Home / Forum / Fit & Gesund / Almased

Almased

3. Mai 2011 um 11:38

hallo, hab mal ne frage dazu. es heißt ja man soll in der ersten woche alle mahlzeiten, dadurch ersetzen, nun esse ich aber aus zeit gründen meistens nur 1x am tag, reicht das aus, wenn ich nur 1x am tag almased nehme? kann mir das jemand sagen?? lg

Mehr lesen

15. August 2012 um 22:11

Almased
Nein! Das reicht auf gar keinen Fall. Ein Shake hat 230 kcal. Mit Milch ca. 100 mehr. Das reicht nicht um den täglichen Energiebedarf zu decken.
Hast du inzwischen vielleicht auch selbst schon gemerkt, wollte es nur noch mal gesagt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 10:05

Nein,....
Das reicht nicht. Und Almased ist ja auch schnell zubereitet, das sollte man ja schaffen. Ist ja nicht zu vergleichen mit einer normalen Mahlzeit, die man erst kochen muss etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen