Almased
Hallo
Heute ist der 4 Tage mit almased
Angefangen habe ich mit 74 kg und bin jetzt auf 72 kg
Ich bin 1,69 gross und erhoffe mir ca 10 kg runter zu Kriegen
Wer macht gerade die gleiche Diät?
Liebe Grüsse Alexandra
Mehr lesen
Almase
Hallöchen, ich habe am 03.01. auch damit angefangen. Es fällt mir noch bisschen schwer nix zu kauen, aber man gewöhnt sich dran.
Gefällt mir
Almased
Hallo Anja091978
Schön das hier jemand ist, der das Gleis leid trägt
Was haben Sie sich als Ziel gesetzt abzunehmen?
Lg Alexandra
Gefällt mir
Almased
Hallo,
ich habe gestern mit Almased angefangen.
Ich bin 1,62 m und wiege gerade 77kg. Also viel zu viel!!!
Ich möchte gerne wieder auf 59 kg.
viel Glück
liebe Grüße
Gefällt mir
Almased
Ich habe am 02.01. angefangen und drei Kilo waren bis zum 08.01. runter heute habe ich entschieden das ich mich nur noch alle drei Tage Wiege, da ich das für sinnvoller halte
Ich bin 1,69 groß und 75 kg schwer
Ich möchte das ca 10 Wochen mit a 3 Mahlzeiten almased durchziehen. Mein Ziel Gewicht liegt erstmal bei 65 kg. Ich will ja realistisch bleiben)
Gefällt mir
Abnehmen
Ich habe am 02.01. angefangen und drei Kilo waren bis zum 08.01. runter heute habe ich entschieden das ich mich nur noch alle drei Tage Wiege, da ich das für sinnvoller halte
Ich bin 1,69 groß und 75 kg schwer
Ich möchte das ca 10 Wochen mit a 3 Mahlzeiten almased durchziehen. Mein Ziel Gewicht liegt erstmal bei 65 kg. Ich will ja realistisch bleiben)
Gefällt mir
Schmeckt doch nicht
almased schmeckt doch echt nicht, versucht es lieber mit figu activ, schmeckt viel besser
Gefällt mir
Erfahrung
ich versuchs grad mit sowas, also wenn dich auch andere erfahrungen intressieren^^ http://www.blitz-diaet.eu
also ich mach das jetzt 5 tage, schau das ich das einnehm, wenig kohlehydrate esse und ab und zu sport mache, also alle 2 tage, bin schon 2 kg runter obwohl ich glaub das durch die wenigen kh sehr viel davon wasser ist^^
Gefällt mir
Möchte auch mitmachen!!
Bin 1,75 und habe mit 73,4kg gestartet....
Heute hatte ich 70,4
Bin bei Tag 7 muss aber dazu sagen dass iCh gestern Pizza gegessen habe weil mein Freund geb hatte!
Deswegen habe ich beschlossen heute mal nichts zu essen und morgen wieder mit Alma zu starten! Hab durch das essen aber auch nicht viel zugenommen wieder! hoffe natürlich dass es jetzt genausoschnell weiter geht... Scherz... Das geht ja nicht... Aber wenigstens konstant weniger wird!
Wie geht es euch? Haltet ihr noch alle durch?
Gefällt mir
Möchte auch mitmachen!!
Heute hatte ich 70,4
Bin bei Tag 7 muss aber dazu sagen dass iCh gestern Pizza gegessen habe weil mein Freund geb hatte!
Deswegen habe ich beschlossen heute mal nichts zu essen und morgen wieder mit Alma zu starten! Hab durch das essen aber auch nicht viel zugenommen wieder! hoffe natürlich dass es jetzt genausoschnell weiter geht... Scherz... Das geht ja nicht... Aber wenigstens konstant weniger wird!
Achja
Ganz vergessen.... Mein zielgewicht liegt bei 58-60 kg...
Gefällt mir
Achja
Ganz vergessen.... Mein zielgewicht liegt bei 58-60 kg...
Alma
Ich habe erst mal ein zielgewicht von 65 kg. Vielleicht mache ich dann ein paar Tage Alma-Pause , und dann geht's weiter. Aber bis dahin ist noch ein harter weg
Gefällt mir
Möchte auch mitmachen!!
Heute hatte ich 70,4
Alma
Tag 11, heute wird gewogen
Bin noch dabei
Gefällt mir
Alma
Ich habe erst mal ein zielgewicht von 65 kg. Vielleicht mache ich dann ein paar Tage Alma-Pause , und dann geht's weiter. Aber bis dahin ist noch ein harter weg
Und zufrieden mit den Ergebnis auf der Waage?
Ich Wiege heut wieder dasselbe wie gestern... Naja... Morgen wird's schon wieder runter gehen!
Ich hab noch kein klares Zwischenziel gesetzt! Möchte noch schaun wie das mit Alma dann weiter geht und wann ich dann auf Phase 2 umsteige!
Gefällt mir
Und zufrieden mit den Ergebnis auf der Waage?
Ich Wiege heut wieder dasselbe wie gestern... Naja... Morgen wird's schon wieder runter gehen!
Ich hab noch kein klares Zwischenziel gesetzt! Möchte noch schaun wie das mit Alma dann weiter geht und wann ich dann auf Phase 2 umsteige!
Alma
Sehr unzufrieden( ein Kilo mehr, aber ich habe meine Tage da habe ich gelesen das setzt Wasser an... Hoffe ich
bei Phase zwei nimmst du nur zwei mal almased und eine Mahlzeit oder?
Gefällt mir
Alma
Sehr unzufrieden( ein Kilo mehr, aber ich habe meine Tage da habe ich gelesen das setzt Wasser an... Hoffe ich
bei Phase zwei nimmst du nur zwei mal almased und eine Mahlzeit oder?
Ohje....
Ja das stimmt! Ärger dich nicht zu sehr und halte durch!
Meistens wird ja auch das Hungergefühl mehr... Aber nicht aufgeben! Ich drück dir die Daumen! Wirst schon sehen in den nächsten Tagen wird dafür das Ergebnis auf der Waage umso besser ausfallen!
Oh Mann... Bin im Moment so unter Strom... Muss am Dienstag eine wirklich wichtige Präsentation halten... Und ich hasse Präsentationen... Diese gekünstelte Situation... Hab sonst immer gegen solche Gefühle angegessen... Muss mich jetzt echt zam reißen! aber ich will durchhalten! Hoff nur dass ich dann nicht vor lauter Nervosität und nichts essen bei der Präsentation umkippe....
das wär's... Dann könnt ich mir die Kugel geben lol...
Gefällt mir
Ohje....
Ja das stimmt! Ärger dich nicht zu sehr und halte durch!
Meistens wird ja auch das Hungergefühl mehr... Aber nicht aufgeben! Ich drück dir die Daumen! Wirst schon sehen in den nächsten Tagen wird dafür das Ergebnis auf der Waage umso besser ausfallen!
Oh Mann... Bin im Moment so unter Strom... Muss am Dienstag eine wirklich wichtige Präsentation halten... Und ich hasse Präsentationen... Diese gekünstelte Situation... Hab sonst immer gegen solche Gefühle angegessen... Muss mich jetzt echt zam reißen! aber ich will durchhalten! Hoff nur dass ich dann nicht vor lauter Nervosität und nichts essen bei der Präsentation umkippe....
das wär's... Dann könnt ich mir die Kugel geben lol...
Alma
@1410
Du schaffst das in der Arbeit fällt es mir weniger schwer
Ich werde mal probieren das Alma/-Frühstück von 5 Esslöffel auf AUD zweimal vormittags aufzuteilen. Sollten unterm Strich ja kein anderes Ergebnis ergeben. Also statt einmal 200 ml x 5 Esslöffel, 2x 200 ml je 2,5 Esslöffel.
Gestern hatte ich einen Rückfall kein Alma Mittag und kein Alma abens, dafür fischstäbchen und Kekse!!
Geht garnicht, meine Waage wird sich rächen
Gefällt mir
Alma
@1410
Du schaffst das in der Arbeit fällt es mir weniger schwer
Ich werde mal probieren das Alma/-Frühstück von 5 Esslöffel auf AUD zweimal vormittags aufzuteilen. Sollten unterm Strich ja kein anderes Ergebnis ergeben. Also statt einmal 200 ml x 5 Esslöffel, 2x 200 ml je 2,5 Esslöffel.
Gestern hatte ich einen Rückfall kein Alma Mittag und kein Alma abens, dafür fischstäbchen und Kekse!!
Geht garnicht, meine Waage wird sich rächen
Hey....
Tja ich muss sagen.... Hab gestern nur einen Kaffee getrunken und mir hat's voll den Magen zam ghaut... Mir wurde schlecht ich hatte schreckliche Kopfschmerzen so dass ich nicht mehr gerade aussehen konnte! Mein Freund hat mir dann zum Glück so 2 aufbackweckerl gemacht die ich dann gegessen hab.. Danach ging's besser... 2h geschlafen und dann hab ich noch eines gegessen.. Und die nach durchgeschlafen... Heut ist alles wieder gut!
Allerdings kam ich heut nicht drum herum mit meinem Freund zu brunchen... er gibt dem Alma die Schuld daran dass es mir gestern so arg gangen ist!
Ich bin mir da nicht so sicher... Ich glaube eher dass mein Magen überreizt war von 5 Tagen ohne feste Nahrung und dann gleich Pizza... Der Kaffee war wohl eher nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.... Hmm... Was meinst du? Hab eigentlich vor morgen wieder mit Alma zu starten!
Gefällt mir
14 Tage später
....5 Kilo leichter)
ich freue mich am weitermachen
)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey....
Tja ich muss sagen.... Hab gestern nur einen Kaffee getrunken und mir hat's voll den Magen zam ghaut... Mir wurde schlecht ich hatte schreckliche Kopfschmerzen so dass ich nicht mehr gerade aussehen konnte! Mein Freund hat mir dann zum Glück so 2 aufbackweckerl gemacht die ich dann gegessen hab.. Danach ging's besser... 2h geschlafen und dann hab ich noch eines gegessen.. Und die nach durchgeschlafen... Heut ist alles wieder gut!
Allerdings kam ich heut nicht drum herum mit meinem Freund zu brunchen... er gibt dem Alma die Schuld daran dass es mir gestern so arg gangen ist!
Ich bin mir da nicht so sicher... Ich glaube eher dass mein Magen überreizt war von 5 Tagen ohne feste Nahrung und dann gleich Pizza... Der Kaffee war wohl eher nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.... Hmm... Was meinst du? Hab eigentlich vor morgen wieder mit Alma zu starten!
Huhu
...na, wie geht es Dir? Hast du den Brunch überstanden
Machst du weiter? Habe 70 kg erreicht und nun habe ich vor die 70 kg zu knacken Sodass die erste. Zahl auf meiner Waage die 6 ist
Gefällt mir
14 Tage später
....5 Kilo leichter)
ich freue mich am weitermachen
)
Gratuliere!!!
Machst immer noch Phase 1?
Bei mir hat leider die Uni dazwischen gefunkt.... Und dann das anschließende feiern! :-P
Aber möchte bald wieder starten!
Gefällt mir
Almased viel zu einseitig u langweilig
Habe mit Figua activ bis jetzt 4 Kilo abgenommen und es schmeckt auch noch...da es suppen gibt, riegel und leckere shakes
Dazu sollte man pro balance nehmen, denn der körper braucht vitamine und das reicht nun mal mit almased nicht...
Bei dem meisten kommt da der jojo effekt...
Viel Glück
Gefällt mir
Gratuliere!!!
Machst immer noch Phase 1?
Bei mir hat leider die Uni dazwischen gefunkt.... Und dann das anschließende feiern! :-P
Aber möchte bald wieder starten!
Almased
Ich bin auf Alma Turbo umgestiegen
Das fällt mir deutlich leichter
Wann fängst du wieder an?
Gefällt mir
Almased viel zu einseitig u langweilig
Habe mit Figua activ bis jetzt 4 Kilo abgenommen und es schmeckt auch noch...da es suppen gibt, riegel und leckere shakes
Dazu sollte man pro balance nehmen, denn der körper braucht vitamine und das reicht nun mal mit almased nicht...
Bei dem meisten kommt da der jojo effekt...
Viel Glück
Sorry, aber ich denke nicht das deine Meinung hier geteilt wird,
Gefällt mir
Almased
Ich bin auf Alma Turbo umgestiegen
Das fällt mir deutlich leichter
Wann fängst du wieder an?
Supi!
Das freut mich echt für dich!
Tja... Ich möchte wenn ich jetzt wieder Anfänge dass auch länger durchziehen.... Deswegen muss ich vorher noch den Donnerstag abwarten! eine Freundin von mir hat eine heimbar betrieben und am Donnerstag ist der letzte Abend... Und da muss ich dann hin! Möchte deswegen davor nicht mit Alma anfangen wieder, da bei derangier fix Alkohol fließen wird und ich dann davor sowieso was essen muss! Werd also erst an Freitag oder Samstag anfangen... Je nachdem wie Guts mir am Freitag dann geht!
In der Zwischenzeit hab ich mir vorgenommen fdh zu machen!
Gefällt mir
Hey....
Alma
Ok dann freue ich mich, wenn du am Freitag oder Samstag wieder dabei bist..
Gefällt mir
Hey...
Gratuliere!! Super!!
Du kannst dich gerne unserem Thema anschließen!
Almased... Wer möchte mit mir starten?
Da sind noch ein paar aktive Schreiber!
Gefällt mir
Steh...
... Alles schon im anderen Thema!
Gefällt mir
Jojo-Effekt
Hallo, habe vor 2 Jahren eine Almased-Diät gemacht, am Anfang super, nach 2 Wochen nur Almased und 4 Wochen Übergangsphase konnte ich es nicht mehr sehen, hatte einen ekligen Zungenbelag und alles schmeckte danach. Würg.
Dann habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen, viel Gemüse und Obst, tja, im null komma nix alles und noch mehr wieder drauf! 10 kg weg und 15 kg wieder drauf. TOLL oder???
Letztes Jahr nur durch Weglassen der Kohlenhydrate dann wieder 15 kg runter und die halte ich jetzt auch ohne auf irgendwas zu verzichten, 2 Tage pro Woche abends keine KH und fertig. SUPER!
Für mich steht fest: Nie wieder Almased!!!
Einseitige Ernährung und zu teuer!
Lieber dauerhafte Ernährungsumstellung anstatt Geld zum Fenster raus. Für das Geld mach ich lieber Sportkurse bei der VHS - das hilft auch noch dem Body :
1 -Gefällt mir
Yokebe...
Hallo Mädls,
ich mach seit ner guten Woche die Yokebe-Diät. Gleiches Prinzip wie Alma. 1 Woche Turbo mit 3 Shakes (200ml Milch, 5 EL Pulver und 1/2 TL Öl - ich ersetze das Öl mit Omega-3 Kapseln.... Mit Öl bring ich es einfach nicht runter!!!!). Woche 2-5 zwei Shakes und eine Mahlzeit, usw.
Ich bin echt total begeistert!!! Mein Startgewicht lag bei etwa 67 kg. Heute waren es 62,9 kg!!! Und das trotz vielen, vielen Sünden dazwischen! (Abends Currywurst mit Pommes, Lebensmittelmesse mit viel, viel Leckerchen, Ente und Erdbeerkuchen von Oma usw.)
Also ich finde das wirklich toll, weils einfach einfach ist und 4 Kilo in 10 Tagen trotz schlemmen... Ist doch stattlich
Vorallem sinds eben nur noch 3 Kilo die weg müssen. Mein Ziel hätte ich mir eigentlich auf Ende April gesteckt (Bali-Urlaub ) Aber wenn das so weiter geht.... Hab ich bis dahin 50 Kilo
. Nein Spaß. Natürlich nicht. Aber vielleicht schaff ich noch 2-3 Kilo mehr, als ich mir vorgenommen hab.
Wünsche euch noch viiiiiiiiiiiel Erfolg!!! Drück euch die Daumen, dass ihr weiterhin so gut durchaltet!!!!
Gefällt mir
Almased hilfe
Abnehmpillen helfen gut, aber du musst natürlich auch etwas sport oder Diät dazumachen, sowas soll die Diät ja unterstützen, also die Fettverbrennung. Versuchs einfach mal mit so einem mittel, die brennen einem das Fett auch von allein ganz locker runter, ohne viel dafür machen zu müssen.
Bei mir hats sehr gut gewirkt, in 2 wochen hat ich 6 Kilo runter
http://ww7.fr/almased
Gefällt mir
Almased
Hallo!
Ich mache jetzt die Almased-Diät seit knapp 3 Wochen. Hab anfangs 2,5 Kilo abgenommen, nun kommen fast jeden Tag immer 100g dazu. (wiege mich frühs). Ist im Prinzip nicht schlimm aber eigentlich möchte man das ja nicht. Wollte mal fragen, was ihr macht, wenn ihr mal so Heißhungerattacken bekommt, auf Süßes oder einfach was zwischendurch? Ich kann da schlecht nein sagen, versuch es aber natürlich!
Danke schonmal für eure Antworten!
LG
Lucie
Gefällt mir
Almased
Ich hab zwar kein almased aber was besseres gefunden, das hier wird jedoch viel schnell und gesünder helfen:
http://www.acai-kaufen.de
Gefällt mir
Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.
Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen
Gefällt mir
Hallo
Heute ist der 4 Tage mit almased
Angefangen habe ich mit 74 kg und bin jetzt auf 72 kg
Ich bin 1,69 gross und erhoffe mir ca 10 kg runter zu Kriegen
Wer macht gerade die gleiche Diät?
Liebe Grüsse Alexandra
Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber damit
Gefällt mir