Home / Forum / Fit & Gesund / Almased

Almased

17. April 2013 um 9:03

Also, Almased wär ja ein super Start zum Abnehmen , wenn man das Zeug runterbringen könnte!!!
Ist ja nicht der Geschmack an dem's liegt, sondern an der KONSISTENZ!!!!!!
Respekt an die Leute die das tatsächlich schaffen, Ihr habt wohl keinen Würgereiz!

Mehr lesen

17. April 2013 um 9:06

Almased
Hier ist der Trick, den die Erfinder anwenden! Der Grund für die Diät-Erfolge haben nämlich rein gar nichts mit den Almased Pulver zu tun. Sieht man sich den empfohlenen Ernährungsplan einmal genauer an, so stellt man schnell fest, dass es sich im Endeffekt um nichts anderes handelt als eine Kalorienreduktion. Durch das Ersetzen von ganzen Mahlzeiten durch Almased-Drinks , spart man Kalorien ein und erzeugt so eine negative Energiebilanz. Ergo, man nimmt ab!

Doch es sind nicht die Almased-Drinks die zum Erfolg führen, sondern die Reduktion der Gesamtkalorien an sich genau so gut könnten Sie auch einfach ein Glas Wasser trinken oder einen Salat essen. Oder einfach mehr Sport machen, denn auch das führt dazu, dass Sie mehr Kalorien verbrauchen als Sie zu sich nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 23:39

Shakes, die schmeckrn
also wenn du schon mit Shakes o.ä. abnehmen möchtest, dann trink doch welche, die lecker schmechen ich habe jetzt für mich das perfekte Konzept entdeckt...es heißt Shape und ist von Juice Plus. Dort wird auch eine Zeit lang mit Shakes und Riegel und Suppe gearbeitet, aber ohne jede künstliche Zusätze. Ich habe jetzt in 8 Wochen 7 KG abgenommen und man bekommt auch noch eine Ernährungsberatung und Betreuung obendrauf. Dieses Konzept kann ich rundum empfehlen, weil es die anderen Problemchen aushebelt, die man sonst so hat bei yokebee & co. Außerdem ist das Konzept auch darauf ausgerichtet, dass das Gewicht anschließend haltbar sein soll.
Das macht Spaß, weil es lecker ist und man auch noch Erfolg hat, habe es schon oft empfohlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 8:07
In Antwort auf bina2013

Shakes, die schmeckrn
also wenn du schon mit Shakes o.ä. abnehmen möchtest, dann trink doch welche, die lecker schmechen ich habe jetzt für mich das perfekte Konzept entdeckt...es heißt Shape und ist von Juice Plus. Dort wird auch eine Zeit lang mit Shakes und Riegel und Suppe gearbeitet, aber ohne jede künstliche Zusätze. Ich habe jetzt in 8 Wochen 7 KG abgenommen und man bekommt auch noch eine Ernährungsberatung und Betreuung obendrauf. Dieses Konzept kann ich rundum empfehlen, weil es die anderen Problemchen aushebelt, die man sonst so hat bei yokebee & co. Außerdem ist das Konzept auch darauf ausgerichtet, dass das Gewicht anschließend haltbar sein soll.
Das macht Spaß, weil es lecker ist und man auch noch Erfolg hat, habe es schon oft empfohlen!

Hm..
Ist ja nicht der Geschmack von Almased sondern eher die Konsistenz, bringst einfach nicht runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 11:22

Almased drink
Also ich mach das immer so, das ich einfach an etwas komplett anderes denke. Hole mir schöne Erinnerungen her, dann Augen zu und runter mit dem Zeug. Klar angenehm schmeckts tatsächlich nicht aber mit einem gewissen Ablenkunsmanöver kann das schon funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 11:22

Na ja,
ist ja egal, ob es der Geschmack oder die Konsistenz ist, wenn mans nicht runterbekommt. Ich kann nur sagen, dass der Shake, den ich verwende, superlecker ist und vor allem ganz viele wichtige, oder alle wichtigen Nährstoffe enthält, im Vergleich dazu, z.B. nur Salat zu essen, ist man da einfach rundherum versorgt und spart die Kalorien dennoch ein. Ausseedem muss man satt sein, weil man es sonst nicht durchhält auf Dauer und auch hier bist du über 5 Std. ohne Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 19:14

Also...
Trinkst Du das Pulver mit Milch oder mit Wasser? Mit Wasser geht's eindeutig besser runter... und ich mach mir 2 Teelöffel Walnussöl mit rein... finde es schmeckt auch ein wenig nach Nuss (vielleicht wünsche ich mir es auch einfach nur zu sehr - wirkt aber! ) Und wenn man ein/ zwei Tage hinter sich hat, hat man sich auch schon dran gewöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest