meine überraschung ist es wirklich so, dass ich 3 drinks am tag trinke und gar, gar keinen hunger habe. sogar meine "sucht" nach schokoladen ist weg.

hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? ich nehme schon seit 2 wochen ab und bin super fit.

um mein "traumgewicht" zu erreichen, muss ich noch 6,5 kg abnehmen.

Seerose

p.s. bitte antworten im forum. keine PN mit werbung von ernärungsberatern, fitnesstrainern usw. alles wird dem admin gemeldet!!!

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 21:42


Ich hatte es auch mal durch Almased probiert, jedoch fand ich das Zeug nicht gerade lecker Dadurch war meine Motivation auch ziemlich im Keller und ich hab nicht lange durchgehalten.

Isst du denn garnichts mehr und trinkst nur diesen Drink, oder wie machst du es? Wenn du nichts isst, dann bewunder ich das, denn ich hatte leider gar kein Durchhaltevermögen und das Zeug hing mir schon nach 3 Tagen zum Hals raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 12:25


und fahrt ihr weiter, wenn ihr euer Wunschgewicht erreicht habt, damit ihr nicht wieder alles ratz fatz auf den Rippen habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 8:39


ist Almased sowas ähnliches wie Slim fast, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Slim fast hab ich nämlich auch mal eine weile gemacht, aber nur abends einen Drink, leider hab ich dadurch kaum etwas abgenommen, vl 1kg
Wie sieht es bei Almased mit jojo aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 20:09
In Antwort auf karla_11857368


ist Almased sowas ähnliches wie Slim fast, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Slim fast hab ich nämlich auch mal eine weile gemacht, aber nur abends einen Drink, leider hab ich dadurch kaum etwas abgenommen, vl 1kg
Wie sieht es bei Almased mit jojo aus?


hallo also ich mache dir Turbo Diät also nur Almased 3x täglich..viel Wasser und Gemüsebrühe..habe in 2 Wochen 6 Kilo abgespeckt...hatte auch kein Heißhunger mehr der verschwindet nach 2 Tagen...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2011 um 18:01

Stimmt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es gut wirkt. Bin allerdings noch nicht ganz davon überzeugt das es kein Placebo-Effekt ist. Aber wer weiß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook